mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 305
  1. #261
    @Laya
    Hmm ne stimmt, konnte ich gar nicht erzählen, Flow haben wir es hier zu Hause erzählt, als er zu besuch da war.
    Ne aber hier mal die ganze Geschichte:
    Die beiden Madamsen waren ja sowieso stinkig bzw. fühlten sich ausgeschlossen, beim Mittagessen haben die sich ja auch fast nur um sich gekümmert und da habe ich ihn gesagt, dass sie hier wegen Kuchen schauen sollen, da Christian und ich noch von der Hochzeitstorte zu Hause hätten, da meinte ja C., dass sie kein Hunger hätte und auf Kuchen verzichten würde.
    Am nächsten morgen erzählte mir dann C. dass sie ebend im Garten gereihert hätte sie vertrug wohl die Pepsie nicht, ich bat sie darum es zumindestens meinen Vater zu sagen, damit er weiß wo es ist, und das er ihr nicht den Kopf abreißen würde, kann halt mal passieren.
    Das hat sie aber nicht gemacht also sagte ich ihnen Bescheid, und darauf hin meinte meine Mutter nur "Klar wer soviel Sahnetorte isst und dann noch Pepsie trinkt, aber vorher nichts wirklich gegessen hat, verträgt das nunmal nicht" joar da habe ich dann erstmal erfahren, dass die ganze Torte weg ist, ich habe ja noch bei euch etwas gegessen, aber Rick war dann doch sehr sauer auf sie und hat sie ganz entgeister darauf angesprochen wie man soviel Torte essen könnte ohne mal nachzufragen ob noch jemand möchte, darauf wusste C. nichts mehr zu sagen...
    Ja und das sie irgendwo ein gestörtes Essverhalten haben muss, haben wir dann die Woche danach gemerkt, sie hat sich die ganze Woche nur von Brot und Marmelade ernährt, sie wohnte ja dann in einer Hutte 2km von uns weg.
    L. hat sich dann noch bei Ricks Familie mit eingemischt ( Rick und ich hätten uns ja am Sonntag vor euch ja tierisch gestritten wegen seinem Bruder etc. was ja absolut nicht stimmt, sie meinte damit nur den Satz als ich meinte "Schau mal Rick nun hat dein Bruder eine Schwester" weil er sich ja bei C. gemeldet hat und nicht bei Rick) wodurch sein Bruder noch auf uns sauer war etc. also ich bin durch damit jemals nochmals Arbeitskollegen irgendwo mit einzuladen >_>

    Edit:
    @Simon
    Ja die Feier war ja ok, kein Stress kein gar nichts, aber im Nachhinnein haben sich meine beiden Arbeitskolleginnen etwas daneben verhalten, nicht nur, dass sie meinten unsere Leute ( Also Layana+Partner, Flow+Partnerin, Artax und Lizard )und wir sie ausgeschlossen hätten und sie deshalb nichts mit uns unternehmen konnten, sondern auch, dass sie im nachhinnein noch falsche Sachen erzählt haben und sich damit in Angelegenheiten eingemischt haben wo die sich gefälligst raushalten sollen!
    Geändert von Trishna (13.07.2012 um 10:41 Uhr)

  2. #262
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Thomas: Anscheinend liegt Wien zurzeit in einer anderen Klimazone als Deutschland. Denn noch kühler möchte ich es hier wirklich nicht haben (14° C ist doch für Mitte Juli echt mal nicht normal!)
    OK, „gerade“ war nicht ganz so wörtlich zu nehmen, die letzten Tage ist es hier tatsächlich auch sehr kühl. ^^"
    Aber solange man sich richtig anzieht (und das Wetter nicht falsch einschätzt ^^"") geht's ja eh. Eigentlich macht mir auch das heiße kaum was, wenn's nicht gerade extrem ist, oder ich irgendwas Körperliches zu arbeiten habe (was aber eh nie vorkommt XD).

  3. #263

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    OK, „gerade“ war nicht ganz so wörtlich zu nehmen, die letzten Tage ist es hier tatsächlich auch sehr kühl. ^^"
    Aber solange man sich richtig anzieht (und das Wetter nicht falsch einschätzt ^^"") geht's ja eh. Eigentlich macht mir auch das heiße kaum was, wenn's nicht gerade extrem ist, oder ich irgendwas Körperliches zu arbeiten habe (was aber eh nie vorkommt XD).
    Als ob wir sowas machen würden. Hier bei mir (40~ km) von Wien entfernt war's bis jetzt auch ein furchtbares Wetter und gestern musste ich mir gezwungenermaßen etwas langes anziehen, was ich wirklich grausig finde. Dafür freut es mich um so mehr, dass die Sonne gerade scheint! Fragt sich nur für wie lange.

  4. #264
    *Morning Flag schnapp*
    Wuhuuu! XD Endlich auch mal wieder.
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Als ob wir sowas machen würden. Hier bei mir (40~ km) von Wien entfernt war's bis jetzt auch ein furchtbares Wetter und gestern musste ich mir gezwungenermaßen etwas langes anziehen, was ich wirklich grausig finde. Dafür freut es mich um so mehr, dass die Sonne gerade scheint! Fragt sich nur für wie lange.
    Also hier ist im Moment wieder recht mieses Wetter, was etwas stinkt, vor allem weil ich gleich nachher zum Jazz-Frühschoppen am Rathausplatz gehe … <__<" Hoffentlich gibt's wenigstens gutes Essen.
    Einen schönen Sonntag allerseits!

  5. #265

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Also hier ist im Moment wieder recht mieses Wetter, was etwas stinkt, vor allem weil ich gleich nachher zum Jazz-Frühschoppen am Rathausplatz gehe … <__<" Hoffentlich gibt's wenigstens gutes Essen.
    Einen schönen Sonntag allerseits!
    Bei mir hats die Nacht über ganze Zeit geregnet und auch jetzt sieht's aus als ob es gleich aus allen Kübeln schüttet. Das dumme ist ja, dass ich Sonntag sowieso nie etwas zu tun habe und durch das Wetter wird das irgendwie noch verstärkt. ^^'' Wie verbringt ihr eure Sonntage so?

  6. #266
    sind grad wieder in Schweden. Das Wettee ist sehr durchwachsen bisher. 1.Tag bisher und kühl und windig. Aber wenn mal die Sonne rauskommt für wenige Minuten dann knallts schon und ist warm.

  7. #267
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    sind grad wieder in Schweden. Das Wettee ist sehr durchwachsen bisher. 1.Tag bisher und kühl und windig. Aber wenn mal die Sonne rauskommt für wenige Minuten dann knallts schon und ist warm.
    Haben es sogar geschafft unser Auto heute zu waschen <3

  8. #268
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Pass auf dich auf. So weit ich über Jackie Chan Filme mitbekommen habe, ist das ein ziemlich gefährliches Pflaster.
    Ich denke John Woo ist der selben Meinung.

  9. #269
    Gestern hat doch jemand tatsächlich seinen Blinker im Kreisverkehr benutzt. Dass ich das noch erleben darf.

  10. #270
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Gestern hat doch jemand tatsächlich seinen Blinker im Kreisverkehr benutzt. Dass ich das noch erleben darf.
    Habe ich vor ein paar Wochen auch erst wieder gesehen. Ich glaube sogar, dass das meinem Vater auch kurz vor meinem Geburtstag auch wieder unterlaufen ist. Finde ich jetzt aber nicht so schlimm, wie wenn einer an einer Kreuzung erst nicht blinkt und dann doch abbiegt. Bin vor ein paar Wochen das erste Mal seit einigen Jahren wieder Auto gefahren und muss zugeben, dass man sehr viel an Sicherheit verliert. Ich hoffe, dass ich irgendwann wieder rein kommen werde. Dazu bräuchte ich wohl aber auch mal einen entspannteren Beifahrer als meinen Vater.
    edit: Warte mal. Wenn man rein fährt benutzt man den Blinker nicht. Aber wenn man drin ist und rausfahren will schon. Von daher im Kreisverkehr soll man den Blinker sogar benutzen.;)

    Sommer ist toll. Ich mag das Wetter so wie es heute ist. Es muss meiner Meinung nach gar nicht wieder heißer werden. Zumindest nicht, so lange ich hier drinnen an meiner Arbeit zu schreiben habe. Aber so etwas Sonne ist dann doch angenehmer, als Nebel und Regen, weil das drückt mir auf die Stimmung und externe Stimmungsdrücker kann ich jetzt gar nicht brauchen. Fragt am besten gar nicht nach, wie es gerade läuft. Ich hol das alles Anfang August nach.

    So und darum schnapp ich mir jetzt nur noch die Morningflag und verkrümel mich dann wieder.

    *knuddelt einmal Reihum die QFRATler*

    PS: Ich versuch zum Chilli zum BMT zu kommen.

  11. #271
    So wars auch gemeint, weil fast niemand mehr den Blinker im Kreisverkehr benutzt und man dann unnötig stehen bleiben muss.

  12. #272

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Morning Flag gehört mir! *schnapp* Grad mal so spontan die Nacht durchgemacht und mir geht erstaunlich gut. ^^ Heute Nachmittag gehts dann zum See schwimmen *-*

  13. #273
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Morning Flag gehört mir! *schnapp* Grad mal so spontan die Nacht durchgemacht und mir geht erstaunlich gut. ^^ Heute Nachmittag gehts dann zum See schwimmen *-*
    Sauf uns bloß nicht ab, in deiner Schläfrigkeit!
    Glaub's mir, die kommt in Schüben – um 6 geht's mir auch immer gut, dann zwischen 7 und 8 ist's schlimm und dann am frühen Nachmittag nochmal. ^^"

    Und Mist, ich dachte, heute hätte ich wieder eine gute Chance drauf. XO

  14. #274

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Sauf uns bloß nicht ab, in deiner Schläfrigkeit!
    Glaub's mir, die kommt in Schüben – um 6 geht's mir auch immer gut, dann zwischen 7 und 8 ist's schlimm und dann am frühen Nachmittag nochmal. ^^"

    Und Mist, ich dachte, heute hätte ich wieder eine gute Chance drauf. XO
    Grad hab ich so ein Tief erlebt, als ich mit meinem Bruder essen war. Aber das kühle Nass wird mich schon munter machen und falls ich wie ein Stein sinke, hoffe ich doch, dass meine Freunde mich retten.

  15. #275
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Grad hab ich so ein Tief erlebt, als ich mit meinem Bruder essen war. Aber das kühle Nass wird mich schon munter machen und falls ich wie ein Stein sinke, hoffe ich doch, dass meine Freunde mich retten.
    Retten oder auf dich wetten – eins von beiden ziemlich sicher. XD
    Aber gut, kenne ja deine Freunde nicht.

    Jedenfalls scheinst du's ja überstanden zu haben, freut mich!

  16. #276

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Retten oder auf dich wetten – eins von beiden ziemlich sicher. XD
    Aber gut, kenne ja deine Freunde nicht.

    Jedenfalls scheinst du's ja überstanden zu haben, freut mich!
    Wir waren nur kurz schwimmen da,

    A) Das Wetter uns plötzlich einen Streich spielte und es anfing zu schütten.
    B) Die Sonne dementsprechend weg war und das Wasser nach kurzer Zeit einfach zu kalt war um noch länger drinnen zu bleiben.

    Dafür gab's dann Lasagne beim Italiener! Die hat mich wieder etwas munter gemacht. ^^

  17. #277
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Wir waren nur kurz schwimmen da,

    A) Das Wetter uns plötzlich einen Streich spielte und es anfing zu schütten.
    B) Die Sonne dementsprechend weg war und das Wasser nach kurzer Zeit einfach zu kalt war um noch länger drinnen zu bleiben.
    Letztes Mal, als ich schwimmen war, kam nach ein paar Minuten (trotz Wettervorhersage „sonnig“) ein irrsinniges Gewitter auf, und kurz danach sogar Hagel. XO (Vor genau zwei Wochen am/im Neusiedler See.)
    Also ja, solche Pech kenne ich. ^^"

  18. #278

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Letztes Mal, als ich schwimmen war, kam nach ein paar Minuten (trotz Wettervorhersage „sonnig“) ein irrsinniges Gewitter auf, und kurz danach sogar Hagel. XO (Vor genau zwei Wochen am/im Neusiedler See.)
    Also ja, solche Pech kenne ich. ^^"
    Komm ab dem 12. August zum Neufelder See! Mini-Ösi-CT am See wäre doch geil.

    Und bleib mir weg mit dem Wetterbericht! Ö3 heute: ''Heute sommerlich heiß bis in die Abendstunden, und hier und da vielleicht vereinzelt kleine Gewitter im Westen Österreichs'' (Mal fresh von David Nassau aus FB kopiert) Und dabei ist das ärgste Sauwetter. ^^

  19. #279
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Komm ab dem 12. August zum Neufelder See! Mini-Ösi-CT am See wäre doch geil.

    Und bleib mir weg mit dem Wetterbericht! Ö3 heute: ''Heute sommerlich heiß bis in die Abendstunden, und hier und da vielleicht vereinzelt kleine Gewitter im Westen Österreichs'' (Mal fresh von David Nassau aus FB kopiert) Und dabei ist das ärgste Sauwetter. ^^
    Kleine Gewitter haben auch ihre positiven Seiten.
    Ich hab heute beim Spazierengehen (Linz-Land) einen Double Rainbow und einen plüschigen Baby-Maulwurf gesehen.

  20. #280

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Kleine Gewitter haben auch ihre positiven Seiten.
    Ich hab heute beim Spazierengehen (Linz-Land) einen Double Rainbow und einen plüschigen Baby-Maulwurf gesehen.
    Gegen Gewitter hab ich ja auch nichts aber wenn sie schon sagen ''im Westen Österreichs'' dann erwarte ich kein Gewitter ganz im Osten. Aber Baby-Maulwurf = <3 Ich hab schon ewig keine mehr gesehen. :/

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •