Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
Darauf legst Du Wert? Also, dass er nicht angekratzt wird?
Klar. Immerhin habe ich bereits Jahre darin investiert, ein guter Ingenieur zu werden. Das weg zu schmeißen, wäre doch schade. Stelle dir mal vor, dein Ruf als was-auch-immer-du-dein-leben-lang-erreichen-wolltest, wird angekratzt, wegen irgend einen Blödsinn. Das würdest du doch auch schade finden, oder?

Och. Naja. Ansichtssache und eine Frage des Könnens. Aber wenn ich davon anfange, verstricken wir uns wieder sehr in Kochthemen.
So herum klingt es weniger nach Romantik, sondern nach einer billigen Masche um Unanständigkeit zu erreichen, obwohl jeder weiss, dass es sowieso komplette Zeitverschwendung ist, da man die auch so haben kann. *Kratzt

Tja, da es hier in der Gegend nur abgepacktes Muskelfleisch von Tieren gibt, die sich nie weiter als ein paar Meter bewegen durften, muss ich oft genug auf den eigentlichen Bestandteil einer guten Mahlzeit verzichten. Alle paar Wochen kriege ich dann einen Anfall und kaufe doch solches Fleisch, nur um ein weiteres Mal beim Verzehr traurig festzustellen, wie wenig dieses perfekt gemästete Wassergewebe schmeckt.

Ich kann's nicht abwarten, bis ich endlich meine eigenen Kaninchen halten kann. Y_Y
Bald. Baaald. *traurig an ein paar salatblättern knabbert*
Du würdest liebe, kleine Kaninchen töten? Nicht das ich es moralisch falsch fände, Tiere tu schlachten, die man essen möchte. Ich habe in der Regel auch kein Problem damit süße Tiere zu essen. Aber, Kaninchen? Kaninchen sind schon fast Katzen, so toll sind die. Da gehe ich doch lieber einen Hasen am nächsten Feld schießen.