mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 305
  1. #81
    *Morning Flag schnapp*

    Morgen.
    Es kübelt wie aus Eimern, ich habe heute (zum zweiten Mal in meinem Leben!) verpennt und... Wochenende steht vor der Tür! Greenfield ist nächste Woche! Ausserdem bin ich grosse Pläne am schmieden.

    Ich werde eine Weltreise machen. Mit dem Fahrrad.

  2. #82
    Ist's bei euch auch so schwül, obwohl's gar nicht mal so sommerlich warm, sondern einfach nur alles grau in grau ist und es dauernd regnet? Vorhin hat's sogar mächtig gedonnert... Vielleicht kann man ja doch noch auf ein Gewitter hoffen, auch, wenn das bei richtiger Hitze geiler kommt.

    Das Ende des Schuljahres rückt näher... Irgendwie beängstigend.

    Ach ja: möchte jemand meine Spiele kaufen? http://www.multimediaxis.de/threads/...d-aktualisiert

  3. #83


    GB >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> The World

  4. #84
    *morningflag schnappt*

    Guten Morgen ihr Schnuckis, auch wenn hier tote Hose herrscht ^_-
    Hattet ihr auch alle ein gutes Wochenende gehabt?
    Ich hab am Freitagabend dann noch eine Nachricht bekommen, dass ich Samstag nicht arbeiten kommen muss, da es einen Brand in der Maschine gab, somit hatte ich also frühzeitig Wochenende, dass allerdings relativ vollgepackt war, dass ich zwar ausschlafen konnte aber viel gemacht habe und es tat gut mal nicht faul zu Hause zu sitzen *gg*
    Und diese Woche ist es nicht anders, hab zwar Freiwoche, aber gehe 2 Tage arbeiten, dann noch diverse Termine ( Werkstatt und Arzttermin ), mal schauen wie das alles so wird

  5. #85
    Noch 10 Tage bis Hurricane! Weeee~!
    Noch 5 Tage bis zum abgefuckten Holland-Trip (a.k.a. "Einkaufen und Randalieren Teil 2")! Weeee~!
    Noch 4 Stunden bis Feierabend... Eeeeeew...

    Abo, Digga ich liebe nebenbei erwähnt ab sofort die Wortwendung "Abo Digga". Hat zwar nix mit Zeitschriften zu tun, aber trotzdem ein schöner Ausdruck. Mindestens auf einem Level mit "Boah hat die 'ne Kiste!", "BAM Digga, was los?" und "Mach'n ma ma ganz sutje, hier...".

  6. #86
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Hallo. Mein Name ist Mog. Und ich liebe ein Auto.
    Willkommen im Club. Keine Angst, das ist nicht so ungewöhnlich, wie es sich anhört. Ein tolles Auto toll zu finden ist voll tollig.

    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Ich werde eine Weltreise machen. Mit dem Fahrrad.
    Warum nicht zu Fuß?

    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    GB >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> The World
    "Das hat halt so gar nicht weh getan. Eigentlich bin ich auch wesentlich besser als Du.
    Und jetzt lege ich ganz viel Wert darauf, dass Du weißt, wie unglaublich egal mir Deine Existenz ist!"
    Aber irgendwie ist es doch nur ein Witz, weil sie am Ende heulen möchte?

    Hab' ich das so soweit richtig verstanden? oO

  7. #87
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Warum nicht zu Fuß?
    Ich weiß, ich weiß - nicht von mir auf andere schließen, aber ich habs versucht. 23km.

  8. #88
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club. Keine Angst, das ist nicht so ungewöhnlich, wie es sich anhört. Ein tolles Auto toll zu finden ist voll tollig.
    ... und gerade bin ich mit diesem Auto in die kleinste Parklücke auf Gottes Erden hinein gekommen. Da habe ich kurzfristig das Andere Auto vermisst. Das hätte da nämlich zwei mal rein gepasst. Mit Sicherheitsabstand.

  9. #89
    Was für einen Kleinwagen fährst du denn, Mog?

    Gibt doch nichts Tolleres auf der Welt als Autos und Autofahren. Ernsthaft. Nirgends fühl ich mich so zuhause wie in meinem Auto. Ich liebe die Karre. Und auch wenn sie finanziell nichts wert ist, würde ich sie für nichts in der Welt hergeben. (Mein geliebter Corsa hat übrigens auch weder Servo noch ABS oder sonst irgendwelchen Schnickschnack: lediglich ein kurbelbares, klapperndes Sonnendach. Das Ding ist der Hammer!)


    Ich hab gerade zum ersten Mal in meinem Leben etwas gewonnen. Ich freu mich richtig. SO etwas ist es, was ich an miesen Tagen wie diesen brauche: kleine Ereignisse, die einem das Leben wieder etwas schmackhafter machen.

    Und zwar hab ich gerade die ersten drei Staffeln von Castle auf DVD sowie den Roman Heat Wave (Serienkennern bekannt) und 'nen 20€-Fressgutschein vom Lieferanten "Lieferando" gewonnen. Noch nie gehört, aber immerhin!

    Ich denke, die Frage, ob ich Boardwalk Empire oder Entourage als nächstes gucke (Steve Buscemi ftw) hat sich geklärt: erstmal Castle!

    Edit: Oh, und 7000 Posts! \o
    Geändert von Kate (11.06.2012 um 23:57 Uhr)

  10. #90
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Was für einen Kleinwagen fährst du denn, Mog?

    Gibt doch nichts Tolleres auf der Welt als Autos und Autofahren. Ernsthaft. Nirgends fühl ich mich so zuhause wie in meinem Auto. Ich liebe die Karre. Und auch wenn sie finanziell nichts wert ist, würde ich sie für nichts in der Welt hergeben. (Mein geliebter Corsa hat übrigens auch weder Servo noch ABS oder sonst irgendwelchen Schnickschnack: lediglich ein kurbelbares, klapperndes Sonnendach. Das Ding ist der Hammer!)


    Ich hab gerade zum ersten Mal in meinem Leben etwas gewonnen. Ich freu mich richtig. SO etwas ist es, was ich an miesen Tagen wie diesen brauche: kleine Ereignisse, die einem das Leben wieder etwas schmackhafter machen.

    Und zwar hab ich gerade die ersten drei Staffeln von Castle auf DVD sowie den Roman Heat Wave (Serienkennern bekannt) und 'nen 20€-Fressgutschein vom Lieferanten "Lieferando" gewonnen. Noch nie gehört, aber immerhin!

    Ich denke, die Frage, ob ich Boardwalk Empire oder Entourage als nächstes gucke (Steve Buscemi ftw) hat sich geklärt: erstmal Castle!

    Edit: Oh, und 7000 Posts! \o

    Meine Kiste ist ein -- das weiß ich jetzt nur, da ich vor kurzem extra nach gesehen habe -- ein alter Ford Fiesta. Nichts besonderes, aber da das Auto noch bei meinen Eltern in einer Ecke herum gestanden ist, vom Preis-Leistungsverhältnis her ausgezeichnet. Ich bezahle gerade mal den Sprit den ich verbrenne. Ich glaube, ich habe das Teil dieses Jahr bereits mehr bewegt, als sonst jemand in den letzten 10 Jahren. Sogar mein Fahrrad hat mehr Kilometer auf dem Buckel, als dieses Teil. Ich nehme an, wenn man ein echtes Auto zur Verfügung hat, ist das Reserveauto nicht so interessnat. *Kratzt

    Das Andere ist auch nichts besonderes, sondern nur ein Mazda 5. Irgendwie bin ich der Einzige hier, der dumm genug ist, um prinzipiell bereit dazu zu sein, Geld in ein Auto buttern. :/



    Glückwunsch.

  11. #91
    Good Morning QFRAT *catches the morning flag*

    Hach, London war zwar schon toll (auch wenn das Wetter "very british" war) und es gibt dort wirklich unheimlich viel zu sehen, jedoch nach Hause zu kommen ist doch immer wieder etwas Schönes
    Habe unheimlich viele Fotos gemacht (unter anderem auch von dem zerstörten Zimmer, das man uns zuerst andrehen wollte... man, so kann ein Urlaub losgehen ), mir tolle Sachen gekauft und "Prometheus" bereits gesehen. Wr schon klasse. Aber jetzt freue ich mich auf etwas ganz Wichtiges: richtig guten Kaffee, der zur Abwechslung NICHT von Starbucks stammt *___*

  12. #92
    Du hast noch urlaub und bist um 6Uhr wach? WTF?
    Willkommen zurück ^^

  13. #93
    Du .... HASt... P..p..pro.. PROMETHEUS?!?? Schon gesehen. Ich bin mir grad unschlussig ob ich einen Auftragskiller anheuern soll oder dich anhimmeln soll. Egal wie sehr ich Bettel. Verrat mir nichts. Sonst finde ich raus wo du wohnst und lass dich leiden. @_@

  14. #94
    Willkommen zurück, treulose Fleischtomate.

    Hast du mir wenigstens Koks und Nutten aus Londinium mitgebracht?

  15. #95
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Warum nicht zu Fuß?
    Weil das doch etwas zu lange dauern würde. Ausserdem bin ich mir das Radfahren sehr gewöhnt. Fahre fast jeden Tag auf Arbeit und zurück, macht ca. 50 Kilometer pro Tag (und hier ist nicht alles flach) Dafür brauche ich allerhöchstens 2,5 Stunden. Daher würde ich wahrscheinlich locker auch 100 Kilometer pro Tag schaffen (muss ja nicht jeden Tag fahren, wenns irgendwo sehr schön ist, kann man da auch mal ein paar Tage bleiben...). Dazu spare ich mir in den nächsten zwei Jahren 20'000 SFr. zusammen und danach ziehe ich für 4-5 Jahre in die Welt hinaus.
    Ausserdem bin ich schonmal mit dem Fahrrad von Bern nach Krakau gefahren, sind ca. 1'500 Kilometer
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich weiß - nicht von mir auf andere schließen, aber ich habs versucht. 23km.
    Mein Rekord dürfte irgendwo bei 60km liegen.

  16. #96
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Du hast noch urlaub und bist um 6Uhr wach? WTF?
    Willkommen zurück ^^
    Jupp, mit lange Schlafen war irgendwie nicht
    Aber so konnte ich wenigstens den ganzen Kram schon machen, der immer nach der Rückkehr aus dem Urlaub so gemacht werden muss (und mir daher gleich meine frisch erworbenen "Alien"-BluRays auf Englisch ansehen ).

    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Du .... HASt... P..p..pro.. PROMETHEUS?!?? Schon gesehen. Ich bin mir grad unschlussig ob ich einen Auftragskiller anheuern soll oder dich anhimmeln soll. Egal wie sehr ich Bettel. Verrat mir nichts. Sonst finde ich raus wo du wohnst und lass dich leiden. @_@
    Jupp und wenn du dich selbst schützen willst, solltest du den "Now Watching"-Thread im Film&Kino-Forum meiden Aber gedulde dich ruhig, der Film ist es wert ^^
    Oh, als mein Bruder und ich das Kino verließen, hatte gerade "Rock Of Ages" seine Europa-Premiere in London.. direkt gegenüber von dem Kino, in dem wir waren... und genau zu dem Zeitpunkt, als wir rausgingen, wurde Tom Cruise lautstark angekündigt... man, wir haben den Weg zur Underground sehr schnell zurückgelegt xD

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück, treulose Fleischtomate.

    Hast du mir wenigstens Koks und Nutten aus Londinium mitgebracht?
    Ich habe dich auch vermisst mein Hascherl <3
    Und Koks und Nutten waren Holland, nicht London du Nase - zählt ein Foto von Hitler als angemessene Entschädigung?

  17. #97
    Argh ich bin doch echt ein masochist, erst knalle ich mir ein Arzttermin rein, dann noch einen Ölwechsel und morgen sowie übermorgen dachte ich mir mal ich mache mal den "Elchtest" und versuche mein Glück alleine an der Maschine die meint mich nicht zu mögen, ich steht 100% darauf mir das leben schwer zu machen, aber immerhin musste ich keine Untersuchung über mich ergehen lassen, dass war schon positiv mal schauen wie es es jetzt hier in der Werkstatt ablaufen wird...

  18. #98
    Wie Simon ist wieder da und hat uns hier vergessen? *morning flag schnapp*
    Oder hat er jetzt Mitleid mit uns Spätaufstehern o.O

    Naja ich bin seit 7;45 wach, weil wir den Geburtstag einer Freundin gefeiert haben, die um 9 schon in der Uni sein musste. Gab also lecker Frühstück mit Kuchen. Küche wieder aufräumen hat auch eine Weile gedauert. Ansonsten hab ich nur eine Frage, aber ich glaube, dass pack ich gleich in den Spoiler, weil auf leeren Magen sollte man das nicht lesen. Und falls man zu tierlieb ist wohl auch nicht.


  19. #99
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    ..., weil auf leeren Magen sollte man das nicht lesen.
    Hm, wie sieht es eigentlich mit betrunkenen Mägen aus? *grübel*

    Oh, und wegen dem Igel fällt mir auch etwas trauriges ein: Hab' beim Ausräumen des Anbaus meines Haus einen skelettierten (+Stachel) Igel gefunden und mich traurig gefragt, ob der der kleine an Kälte oder Hunger eingegangen ist. Den Gesellen scheint es in letzer Zeit generell nicht all zu gut zu ergehen. :/
    Geändert von Valada (13.06.2012 um 20:32 Uhr)

  20. #100
    *morningflag schnapp*

    @Kate@net
    Au man hört sich ja echt unschön an, wir hatten auch einen am Wegrand liegen wenn wir zur Hauptstraße laufen, den hat Rick dann auch mit Laub bedeckt, damit er nicht so offen liegen muss :/

    Au man, da ist man in der Stadt weil man eine Apotheke suchen möchte die genau das Zeug hat, was man braucht, findet es nicht und als man sich geschlagen gibt und ebend dann das Ersatzzeug nehmen möchte geht man zu einer weiteren und die haben genau das was ich gesucht habe -.- Naja war zwar eine lauferei aber geklappt hat es ja am Ende doch noch.
    Noch ebend einen gelben Nagellack gekauft <3 leider wurde ich dann ab diesen Laden von jemanden verfolgt, der ständig zu mir flüsterete "Bleib stehen" "wie gehts dir" u.s.w -.- soetwas kann ich ja mal gar nicht gebrauchen, hatte auch überlegt an unserem Auto vorbei zu gehen und direkt zur Polizei gehen, hab den Kerl dann aber ignoriert und bin ins Auto eingestiegen und da sah ich schon, dass er kurz zuvor umgedreht hat...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •