Hab Kiel für mich beschlagnahmt und übernahm die Stadt mit Radio und Clubnächten. Da lässt sich also sicher was kombinieren in Zukunft.
Hab Kiel für mich beschlagnahmt und übernahm die Stadt mit Radio und Clubnächten. Da lässt sich also sicher was kombinieren in Zukunft.
Guten Morgen,
hab mich dazu entschlossen, euch mal eben eure Morning-Flag wegzunehmen und anschließend pennen zu gehen.
Macht's gut.
Guten Morgen Qfrat! Ich bin nur hier um extra Valada zu begrüßen... guten Morgen Valada! Schön.
Wo ist eigentlich Luckyless plötzlich hin?
Ich mach mir eher sorgen wo Simon ist, normalerweise hat er doch schon längst einen Post hier gesetzt!
Und Lucky wird es schon gut gehen, die ist doch am Umziehenjeder weiß doch wie stressig ssoetwas ist ^^
Pfff...gerade mal die Mangas eingepackt (wie zum Teufel konnten das 13 Kisten werden?!). Die Verwaltung hat meine Telefonnummer an alle Interessenten rausgegeben, die mir jetzt die Mailbox vollquatschen und mich mit Nachrichten nerven, außerdem haben wir die Anzeige falsch geschaltet und meine 35qm-1Raum-Wohnung als 63qm-2Raum-Wohnung ausgegeben, weshalb NOCH MEHR Idioten sich melden (aber wirklich mal Leute...312 € warm für 64qm? Im südlichen Zentrum? Wer glaubt son scheiß? Wie beknackt seid ihr?!).
Meine Bude wird gerade systematisch auseinander genommen und ich habe zu gar nichts Lust...zu gar nichts gerade. *seufz* Und das Wetter macht mich alle.
Pfingsten war da viel entspannter, vor allem als meine Mutter es auf den Punkt gebracht hat: 'Deine einzige Aufgabe hier ist es, morgens zum Frühstück aufzustehen'.
So..ausgekotzt...
Ach ja: Herzlichen Glückwunsch natürlich noch an Rick und Jaina!
@steel: Ich will wieder zu den Hundis...Der Q-Wurf hat noch keine Namen (Fyrkant, remember?). Aber Quasi-ein-Fuchs und Quelindo wurden schon sehr positiv aufgenommen!
Tjaja, dann greif ich sie mir eben mal, die MorningFlag,
@ Taro Misaki:
uhm ja... wegen Amazon und dem Rechnungsgedöhns:
Wichtig sind da die vier Stichpunkte die sie auflisten. Darüber hinaus noch, dass sowohl Rechnungs- als auch Lieferadresse identisch sind, deine Hausadresse ist (also wo du wohnst) und du über 18 bist. Auch das Feld "Firma" musst du leer lassen.
Geändert von Dr. Alzheim (03.07.2012 um 06:22 Uhr)
Clubnächte klingen nach meinem persönlichen Alptraum. Schlechte Musik, es ist laut, und überall sind Leute die einem nicht interessieren, und komische Leute die man noch nie gesehen hat, brüllen herum und man muss so spielen, als würde man wissen wollen, was irgendwelche wilden Gesten bedeuten.
Da machen die Urteile und Fälle von Richterin Barbara Salesch mehr sinn. Und ich habe gerade ein Teletext-Screenshot vor Augen, laut dem ein Fall verhandelt wurde, in dem jemand mit einem Schlangengift-Spielzeug der besten Freundin umgebracht wurde. Und ich würde jetzt gerne das Enton-Smiliey haben. Denn dieser Gedanke führt zu einen unglaublichen Druck in meinem Kopf, der sich in Form von wüsten halb-ausgesprochenen Beleidigungen, sowie Gefuchtel mit den Händen entladen möchte.
*wink* Auch wenn's jetzt schon auf den Abend zu geht.
Woah, noch weiter hoch zu. Hmhm, aber so ein Tripp an die Küste jetzt im Sommer wär' schon wirklich was Nettes.
Oha. Und wem soll ich dann auf die Nerven gehen, wenn ich alle paar Wochen die Lust verspüre, hier ein wenig herumzuwuseln?
Du bleibst. Basta.
Oh, und wegen der Reisegemeinschaft. Ich hätte so ganz spontan eigentlich nur gedacht, mitgenommen und dann oben in der Ecke rausgeschmissen zu werden. Du meintest ja, dass Du den Kletterausflug mit weiteren Besuchen im Norden verbinden willst. Also fährst Du zu Deine Leute, und ich mache 'nen Abstecher nach Kiel.
Wenn es nur ums nerven geht, solltest du mit Ranmaru und den Jones eigentlich ausreichend abgedeckt sein.
Ich denke, die Realität wird eher so aussehen, dass ich mir meinem besten Freund schnappe, wir ausschnapsen wer von uns auf der deutschen Autobahn fahren darf, und wir je nachdem entweder mit seinem Auto fahren werden, oder wahrscheinlicher wenn ich gewinne ich mir das Auto meines Vaters klaue, da das deutlich mehr zieht als mein altes Stadtauto, und wir uns genau dort platziere wo wir klettern wollen, wobei wir in beiden Fällen eine Lenkradsperre mit uns führen werden und vlt. noch eine Radfessel um uns gegen ostdeutsche Autodiebe zu wappnen.
Der empfindet Drunken Monkey btw als komisch. Wir haben uns dann beim Vormulierungsversuch, warum er so hinüber kommt, darauf geeinigt, dass er schlichtweg kein charakterlich sonderlich warmer Mensch ist.
Mit dem Auto besuche ich in Deutschland eher keine Freunde. Lohnt sich nicht, da bin ich mit dem Zug besser dran, da die alle viel, viel weiter im Norden leben, und der andere Typ mit denen ohnehin nichts zu tun hat. ^^