- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT #314 - From adolescence to senility, trying to bypass maturity
-
Ein Langer Tag geht langsam zu ende, erst mal morgens meine Oma besuchen gefahren, danach Wocheneinkauf, wusste gar nicht das eine Ernährungsumstellung ( von Tütenfraß auf alles selbstkochen ) so viel in anspruch nehmen würde und dabei meine ich es noch nichtmal Geldlich, da ein Wocheneinkauf gerademal 10€ teurer ist wie sonst immer, sondern eher das was man aufeinmal alles kaufen muss ^^
Dann haben wir heute noch einen kleinen Abstecher bei Saturn gemacht und kamen mit einer Ausbeute nach Hause, wobei die CE von Star Wars dann doch im Laden geblieben ist, da ich mir am Ende doch noch überlegt habe, dass ich kein weiteres Onlinespiel brauche, wenn habe ich noch WoW was ich irgndwann wieder abstauben kann oder ebend Diablo 3 was ich noch Spiele.
Aber endlich haben wir einen Blue Ray Player ( PS3 hat in dieser Hinsicht mucken gemacht alles andere funktioniert tadelos nur eine BR will sie nicht mehr annehmen ), dann noch die Milleniumtrillogie Uncut, sowie 2 PS3 Spiele ^^
Ganze 3 Wochen hätte ich die Möglichkeit am Abend zu sagen "Och jetzt trink ich mir mal irgendwas" sei es nun ein Bier oder zwei, oder ein Cocktail, oder ebend was anderes, aber nur in einer Woche mache ich es nicht weil ich Nachtschicht habe aber genau in dieser Woche denke ich dran, dass ich mal wieder Lust auf etwas hätte -.- ich hasse mein Unterbewusstsein...
Naja um dagegen anzusteuern gehen Rick und ich gleich noch in die Cocktailbar unten an der Straße vielleicht hilft es auch mal länger morgen zu schlafen als wie ich es immer vor einer Nachtschicht mache... ich sagte ja ich hasse mein Unterbewusstsein!
Auch wenn ich mich gerade wie eine Alkoholikerin anhöre, was dem nicht so ist, ich kann mich nicht erinnern das letzte mal viel getrunken zu haben, selbst auf unserer Hochzeit habe ich grad mal Captain-Cola und 2 Gläser Wein getrunken ^^
@Kate
Und wie war der Film, ich hab nur von einigen gehört das er langweilig sein soll, deshalb habe ich mir bis jetzt imemr das Geld gespart darein zu gehen!
Stichworte