mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 305
  1. #161
    Hay!

    Jo, ich bin aufgewacht und habe heute so keinen Bock auf 4 Stunden in der Berufsschule und danach nochmal 4 Stunden im Betrieb gammeln.Örgs, vor allem meine x blauen Flecken, Verbrennungen 1000ten Grades (= überdicker Sonnenbrand) und die Tatsache dass ich immernoch - nach zweimal Duschen und Extrem-Zähneputzing - so ein bisschen nach Bier rieche machen die Sache nicht unbedingt einfacher.

    Aber naja, was muss muss, nicht wahr?
    Solange:



  2. #162
    Wooo ist mein Bett. Alleine, dass ich schon wieder auf Arbeit bin ist so surreal. +.+ Und das fiese daran ist meine Frau. Hat mich heute morgen sehr aufreizend zur Arbeit verabschiedet. Jetzt steh ich... Ääh ich meine sitze ich hier und muss irgendwie Blut in meinen kopf bekommen. Das is sowas von unfair ;_; Wer hatn da jetzt die Sig angelassen? Frechheit tss tss. WE an sich war nett. Haben jetzt keinen Schrank gekauft, weils nichts für unsere ansprüche gab. Dafür aber Pisang Ambon und Bols mit Schaumdüse mjam lecker. Kennt doch sicher diese Seifenschaumspender. Das ganze gibt es für kleine Bols Flaschen als Aufsatz. Sehr geil. mjam. Sonntag Familienessen mit meinem Bruder und seiner Familie. War sehr nice. Eigentlich ganz entspannt. Wenn da nicht der Blöe Montag wäre. :/ Nunja, es ist ja immerhin Monatsende das hat auch was positives \0/

  3. #163
    Und Rick, ists schon besser geworden oder hast schon Schaum vorm Mund?

  4. #164
    Ich glaube eher, dass Rick von seinen Kollegen schon angemacht wurde, weil er immer die Kaffeebecher vom Tisch wirft, wenn er sich umdreht

  5. #165
    Eine wunderbare Frühstücksfantasie! :0

  6. #166
    *legt verwirrt den Kopf schief*

    Um was geht es gerade? Mhhh, zusammen schlafen. Ich mein, in einem Bett, ähhh.... *verwirrt inne halt* An die letzte Hand, die mir ins Gesicht gelegt wurde, kann ich mich nicht erinnern. Aber man hat schön öfter versucht, mich aus dem Bett zu knuddeln. Einmal wäre ich fast rausgerutscht, wurde aber noch rechtzeitig wach.

    Naja meinen ersten Kaffee hab ich schon. Ich geh mal Zeug erledigen. Bis dann.

  7. #167
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Eine wunderbare Frühstücksfantasie! :0
    Na gut, wenn du das so siehst - wie gut, dass ich schon gefrühstückt habe. Solche Bilder muss ich nicht unbedingt bei meiner morgendlichen Schüssel Müsli im Kopf haben

    Und:
    Guten Morgen Kate Viel Erfolg beim Zeugs, das du zu erledigen hast.

  8. #168
    Also ich hab kein Problem damit - es sei denn, Rick arbeitet nur in Unterhosen oder nackt.

    ~Und aus finanzieller Sicht sieht das bei mir immer besser mit einer Wohnung aus. Laut meiner Planung sollte ich bereits im September über 1000 € haben, selbst wenn ich mir noch ne PSP Vita holen würde. Wenn ich ganz viel Glück hab, zahlt mir mein Vater meine Kaution oder einen Teil davon und dann wär ich wohl im Oktober schon auf Wohnungssuche. <3
    Geändert von Byder (25.06.2012 um 09:09 Uhr)

  9. #169
    Ich weiß jetzt nicht, was mich mehr verstören soll: die Überlegung, dass Rick entweder in Unterhose oder nackt arbeitet oder die Frage, in welchen Berufen diese Art der "Arbeitskleidung" erforderlich ist o.O''

  10. #170
    Alles mit Beamtenstatus.

  11. #171
    Guten Morgäääääääään.
    Bis 9Uhr geschlafen, imemrnoch etwas Müde, aber das kommt ab morgen, wenn ich mich an die Spätschicht *würg* gewöhnt habe...
    Was bin ich aber froh, wenn Samstag Abend ist und somit meine Frühschichtwoche eingeläutet wird und dann noch eine Woche, dann habe ich 2 Wochen wieder frei \o/ und eine Woche davon gehts wieder ab nach Schweden, nochmal etwas auspannen und Urlaub haben, das haben wir leider nach der Hochzeit nicht geschafft ^^

  12. #172
    Guten Morgen zusammen! ^^
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Dass ich wieder zurück in mein Bett und schlafen will brauche ich wohl nicht gesondert zu erwähnen - was jedoch erwähnenswert ist, ist die Tatsache, dass es keinen Spaß macht, mitten in der Nacht aufzuwachen, weil einem eine Hand flach ins Gesicht gehauen wird Das war so surreal, dass ich im ersten Moment nicht wusste, ob ich wach bin oder träume (ich habe es nicht geträumt). In der Nachbetrachtung erinnert mich das ein wenig an eine Nummer von Jürgen von der Lippe, in der er über das gemeinsame Schlafen in einem Bett sinniert.
    Wer von euch hat sowas auch schon mal erlebt?
    Also ich habe da noch deutlich Surrealeres erlebt – unter anderem, von einem Fuß im Gesicht aufzuwachen. XD (Und nein, war keine Absicht, sondern echt unabsichtlich im Schlaf.) Und einen recht interessanten Schlafwandler (der aber nur im gleichen Raum geschlafen hat (und gewandelt ist)), der nicht nur rumgegangen ist, sondern dabei anscheinend noch politische Reden geschwungen hat (vom Tonfall her – verstanden hat man leider kein Wort :-/).

  13. #173
    *raschelt mit einigen Blättern*

    Ich habe mir heute die Bewerbungsunterlagen von 5 Universitäten rausgesucht. Da die Studiengänge in BW anderes aufgebaut sind, als in Niedersachsen. Muss ich mich jetzt nicht auf den Master bewerben, sondern auf Bachelor im höheren Fachsemester. Was gefühlt drei mal so viel Aufwand ist. Abgesehen von den ganzen Formularen, darf ich mir jetzt nämlich noch jeweils einen Beratungstermin organisieren und mich dort einstufen lassen oder so. Telefonisch kann man das Ganze leider nicht machen. *seufz*

    Also auch noch Zugtickets buchen. Und das ganze muss vor dem 15. Juli alles fertig sein. Wenn ich diese Universität nicht so "lieben" würde, würde ich ja einfach hier den Master machen. Aber das ist wirklich nur Plan D.

  14. #174
    Von welchen Unis sprichst du alles und wohnst du jetzt noch in NIedersachsen oder schon irgendwo weiter im Süden? Irgendwie habe ich bei ein sehr verzerrtes Bild vor mir wo du wohnst


    Ich hab gestern eine Quarkmandarinspeiße gemacht, die gestern schon ganz gut geschmeckt hat und nun einfach nur Geil ist, alles ist gut durchgezogen, feste ( das war sie gestern noch nicht so blöde Gelantine wollte nicht so wie ich xD ) und nun locker als ob sie aufgeschlagen worden wäre *miam* da nehme ich mir erstmal etwas mit zur Arbeit *gg*

  15. #175
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    *raschelt mit einigen Blättern*

    Ich habe mir heute die Bewerbungsunterlagen von 5 Universitäten rausgesucht. Da die Studiengänge in BW anderes aufgebaut sind, als in Niedersachsen. Muss ich mich jetzt nicht auf den Master bewerben, sondern auf Bachelor im höheren Fachsemester. Was gefühlt drei mal so viel Aufwand ist. Abgesehen von den ganzen Formularen, darf ich mir jetzt nämlich noch jeweils einen Beratungstermin organisieren und mich dort einstufen lassen oder so. Telefonisch kann man das Ganze leider nicht machen. *seufz*

    Also auch noch Zugtickets buchen. Und das ganze muss vor dem 15. Juli alles fertig sein. Wenn ich diese Universität nicht so "lieben" würde, würde ich ja einfach hier den Master machen. Aber das ist wirklich nur Plan D.
    Ich wohne in erster Linie noch in Wien, da kein einziges Fach noch einmal machen möchte und die Uni endlich hinter mir lassen will. (Zugegeben, meine zukünftige Wohnung mit Garagenplatz samt einem Raum ohne Fenster in dem ich nackt tanzen kann, hilft etwas darüber hinweg zu kommen, in Wien zu sein.)

    Mein bester Freund zieht hingegen in spätesten einem Jahr nach Salzburg und macht einfach ein paar Dinge doppelt und dreifach um hier endlich weg zu kommen.


    Ich wünsche dir jedenfalls ein brauchbares Ergebnis bei deiner Einstufung. Es ist wirklich nicht schön, wenn einen alles weg zieht, und man nur wegen einem einzigen Nagel am Platz fest sitzt.

  16. #176
    Moin QFRAT *Morning Flag schnappt*
    Heute Morgen weiß ich, wie sich Rick gestern gefühlt haben muss .-. Voll fies - zum "Glück" ist mein Schreibtisch seit meinem Feierabend gestern so mit Arbeit zugebombt worden, dass ich erstmal genügend Ablenkungspotential habe

    Oh, wer sich übrigens "Gantz" ansehen will: der Film hat meiner Meinung nach zu viele Längen und langatmige Passagen. Als Manga funktioniert die Story sicherlich super, aber den Film hätten sie anders machen sollen :-/

    *Kaffee schlürft*

  17. #177
    Wecker stand um 7:30. Morning Flag war natürlich schon weg. -.-
    Jetzt ist Kate traurig und macht sich weiter fertig, um Ämter abzuklappern.


  18. #178
    @ kate@net:
    Und wenn ich dir meine Morningflag vom 24. gebe? Hebt das deine Laune ein klein wenig bei all dem Gedöhns, was du mit den (depperten) Uni-Regularien grade um die Ohren hast?

    Nunja... irgendwie sind "nur" noch Kopfschmerzen von meinen Krankentagen übrig geblieben, bin also wieder arbeitsfähig und heut mittag gehts dann los (12:00 - 21:00 Uhr)... und das für den Rest der Woche. Bin mal gespannt, was mich da erwartet, weil... hab dort angerufen und da hieß es "Sagen wir dir alles morgen"... was immer das heißt.

  19. #179
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Oh, wer sich übrigens "Gantz" ansehen will: der Film hat meiner Meinung nach zu viele Längen und langatmige Passagen. Als Manga funktioniert die Story sicherlich super, aber den Film hätten sie anders machen sollen :-/
    Ich fand den Film voll perfekt. Haben den aufm letzten Sommer-BMT geguckt und waren immer wieder überrascht, was für Curveballs die Macher uns entgegen schmissen um den Film interessant zu machen. Ich fand den rischtisch geil. Dicke Buddha-Statue find ick rischtisch geil, halbnackte Japano-Tussi find ick rischtisch geil, ick sach korrekt, korrekt, jefällt mir jeht ab...

    Argh. Ohrwurm >_<

  20. #180
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich fand den Film voll perfekt. Haben den aufm letzten Sommer-BMT geguckt und waren immer wieder überrascht, was für Curveballs die Macher uns entgegen schmissen um den Film interessant zu machen. Ich fand den rischtisch geil. Dicke Buddha-Statue find ick rischtisch geil, halbnackte Japano-Tussi find ick rischtisch geil, ick sach korrekt, korrekt, jefällt mir jeht ab...

    Argh. Ohrwurm >_<
    Die Szenen, in denen es abging, waren schon cool (der Zwiebel-Kerl, der Steamboy-Verschnitt oder die Buddha-Statue ), aber dieses ganze belangenlose Zeugs dazwischen war mir zu zäh. Charakterbuilding ist okay, aber doch nicht auf diese Art und Weise :/

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •