mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 305
  1. #101
    Das arme Vieh

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Igel3InterGr.jpg 
Hits:	112 
Größe:	30,5 KB 
ID:	14079
    Spike
    * 2010 -|- 2012

    Und seinen Bruder hat's auch eliminiert! Warum sterben in eurem Umfeld soviele Igel?

    Ich hingegen war am Wochenende temporärer Katzenbesitzer, weil das Vieh bei mir auf der Fensterbank saß und mich angestarrt hat als ich am PC saß. Hab das Fenster aufgemacht um sie wegzuscheuchen, da war sie in der Wohnung und hat sich bei mir angeküngelt. Wollte sie eigentlich behalten, hab sie dann trotzdem behutsam rausgescheucht - was zur Folge hatte dass sie auf dem Tisch der Gartenmöbelgarnitur, die im Hausgarten steht, ein... Präsent dagelassen und mich vorwurfsvoll angeschaut hat.

    Katzen sind echt komisch...
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.06.2012 um 10:14 Uhr)

  2. #102
    Ich kann ja verstehen, dass sie erbost war, wenn du deine Pussys einfach nach einem kuschligen Wochenende raus wirfst.

  3. #103
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich kann ja verstehen, dass sie erbost war, wenn du deine Pussys einfach nach einem kuschligen Wochenende raus wirfst.
    Naaaa ich hatte die Muschi nur ein, zwei Stunden am Samstag. Hat aber auch gereicht. Ich glaub mir sind Katzen zu anstrengend.

  4. #104
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Naaaa ich hatte die Muschi nur ein, zwei Stunden am Samstag. Hat aber auch gereicht. Ich glaub mir sind Katzen zu anstrengend.
    Also mit der Einstellung wird das zwischen uns ja nie was. *zwinker*

    Naja zum Igel Thema, ich hab mittlerweile so einen Verdacht, was dem armen Tier den Kopf gespalten hat. Mir ist aufgefallen, dass der Rasen frisch gemäht ist. Der Hausmeister hier, hat so ein riesen Aufsitzteil. Armer Igel. Der war irgendwie sonst immer voll süß. Wenn ich nach Hause kam, konnte es schon mal passieren, dass wir ein Stück des Weges zusammen gingen, bevor er im Gebüsch verschwand. Voll putziger kleiner Kerl =(

    Heute Abend geh ich übrigens mal wieder ins Improtheater. Wird sicher lustig. In letzter Zeit kam ich irgendwie kaum dazu, was mit Freunden zu unternehmen. Außer vielleicht mal am Wochenende. Aber so größere Ausflüge sind ja was anderes.

  5. #105
    Sooo, ich bin bereit für ans Greenfield! Heute Abend 18:00 Uhr geht's los
    Im Gepäck neben Kleider auch ein Camping-Stuhl, ein Pavillon, ein Zelt, Fackeln, zwei Einweg-Grills, jede Menge Zigaretten, zwei Vodkas, einen feinen Schweizer Absinth, einen 24-Kasten Halbliter Bier und gute Laune
    Es wird sowas von geil! Ich werde mich mal warmtrinken

  6. #106
    *morningflag schnapp*
    Ich war gestern Nacht bei einem Impromarathon, der von 20 bis 2 Uhr ging. Danach ein Heimweg von einer Stunde mit Zwischenstop bei einem guten Freund, der mir noch ein Glas von seinem Whiskey angedreht hat. Was er mir nicht gesagt hat, dass war eine Sorte mit Chilli, die ziwmlich schwarf war. Uff. Naja irgendwann gegen 4 war ich endlich Zuhause. Der Impromarathon war echt lustig. Auch wenn ich jetzt noch etwas kaputt bin. Musste aber so früh aufstehen, weil ich für 9 zum Waschen eingetragen war. Naja wer konnte auch ahnen, dass das so lange dauern würde und ich den letzten Bus nach Hause verpassen würde. Egal...

    @ drunken-monkey Viel Spaß!

    @ steel Sehr geile ME3- Rezension.

    @ Jaina Ich muss meinen Namen irgendwann doch noch ändern. Eigentlich wäre es mir lieber, wenn man @Kate schreibt, aber dann fühlt sich ja nur wieder Anima angesprochen... mmmh :/

  7. #107
    Einer "freundlichen Aufforderung" () folgend melde ich mich hier auch mal wieder
    Kennt ihr das, wenn ihr einen Tag lag vollkommen platt seid, zwischendurch stundenlang schlaft und nach einer durchgeschlafenen Nacht voller Energie steckt? So ging es mir von Dienstag auf Mittwoch... endlich stellt sich die Erholung ein, die ich mir im Urlaub gewünscht habe und was ist? Heute ist mein letzer Urlaubstag und Montag muss ich wieder arbeiten :/

    *weiter die Wohnung putzt*

  8. #108
    *umknuddel* Ich dachte schon, man hätte dich in der WG gegen deinen Willen festgehalten. o.O

    Viel Spaß noch beim Aufräumen und Putzen. Ich sollte auch mal wieder etwas mehr Ordnung schaffen. Habe vor ein paar Tagen angefangen, meine Klamotten auszusortieren. Wer hätte gedacht, dass ich so viel Kram habe, den ich nicht mehr anziehe und der teilweise sogar kaputt ist oder einfach nicht mehr passt? Ich jedenfalls nicht. Aber das erklärt, warum ich kaum noch Platz in meinem Schrank hatte. Wenn alles klappt, ziehe ich ja im Oktober um und bis dahin, wollte ich meine Habseligkeiten dezimiert haben. Vorallem Bücher und Kleidungsstücke kommen weg. Naja aber heute wird erst mal nur Wäsche gewaschen...

  9. #109
    Simon, das nächste mal wird es nicht mehr so freundlich sein Oder willst du mich dazu nötigen in der WG zu schreiben? Bring mich nicht dazu nur um mit dir zu schreiben ;_;

    @Kate
    Manchmal ist ein Namenswechsel gar nicht so schlecht, ich wurde damals ja auch ständig mit Layana und Laterna verwechselt, jetzt mit dem neuen Namen ist alles super duper *gg*

    So gestern kam endlich unser Crosstrainer an, jawohl die Familie Jones versucht wieder Sportlich zu werden *gg* Joar und gerade habe ich mal ein Programm davon ausprobiert, hat eine lleichte Steigung simuliert, puh, ja man merkt ich bin soetwas von unsportlich geworden, ärgerlich, wenn man sich überlegt dass ich vor 6 Jahren mal richtig sportlich war -.- ja aber 6 Jahre ist in der Sache ja eine verdammt lange faule Zeit.

  10. #110
    Ich merke schon, mein Typ wird hier wohl doch mehr verlangt als ich selbst dachte ^^'

    Es ist super, wenn die Wohnung frisch geputzt ist, man auf dem Sofa sitzt und sich das fertige Werk so ansieht. Da weiß man, was man geschafft hat xD
    Mhm, ich glaube ich werde mal die restliche Urlaubszeit mal dafür nutzen, endlich mal mein Buch fertig zu lesen, damit ich in diesem Leben noch mit dem letzten Band der Reihe anfangen kann

  11. #111
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Es ist super, wenn die Wohnung frisch geputzt ist, man auf dem Sofa sitzt und sich das fertige Werk so ansieht. Da weiß man, was man geschafft hat xD
    Mhm, ich glaube ich werde mal die restliche Urlaubszeit mal dafür nutzen, endlich mal mein Buch fertig zu lesen, damit ich in diesem Leben noch mit dem letzten Band der Reihe anfangen kann
    Scheiß auf dein Buch, wenn du fertig bist deine Wohnung zu putzen, kannste gleich vorbeikommen. Kannst auch von mir aus die Katze mit dem Staubsauger jagen und ich les mein Buch währenddessen zu Ende.

    Übrigens: Betet das ihr niemals eine Olympia-Teilnehmerin in eurem Haus habt. Die Gute hat bis 5 Uhr morgens gefeiert, mit laut aufgedrehtem Bass und gröhlenden Freunden. Ich wünsch ihr ja durchaus das sie was in London reißt, aber die Siegesfeier dann bitte nicht hier. ;A; Ich glaub ich hab so vier Stunden geschlafen, denn nach der feiernden Nachbarin kam irgendein Albtraum von dem ich schreiend aufgewacht bin und irgendwann so zwischen neun oder zehn hat jemand einen laufenden Rasenmäher unter meinem Fenster deponiert.

  12. #112
    @Maeve Das mit dem Rasenmäher kenn ich. Zum Glück wohn ich im zweiten Stock. Ich will gar nicht wissen, wie die das im Erdgeschoss aushalten. Hier in der Nähe ist eine Kleingartenkolonie und unser Hausmeister hat auch immer mal wieder Spaß mit seinem Aufsitzrasenmäher.

    @Jaina Sportlich werden hört sich gut an. Eine Freundin von mir, will mich dazu überreden, zwei Mal die Woche mit ihr Schwimmen zu gehen. Ich bin ja gespannt, ob ich das mit meinem Schwinehund vereinbaren kann. Morgen wird das erste Mal seit Jahren Bahnen geschwommen.

    @ Simon Ja ohne dich traut sich keiner, hier gespräche anzufangen. Auch wenn ich dann wieder keine Chance mehr auf die Morningflag habe. :/

    So ich bin fertig mit Wäsche wschen. Jetzt muss ich erst mal ein paar Telefonate erledigen und dann zum Optiker. Meine Brille sitzt an den Schläfen zu eng. (oder wie auch immer der Teil des Kopfes heißt, über den Ohren) Ich krieg furchtbar kopfschmerzen davon. Außerdem finde ich plastikbrillen irgendwie umbequem. Ich hoffe, die können da noch was machen. Das kommt davon, wenn man Mal was neues ausprobieren will *mau*

  13. #113
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Scheiß auf dein Buch, wenn du fertig bist deine Wohnung zu putzen, kannste gleich vorbeikommen. Kannst auch von mir aus die Katze mit dem Staubsauger jagen und ich les mein Buch währenddessen zu Ende.
    Ach, um zum Putzen bei dir vorbei zu kommen bin ich gut genug, davon abgesehen aber nicht, wie? ;___; Dabei wohnst du doch nur nen (weiten) Steinwurf von mir weg (sofern sich das nicht geändert hat o.o).

    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Übrigens: Betet das ihr niemals eine Olympia-Teilnehmerin in eurem Haus habt. Die Gute hat bis 5 Uhr morgens gefeiert, mit laut aufgedrehtem Bass und gröhlenden Freunden.
    Spatzerl, dafür brauche ich keine Olympia-Teilnehmer als Nachbarn - meine besten Freunde von über mir (oder unter mir) können das auch so und die sind meiiiiilenweit weg davon, an irgendeiner Art von sportlichem Wettkampf teilzunehmen. Und das schließt Hallenhalma oder E-Sports mit ein.
    Und weil es gerade so passt: mein Lieblingsnachbar (über mir, der gern cholerisch durch die Gegend brüllt und dann von seiner Freundin aus ihrer Wohnung geschmissen wird, nachdem er sie angebrüllt hat, sie solle sich verpissen ) hustet gerade wieder so durch die Gegend, als ob er eine Packung Kippen aufeinmal geraucht hätte.

  14. #114
    Ich habe hier nur eine Nachbarin, die wirklich Stress macht. Ansonsten hält sich das mit der Lautstärke in Grenzen. Es ist immer wieder nervig, wenn jemand durch die Gegend rennt und rumzetert, dass man leise zu sein hat, weil sie so einen leichten Schlaf hat. Das jemand mal eine Tür etwas lauter schließt, kriege ich kaum noch mit, aber wenn sie dann auf dem Flur steht, um den Übeltäter hinterherzurifen, dann bin ich wach. o.O Menschen sind anstrengend. Außerdem überhäuft sie dauernd die Küche mit Zetteln, ob wohl die ausnahmsweise mal ordentlich aussieht. Ich finde solche Leute sollten sich und anderen einen Gefallen tun und nicht in ein Wohnheim ziehen, wo man sich Küche und Badezimmer mit 16 anderen Leuten teilt.

    Ich kann übrigens immer noch niemanden im Prüfungsamt erreichen. Voll nervig.

  15. #115
    Ich hab beschde Nachbarn:

    - über mir ein Musikstudent mit coolen Hipsterfreunden, bei denen ich nachts wenn die Parties schmeißen schon öfter mal ursprünglich hochgegangen bin, um die zu beten ihre Mucke leiser zu drehen - um dann im Bademantel eine Flasche Bier zu saufen und mit denen zu chillen
    - unter mir ne verrückte Katzenfrau, die gerne mal abends irgendwas brüllt um... weiß ich nicht, die brüllt einfach irgendeinen Schmarrn über "Arschlöcher" und "Scheiß Bullen"
    - neben mir einen Grasdealer, der gebaut ist wie ein Schrank aber an und für sich ne coole Sau ist

    Also jo: Ich bin zufrieden mit meinem Umfeld
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.06.2012 um 13:13 Uhr)

  16. #116
    Hmmm das Thema kommt mir bekannt vor, ich glaube es ist gar nicht so lange her, dass wir uns darüber unterhalten haben

    Über uns wohnt eine Familie deren Hobby ist von Hartz 4 und Kindergeld zu leben und immer mal wieder ein Kind schmeißen, zudem noch ein Hund der nervös nur am bellen ist oder sich so aufregt das er würgend auf der Straße liegt, der arme Hund ist also zu gestresst würde den ihnen am liebsten wegnehmen und der Hündin hier ein ruhiges Leben bieten :/
    Die neben uns schreit ihre Kinder nur an und Jugendamt macht nichts, ach und das eine Kind rannte schon draußen Nackt rum wurde von einem anderen Nachbar zurück gebracht da hat dan der Vater gesagt das er kein Kind vermisst und war erstaunt das doch der Kurze weg war...
    Unter uns wohnt jemand mit türkischer Herkunft, der wirklich verdammt nett ist, allerdings darf er nichts trinken mit seinem Kollegen, dann kann es schonmal sein das man türkische Volksmusik extrem laut mit gesang von ihm und seinem Kollegen hört -.- und das natürlich unter der Woche und dann hat er noch null verständnis, dass man ja um 5Uhr aufstehen muss, und labert dann noch etwas das wir ja auch nicht unbedingt leise wären...
    Oben wohnt noch ein versnoptes nettes Pärchen, allerdings sehen die auch in allem eine Kriese und hetzen gerne die gemüter hier auf, sprich mal sollte nur ein gewisses Pensum mit denen sich unterhalten! Ja und unten wohnt noch eine Familie die gerne mal kiffen, aber ich glaube, dass sind letzendlich die, mit denen wir uns am besten Verstehen und die echt genial drauf sind

  17. #117
    Kann gut sein,d ass wir das Thema schon hatten. Ist ein wiederkehrendes Thema.

    Drückt mir alle die Daumen, dass die das mit der brille noch hinkriegen. Ich hab grad furchtbare Kopfschmerzen. Mittlerweile drückt sie auch vorne zwischen den Augen und die Augen selbst tun auch weh. Ich hab der ja gesagt, dass die Gläser zu stark sind und, dass da irgendwas nicht stimmt, aber sie wollte mir ja nicht glauben. Ich fahr jetzt also mal in die Stadt und hoffe, dass diesmal jemand kompetenteres da Dienst hat. Brillen sind schon teuer genug, da fehlt es mir gerade noch, dass sie mir die falsche andrehen. Umtauschen kann man die ja leider nicht =( aber sie soll wenigstens versuchen, dass so hinzubiegen, dass ich wieder arbeiten kann und nicht Amok laufen will, weil mein Kopf sich anfühlt, als hätte ich eine Kopfspange, die versucht, den in Form zu drücken.

    edit: Brille sitzt jetzt etwas besser. Durfte mich anmachen lassen, dass ich ein wehleidiges Mädchen wäre. Naja wenigstens ist der Druck vom Kopf jetzt weg. Die Brille ist zwar auf der Nase immer noch unbequem, aber da kann man angeblich nichts machen. =(
    Geändert von kate@net (15.06.2012 um 16:56 Uhr)

  18. #118
    *morning flag schnapp* Und das um die Uhrzeit o.O

    Naja ich bin heute noch im Kino und schaue mir den neuen Tim Burton an. Bin ja gespannt, wie der so ist.

  19. #119
    Ein Langer Tag geht langsam zu ende, erst mal morgens meine Oma besuchen gefahren, danach Wocheneinkauf, wusste gar nicht das eine Ernährungsumstellung ( von Tütenfraß auf alles selbstkochen ) so viel in anspruch nehmen würde und dabei meine ich es noch nichtmal Geldlich, da ein Wocheneinkauf gerademal 10€ teurer ist wie sonst immer, sondern eher das was man aufeinmal alles kaufen muss ^^
    Dann haben wir heute noch einen kleinen Abstecher bei Saturn gemacht und kamen mit einer Ausbeute nach Hause, wobei die CE von Star Wars dann doch im Laden geblieben ist, da ich mir am Ende doch noch überlegt habe, dass ich kein weiteres Onlinespiel brauche, wenn habe ich noch WoW was ich irgndwann wieder abstauben kann oder ebend Diablo 3 was ich noch Spiele.
    Aber endlich haben wir einen Blue Ray Player ( PS3 hat in dieser Hinsicht mucken gemacht alles andere funktioniert tadelos nur eine BR will sie nicht mehr annehmen ), dann noch die Milleniumtrillogie Uncut, sowie 2 PS3 Spiele ^^

    Ganze 3 Wochen hätte ich die Möglichkeit am Abend zu sagen "Och jetzt trink ich mir mal irgendwas" sei es nun ein Bier oder zwei, oder ein Cocktail, oder ebend was anderes, aber nur in einer Woche mache ich es nicht weil ich Nachtschicht habe aber genau in dieser Woche denke ich dran, dass ich mal wieder Lust auf etwas hätte -.- ich hasse mein Unterbewusstsein...
    Naja um dagegen anzusteuern gehen Rick und ich gleich noch in die Cocktailbar unten an der Straße vielleicht hilft es auch mal länger morgen zu schlafen als wie ich es immer vor einer Nachtschicht mache... ich sagte ja ich hasse mein Unterbewusstsein!
    Auch wenn ich mich gerade wie eine Alkoholikerin anhöre, was dem nicht so ist, ich kann mich nicht erinnern das letzte mal viel getrunken zu haben, selbst auf unserer Hochzeit habe ich grad mal Captain-Cola und 2 Gläser Wein getrunken ^^

    @Kate
    Und wie war der Film, ich hab nur von einigen gehört das er langweilig sein soll, deshalb habe ich mir bis jetzt imemr das Geld gespart darein zu gehen!

  20. #120
    @jaina Also ich fand Dark Shadows gar nicht mal so schlecht. Sehr spannend ist er nicht, das gebe ich zu. Eher kurzweilig. Und gegen Ende lässt er etwas nach. Aber es gab ein paar sehr unterhaltsame Scenen. Wenn er mal auf DVD raus kommt, kann man sich den schon mal mit Freunden ansehen. Extra dafür ins Kino gehen würde ich aber nicht mehr.

    Ernährungsumstellung ist tatsächlich interessant in Sachen Einkauf. Habe ich schon ein paar Mal hinter mir. Jetzt auch wieder mit Fleisch. Vegetarische Küche ist meiner Meinung nach aber schon deutlich billiger, zumindest wenn man auf ausschließlich Bio verzichtet und solche Waren Ausnahme bleiben. Ich hab ein Jahr vegetarisch mit viel frischem Gemüse gekocht. Aber halt auf Tofu und son kram verzichtet.

    *Zuletzt noch staubige morning flag schnapp*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •