Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Was für einen Kleinwagen fährst du denn, Mog?

Gibt doch nichts Tolleres auf der Welt als Autos und Autofahren. Ernsthaft. Nirgends fühl ich mich so zuhause wie in meinem Auto. Ich liebe die Karre. Und auch wenn sie finanziell nichts wert ist, würde ich sie für nichts in der Welt hergeben. (Mein geliebter Corsa hat übrigens auch weder Servo noch ABS oder sonst irgendwelchen Schnickschnack: lediglich ein kurbelbares, klapperndes Sonnendach. Das Ding ist der Hammer!)


Ich hab gerade zum ersten Mal in meinem Leben etwas gewonnen. Ich freu mich richtig. SO etwas ist es, was ich an miesen Tagen wie diesen brauche: kleine Ereignisse, die einem das Leben wieder etwas schmackhafter machen.

Und zwar hab ich gerade die ersten drei Staffeln von Castle auf DVD sowie den Roman Heat Wave (Serienkennern bekannt) und 'nen 20€-Fressgutschein vom Lieferanten "Lieferando" gewonnen. Noch nie gehört, aber immerhin!

Ich denke, die Frage, ob ich Boardwalk Empire oder Entourage als nächstes gucke (Steve Buscemi ftw) hat sich geklärt: erstmal Castle!

Edit: Oh, und 7000 Posts! \o

Meine Kiste ist ein -- das weiß ich jetzt nur, da ich vor kurzem extra nach gesehen habe -- ein alter Ford Fiesta. Nichts besonderes, aber da das Auto noch bei meinen Eltern in einer Ecke herum gestanden ist, vom Preis-Leistungsverhältnis her ausgezeichnet. Ich bezahle gerade mal den Sprit den ich verbrenne. Ich glaube, ich habe das Teil dieses Jahr bereits mehr bewegt, als sonst jemand in den letzten 10 Jahren. Sogar mein Fahrrad hat mehr Kilometer auf dem Buckel, als dieses Teil. Ich nehme an, wenn man ein echtes Auto zur Verfügung hat, ist das Reserveauto nicht so interessnat. *Kratzt

Das Andere ist auch nichts besonderes, sondern nur ein Mazda 5. Irgendwie bin ich der Einzige hier, der dumm genug ist, um prinzipiell bereit dazu zu sein, Geld in ein Auto buttern. :/



Glückwunsch.