Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
Das würdest du doch auch schade finden, oder?
An dem Punkt gehen unsere Weltbilder zu weit auseinander. Mein Ruf ist mir tatsächlich egal. Allerdings bin ich auch nicht darauf angewiesen, dass wildfremde Menschen mir Arbeiten zuteilen, die sie selber nich bewerkstelligen können. Das einzige, was mich nervt, ist, wenn Menschen ihre kleinen versteckten dunklen Flecken auf mich projezieren und dort dann abhandeln, weil diese an sich selbst zu erkennen sie zu sehr beschämen und bekümmern würde. Aber ob ich als zuverlässig, vertrauenswürdig, fachmännisch, gut gebildet oder sonstwas gelte... ja, doch.
Könnte mir gleichgültiger nicht sein.
Und ich habe erreicht, was ich sein wollte. Ich selbst. :/

Zitat Zitat
So herum klingt es weniger nach Romantik, sondern nach einer billigen Masche um Unanständigkeit zu erreichen, obwohl jeder weiss, dass es sowieso komplette Zeitverschwendung ist, da man die auch so haben kann. *Kratzt
Hmpf. Nein. Das ist, wie ein fettes, saftiges Steak im Restaurant zu bestellen. Ohne Vorspeise. Ohne Beilage. Ohne friedliches Verdauen im Gartenstuhl.

Und zu den Kaninchen. Wenn ich mehr Platz hätte, würde ich kleine Rinder bevorzugen. Aber ich hab' halt nur einen Garten (mit Stuhl!), keine Weiden. Der reicht gerade mal für eine Ziege, und die würde sich alleine einsam fühlen. Kanninchen. In Soße. Mit Klößen. Und Sauerkraut. Damit werde ich mich erstmal begnügen müssen.