Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
Die beiden stehen auf Blondinen, und die Schwarzhaarige weiß es, richtig?
Nein, es geht nicht um die Haarfarbe, sondern um darunter liegende Hirnstrukturen.

Es wird Dich überraschen, aber die vormals bereits erwähnten, äußerst seltenen Frauen, die zu selbstständigem Denken in der Lage sind, bevorzugen Gesprächspartner, die dieses ebenfalls beherrschen. Es ist dabei völlig irrelevant, ob das betreffende Thema selbst bereits verinnerlich ist. Hauptsache, das Gegenüber bleibt stringent bei diesem Thema, anstatt sich und der Welt einreden zu wollen, dieses scharf formuliertes Mahnschreiben vom letzten Monat sei ein Beweis seiner archaischer Männlichkeit. Genau das machen nämlich die meisten Lackaffen.
Viel Blabla blubbern, um irgendwen/innen zu beeindrucken.

Informatiker informieren einfach nur. Das ist erfrischend.

Zitat Zitat
Moment, das ist jetzt aber mehrdeutig. *Kratzt
Ja, aber in völlig andere Richtungen. Ein Kumpel hat mir vorhin erklärt, dass er irgendeinen C-Dings-Baum erstellen muss, und bei solchen Sachen springt bei mir eine sehr alte Assemblerphobie an. Das Teil hat damals (VORM KRIECH!) nämlich alles gemacht, nur nicht unterbrochen. Und solangsam komme ich zu dem Schluss, dass speziell dieser PC damals dies aus einem einzigen Grund getan hat:
Weil... Baum!