mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Laya
    Hmm ne stimmt, konnte ich gar nicht erzählen, Flow haben wir es hier zu Hause erzählt, als er zu besuch da war.
    Ne aber hier mal die ganze Geschichte:
    Die beiden Madamsen waren ja sowieso stinkig bzw. fühlten sich ausgeschlossen, beim Mittagessen haben die sich ja auch fast nur um sich gekümmert und da habe ich ihn gesagt, dass sie hier wegen Kuchen schauen sollen, da Christian und ich noch von der Hochzeitstorte zu Hause hätten, da meinte ja C., dass sie kein Hunger hätte und auf Kuchen verzichten würde.
    Am nächsten morgen erzählte mir dann C. dass sie ebend im Garten gereihert hätte sie vertrug wohl die Pepsie nicht, ich bat sie darum es zumindestens meinen Vater zu sagen, damit er weiß wo es ist, und das er ihr nicht den Kopf abreißen würde, kann halt mal passieren.
    Das hat sie aber nicht gemacht also sagte ich ihnen Bescheid, und darauf hin meinte meine Mutter nur "Klar wer soviel Sahnetorte isst und dann noch Pepsie trinkt, aber vorher nichts wirklich gegessen hat, verträgt das nunmal nicht" joar da habe ich dann erstmal erfahren, dass die ganze Torte weg ist, ich habe ja noch bei euch etwas gegessen, aber Rick war dann doch sehr sauer auf sie und hat sie ganz entgeister darauf angesprochen wie man soviel Torte essen könnte ohne mal nachzufragen ob noch jemand möchte, darauf wusste C. nichts mehr zu sagen...
    Ja und das sie irgendwo ein gestörtes Essverhalten haben muss, haben wir dann die Woche danach gemerkt, sie hat sich die ganze Woche nur von Brot und Marmelade ernährt, sie wohnte ja dann in einer Hutte 2km von uns weg.
    L. hat sich dann noch bei Ricks Familie mit eingemischt ( Rick und ich hätten uns ja am Sonntag vor euch ja tierisch gestritten wegen seinem Bruder etc. was ja absolut nicht stimmt, sie meinte damit nur den Satz als ich meinte "Schau mal Rick nun hat dein Bruder eine Schwester" weil er sich ja bei C. gemeldet hat und nicht bei Rick) wodurch sein Bruder noch auf uns sauer war etc. also ich bin durch damit jemals nochmals Arbeitskollegen irgendwo mit einzuladen >_>

Edit:
    @Simon
    Ja die Feier war ja ok, kein Stress kein gar nichts, aber im Nachhinnein haben sich meine beiden Arbeitskolleginnen etwas daneben verhalten, nicht nur, dass sie meinten unsere Leute ( Also Layana+Partner, Flow+Partnerin, Artax und Lizard )und wir sie ausgeschlossen hätten und sie deshalb nichts mit uns unternehmen konnten, sondern auch, dass sie im nachhinnein noch falsche Sachen erzählt haben und sich damit in Angelegenheiten eingemischt haben wo die sich gefälligst raushalten sollen!
    Geändert von Trishna (13.07.2012 um 09:41 Uhr)

Stichworte