mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen Qfrat! Ich bin nur hier um extra Valada zu begrüßen... guten Morgen Valada! Schön.

Wo ist eigentlich Luckyless plötzlich hin?

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich Luckyless plötzlich hin?
    Gute Frage. Kein Plan, wahrscheinlich knuddelt sie gerade die Hundis ihrer Tante und hat in all der "kawaii desu~!"-Aufregung das Forum vergessen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Gute Frage. Kein Plan, wahrscheinlich knuddelt sie gerade die Hundis ihrer Tante und hat in all der "kawaii desu~!"-Aufregung das Forum vergessen.

Traurig, weil sie weg ist oder weil du auch Hunde knuddeln willst?

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Traurig, weil sie weg ist oder weil du auch Hunde knuddeln willst?
    Beides gleich dolle viel.

Ich mach mir eher sorgen wo Simon ist, normalerweise hat er doch schon längst einen Post hier gesetzt!
    Und Lucky wird es schon gut gehen, die ist doch am Umziehen jeder weiß doch wie stressig ssoetwas ist ^^

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Ich mach mir eher sorgen wo Simon ist, normalerweise hat er doch schon längst einen Post hier gesetzt!
    Und Lucky wird es schon gut gehen, die ist doch am Umziehen jeder weiß doch wie stressig ssoetwas ist ^^
    Simon tut bestimmt gerade so, als würde er arbeiten
    Ach jaaaa, richtig! Ich hatte das schon ganz verpeilt dass sie von ihrem jetzigen Bunker in einen anderen zieht. >_< Vielleicht gibts danach wieder Bilder von tollen kleinen Hunden mit Fledermausflügel-Ohren! <3

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Simon tut bestimmt gerade so, als würde er arbeiten
    Ich tat bis eben nicht nur so, als würde ich arbeiten, ich rettete die Welt - mehrmals nacheinander. Business as usual. Nicht mal Zeit für einen weiteren Kaffee habe ich. Und nun gehts auch wieder los ins nächste Meeting *wusel*

Pfff...gerade mal die Mangas eingepackt (wie zum Teufel konnten das 13 Kisten werden?!). Die Verwaltung hat meine Telefonnummer an alle Interessenten rausgegeben, die mir jetzt die Mailbox vollquatschen und mich mit Nachrichten nerven, außerdem haben wir die Anzeige falsch geschaltet und meine 35qm-1Raum-Wohnung als 63qm-2Raum-Wohnung ausgegeben, weshalb NOCH MEHR Idioten sich melden (aber wirklich mal Leute...312 € warm für 64qm? Im südlichen Zentrum? Wer glaubt son scheiß? Wie beknackt seid ihr?!).

Meine Bude wird gerade systematisch auseinander genommen und ich habe zu gar nichts Lust...zu gar nichts gerade. *seufz* Und das Wetter macht mich alle.
    Pfingsten war da viel entspannter, vor allem als meine Mutter es auf den Punkt gebracht hat: 'Deine einzige Aufgabe hier ist es, morgens zum Frühstück aufzustehen'.

So..ausgekotzt...

Ach ja: Herzlichen Glückwunsch natürlich noch an Rick und Jaina!

@steel: Ich will wieder zu den Hundis... Der Q-Wurf hat noch keine Namen (Fyrkant, remember?). Aber Quasi-ein-Fuchs und Quelindo wurden schon sehr positiv aufgenommen!

\o/ jaaaaa sie leben noch

Und danke Lucky

Tjaja, dann greif ich sie mir eben mal, die MorningFlag,

@ Taro Misaki:
    uhm ja... wegen Amazon und dem Rechnungsgedöhns:
    Wichtig sind da die vier Stichpunkte die sie auflisten. Darüber hinaus noch, dass sowohl Rechnungs- als auch Lieferadresse identisch sind, deine Hausadresse ist (also wo du wohnst) und du über 18 bist. Auch das Feld "Firma" musst du leer lassen.
    Geändert von Dr. Alzheim (03.07.2012 um 06:22 Uhr)

Stichworte