Den Himmeln sei Dank, ich war so kurz davor einen Thread mit deutschen Titel zu erstellen, weil ich keine Ahnung habe, wie die Originalversion des angestrebten Zitates lautet. Und den normalen Gesetzen jeglichen Suchens entsprechend, habe ich auf Youtube alles gefunden, nur nicht das, was ich wollte.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
- Wie kommt man an russische Kampfflugzeugs-Turbinen? Die Antwort ist: Legal gar nicht. Diese dürfen zwar an Privatpersonen verkauft werden, müssen allerdings erst mit einem Bolzen durchlöchert werden, wodurch sie völlig nutzlos werden. Mütterchen Russland hat etwas gegen den Vertrieb von Kriegsmaterial an Privatpersonen. Vermutlich ist das auch gut so.
Wir mieten einen Polen an und schicken ihn rein.
Weiß hier eigentlich jemand, wo Boo abgeblieben ist?

Das ist übrigens mein Fundstück:



An der Stelle möchte ich die Cineasten unter uns bitten, mir mitzuteilen, wie Han Solos "Alles, was wir hier brauchen, ist ein bisschen Optimismus!" auf englisch lautet.

Zum Rest... später mehr. *kaffee kanne auffüllen geht*