mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 305
  1. #41
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Die beiden stehen auf Blondinen, und die Schwarzhaarige weiß es, richtig?
    Nein, es geht nicht um die Haarfarbe, sondern um darunter liegende Hirnstrukturen.

    Es wird Dich überraschen, aber die vormals bereits erwähnten, äußerst seltenen Frauen, die zu selbstständigem Denken in der Lage sind, bevorzugen Gesprächspartner, die dieses ebenfalls beherrschen. Es ist dabei völlig irrelevant, ob das betreffende Thema selbst bereits verinnerlich ist. Hauptsache, das Gegenüber bleibt stringent bei diesem Thema, anstatt sich und der Welt einreden zu wollen, dieses scharf formuliertes Mahnschreiben vom letzten Monat sei ein Beweis seiner archaischer Männlichkeit. Genau das machen nämlich die meisten Lackaffen.
    Viel Blabla blubbern, um irgendwen/innen zu beeindrucken.

    Informatiker informieren einfach nur. Das ist erfrischend.

    Zitat Zitat
    Moment, das ist jetzt aber mehrdeutig. *Kratzt
    Ja, aber in völlig andere Richtungen. Ein Kumpel hat mir vorhin erklärt, dass er irgendeinen C-Dings-Baum erstellen muss, und bei solchen Sachen springt bei mir eine sehr alte Assemblerphobie an. Das Teil hat damals (VORM KRIECH!) nämlich alles gemacht, nur nicht unterbrochen. Und solangsam komme ich zu dem Schluss, dass speziell dieser PC damals dies aus einem einzigen Grund getan hat:
    Weil... Baum!

  2. #42
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Das darf nur deine Lehrerin.
    Siehe: http://en.wikipedia.org/wiki/Sportsmanship
    Was, wenn man selbst Lehrerin ist? Ärzte dürfen sich ja auch selbst Verordnungen ausstellen. Und was ist eigentlich mit den Lehrern, also den Herren? Fragen über Fragen, Mog. :-I

  3. #43
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Nein, es geht nicht um die Haarfarbe, sondern um darunter liegende Hirnstrukturen.

    Es wird Dich überraschen, aber die vormals bereits erwähnten, äußerst seltenen Frauen, die zu selbstständigem Denken in der Lage sind, bevorzugen Gesprächspartner, die dieses ebenfalls beherrschen. Es ist dabei völlig irrelevant, ob das betreffende Thema selbst bereits verinnerlich ist. Hauptsache, das Gegenüber bleibt stringent bei diesem Thema, anstatt sich und der Welt einreden zu wollen, dieses scharf formuliertes Mahnschreiben vom letzten Monat sei ein Beweis seiner archaischer Männlichkeit. Genau das machen nämlich die meisten Lackaffen.
    Viel Blabla blubbern, um irgendwen/innen zu beeindrucken.

    Informatiker informieren einfach nur. Das ist erfrischend.
    Kurz: Ingenieure sind die besseren Menschen, obwohl sie Kriege gewinnen und Gesellschaften aufbauen und ihre Maschen oft schief sitzen?


    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Ja, aber in völlig andere Richtungen. Ein Kumpel hat mir vorhin erklärt, dass er irgendeinen C-Dings-Baum erstellen muss, und bei solchen Sachen springt bei mir eine sehr alte Assemblerphobie an. Das Teil hat damals (VORM KRIECH!) nämlich alles gemacht, nur nicht unterbrochen. Und solangsam komme ich zu dem Schluss, dass speziell dieser PC damals dies aus einem einzigen Grund getan hat:
    Weil... Baum!
    Hast du gewusst, dass Bäume in der Natur die Wurel unten haben, und die Blätter oben? Ich war ziemlich überrascht, als mir das jemand erklärt hat, nachdem ich hunderte Bäume zur Analyse genau umgekehrt gezeichnet habe.



    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Was, wenn man selbst Lehrerin ist? Ärzte dürfen sich ja auch selbst Verordnungen ausstellen. Und was ist eigentlich mit den Lehrern, also den Herren? Fragen über Fragen, Mog. :-I
    Klar, und die homosexuelle Frau Präsidentin mit afrikanischen Wurzeln samt Behinderung und südländischer Religion, die von 20 Frauen aus einer militärischen Spezialeinheit verteidigt wird, deren Waffen von der Frau Ingenieurin, mithifle ihrer logischen Fähigkeiten, aus Eisenherz bestehen, welches von Susi persönlich verhütet wurde, begnadigt einen Kinderschänder, der seine Frau verprügelt hat, da sie Kinder hasst.

    Schon alleine, da ihr Hausmann ihr sonst den Beischlaf verweigert und aufhört das Abendessen zuzubereiten, bevor sie nach hause kommt, obwohl er den ganzen Tag ohnehin nur fern sieht, macht das absolut keinen Sinn.

  4. #44
    Sinn machen ist sowieso verkehrt, Herr Mog! Zur Strafe werde ich Sie morgen zum Mittag servieren!
    Und inwiefern wird ein Frauenschläger ohne logischen Zusammhang zum Kinderschläger?

  5. #45
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Sinn machen ist sowieso verkehrt, Herr Mog! Zur Strafe werde ich Sie morgen zum Mittag servieren!
    Aber dann am besten wie Sushi ... ungekocht, und zusätzlich noch ungeschnitten. :P Und wehe, die Deko passt nicht.


    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Und inwiefern wird ein Frauenschläger ohne logischen Zusammhang zum Kinderschläger?
    Die Person fällt eben in die Schnittmenge. Das ist vollkommen valide. ^^ Vielleicht trägt er auch eine Uhr, obwohl es keinen offensichtlichen Zusammenhang zwischen Kinderschändern und Uhren gibt.

  6. #46
    Ich werde dich mit Reis einreiben und mit Seetang einwickeln, wenn du willst... danach zerhack ich dich dann in mundgerechte Stückchen, serviert auf einem Tisch mit klischeehaften Origamischwänen und Kirschblüten!

    Ich denke das Ticken einer Uhr kann einige wahnsinnig machen. Vielleicht liegt da der Zusammenhang? Ticktackticktack~

  7. #47
    Moggy ist wieder zu Hause. xO


    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich werde dich mit Reis einreiben und mit Seetang einwickeln, wenn du willst... danach zerhack ich dich dann in mundgerechte Stückchen, serviert auf einem Tisch mit klischeehaften Origamischwänen und Kirschblüten!
    Ich verlange artgerechte Behandlung! Wenn man mich schon verarbeitet, dann möchte ich paniert werden. So wie ein Schnitzel. Und serviert möchte ich mit Kartoffelsalat werden, der aber als Erdäpfelsalat bezeichnet werden muss, da er aus Erdäpfel gemacht wird, und nicht aus Kartoffeln.


    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich denke das Ticken einer Uhr kann einige wahnsinnig machen. Vielleicht liegt da der Zusammenhang? Ticktackticktack~
    Tick-tock goes the clock
    And what then shall we see?
    Tick-tock until the day
    That thou shalt marry me?

    Tick-tock goes the clock
    And all the years they fly
    Tick-tock and all too soon
    You and I must die

    Tick-tock goes the clock
    He cradled her and he rocked her
    Tick-tock goes the clock
    Even for the Doctor


    ._____.

    Es dauert noch so lange, bis es weiter geht ;__;

  8. #48

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Was, wenn man selbst Lehrerin ist? Ärzte dürfen sich ja auch selbst Verordnungen ausstellen. Und was ist eigentlich mit den Lehrern, also den Herren? Fragen über Fragen, Mog. :-I
    Ich vergebe keine Sternchen, sondern sage lieber direkt die Noten mit konkreten Verbesserungsmöglichkeiten.

    ... aber danke für die Erinnerung, dass ich da gleich noch ein paar Noten für Geschichte eintragen "darf". Jetzt, wo es auf die Sommerferien zugeht, knubbelt sich das echt in einem Zeitraum zusammen, der nicht mehr feierlich ist.
    Geändert von BIT (02.06.2012 um 12:43 Uhr)

  9. #49
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich vergebe keine Sternchen, sondern sage lieber direkt die Noten mit konkreten Verbesserungsmöglichkeiten.

    ... aber danke für die Erinnerung, dass ich da gleich noch ein paar Noten für Geschichte eintragen "darf". Jetzt, wo es auf die Sommerferien zugeht, knubbelt sich das echt in einem Zeitraum zusammen, der nicht mehr feierlich ist.
    Wusste ich es doch. xO Der Präsident ist ein Mann!


    EDIT: Bäh, endlich zu Hause. Drunken Monkey war heute soooo langweilig. Y___Y

  10. #50
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Und serviert möchte ich mit Kartoffelsalat werden, der aber als Erdäpfelsalat bezeichnet werden muss, da er aus Erdäpfel gemacht wird, und nicht aus Kartoffeln.
    Thomas likes this.
    Zitat Zitat
    Tick-tock goes the clock
    And what then shall we see?
    Tick-tock until the day
    That thou shalt marry me?

    Tick-tock goes the clock
    And all the years they fly
    Tick-tock and all too soon
    You and I must die

    Tick-tock goes the clock
    He cradled her and he rocked her
    Tick-tock goes the clock
    Even for the Doctor
    Damn, daran habe ich auch denken müssen! >___< November erst … T_____T
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Bäh, endlich zu Hause. Drunken Monkey war heute soooo langweilig. Y___Y
    Wenn du nicht brav Top Gear schaust kann doch ich nichts dafür.

  11. #51
    Wo wir von Langeweile reden... *an der tapete herumpopelt*

    Das Miefwetter macht mir meine Kamikatze-Pläne kaputt.

  12. #52
    \Thomas
    Willst du mich wieder zum gähnen bringen? Britisches Fernsehvergnügen, pffft.


    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Wo wir von Langeweile reden... *an der tapete herumpopelt*

    Das Miefwetter macht mir meine Kamikatze-Pläne kaputt.

    Miefwetter?


    Meine heutige Task-Liste:

    Task 1: Aufwachen + Melone essen
    Task 2: Kollege informieren, dass ich noch ne halbe Stunde pennen möchte, und erst später vorbei komme.
    Task 3: Halbe stunde pennen
    Task 4: Kollegen abholen, Bundesland verlassen
    Task 5: In einem See mit Trinkwasserqualität schwimmen.
    Task 6: Klettern fahren und klettern.
    Task 7: Noch einmal schwimmen fahren.
    Task 8: Nach Hause fahren und noch eine Sache erzählen, die ich besser nicht erzählt bzw. gemacht hätte.

    Und dabei war der Fels den wir beklettert haben so brüchig, dass bei jedem Tritt der Felspart ausgebrochen ist, auf den man gestiegen ist, und jeder Griff den man in die Hand genommen hatte, well, den hatte man auf einmal in der Hand. Dabei hat der Typ unten jedesmal fast die Steine aus rund 35 Metern Höhe auf den Kopf bekommen. War ziemlich cool.


    EDIT: Achja, ich bin nach Hause gekommen und bekomme gleich einen Lammbraten in Joghurtmarinade.

  13. #53
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Miefwetter?
    Kalt, nass, dunkel. Und ich bin mir sehr sicher, das es gegen bestehende Gesetze verstößt, diesen Kamin einzuheizen. Von physikalisch relevanten Konsequenzen ganz zu schweigen.
    (Das Ablenkungsmanöver mit dem Schornstein kam mir nicht ohne Grund in den Sinn. *hust*) Und wo wir bei losen Steinen sind:

    Zitat Zitat
    Und dabei war der Fels den wir beklettert haben so brüchig, dass bei jedem Tritt der Felspart ausgebrochen ist, auf den man gestiegen ist, und jeder Griff den man in die Hand genommen hatte, well, den hatte man auf einmal in der Hand. Dabei hat der Typ unten jedesmal fast die Steine aus rund 35 Metern Höhe auf den Kopf bekommen. War ziemlich cool.
    Wenn der Griff in der Hand keinen Kontakt mehr zum Rest der Grundlage hat... ähm, wie seid ihr da hoch gekommen?
    Flieg, Mog, fliiiiieg! - Oder was? oO

    Zitat Zitat
    ... einen Lammbraten in Joghurtmarinade.
    *knurr*

  14. #54
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Kalt, nass, dunkel. Und ich bin mir sehr sicher, das es gegen bestehende Gesetze verstößt, diesen Kamin einzuheizen. Von physikalisch relevanten Konsequenzen ganz zu schweigen.
    (Das Ablenkungsmanöver mit dem Schornstein kam mir nicht ohne Grund in den Sinn. *hust*) Und wo wir bei losen Steinen sind:
    Kalt, dunkel und nass. Füge noch dumm dazu, und das erinnert mich an .... ach, lassen wir den.


    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Wenn der Griff in der Hand keinen Kontakt mehr zum Rest der Grundlage hat... ähm, wie seid ihr da hoch gekommen?
    Flieg, Mog, fliiiiieg! - Oder was? oO
    Wenn der Fels splittert, liegen die einzelnen Brocken und Platten noch in der Wand. Je nachdem in welche Richtung dieser bricht, kann man die Stücke noch in bestimmte Richtungen belasten. Meistens allerdings wirklich nur in exakt eine Richtung: Wenn der Winkel nicht stimmt, dann splittert der Part einfach ab. Im Prinzip hangelt man sich über Schotterpartie bis zum nächsten etwas massiveren Fleckchen, und versucht dabei nicht den Typen der einen sichert zu erschlagen.

    Man benötigt schlichtweg deutlich mehr Gefühl für die Struktur des Steins und muss sich geschickter fest halten, und muss hoffen, dass die Fläche unter einem lange genug hält, bis man den nächsten Schritt gemacht hat, und muss eben schauen, dass man nicht nur auf einer Fläche, die absplittert, steht.

    Es ist eben alles eine Frage der Zärtlichkeit und liebe. :-3



    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    *knurr*
    Du brauchst unbedingt mehr Obst zu Hause.







    .... yeah xO Mog wird morgen unartig sein. :3

  15. #55
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Kalt, dunkel und nass. Füge noch dumm dazu, und das erinnert mich an .... ach, lassen wir den.
    Das hat schon wieder so einen beleidigenden Unternton. :<

    Zitat Zitat
    Wenn der Fels splittert, liegen die einzelnen Brocken und Platten noch in der Wand. Je nachdem in welche Richtung dieser bricht, kann man die Stücke noch in bestimmte Richtungen belasten. Meistens allerdings wirklich nur in exakt eine Richtung: Wenn der Winkel nicht stimmt, dann splittert der Part einfach ab. Im Prinzip hangelt man sich über Schotterpartie bis zum nächsten etwas massiveren Fleckchen, und versucht dabei nicht den Typen der einen sichert zu erschlagen.

    Man benötigt schlichtweg deutlich mehr Gefühl für die Struktur des Steins und muss sich geschickter fest halten, und muss hoffen, dass die Fläche unter einem lange genug hält, bis man den nächsten Schritt gemacht hat, und muss eben schauen, dass man nicht nur auf einer Fläche, die absplittert, steht.
    Aber den Bau einer privaten, improvisierten Fermentierungs- und Verfeuerungsanlage ablehnen, weil das ja gefährlich ist...
    Relativität meets Praxis.

    Mal abgesehen davon ist das hier eine sehr schöne Metapher für viele Unweg- bzw. wägbarkeiten des Lebens.
    Ich werde das sicher mal mit einbringen, wenn wieder irgendwo philosuffiert wird.

    Zitat Zitat
    Es ist eben alles eine Frage der Zärtlichkeit und liebe. :-3
    Zitat Zitat
    .... yeah xO Mog wird morgen unartig sein. :3
    Gibt es da womöglich einen Zusammenhang?

    Zitat Zitat
    Du brauchst unbedingt mehr Obst zu Hause.
    Oh, glaub' mir, ein wirklich gutes Stück Fleisch ist dringender von Nöten.

  16. #56
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Das hat schon wieder so einen beleidigenden Unternton. :<
    Damit meinte ich aber jemanden anderen, und das ganze nicht einmal als Beleidigung. Eben nur eine Erinnerung. :7

    .... und warum schon wieder?



    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Aber den Bau einer privaten, improvisierten Fermentierungs- und Verfeuerungsanlage ablehnen, weil das ja gefährlich ist...
    Relativität meets Praxis.

    Mal abgesehen davon ist das hier eine sehr schöne Metapher für viele Unweg- bzw. wägbarkeiten des Lebens.
    Ich werde das sicher mal mit einbringen, wenn wieder irgendwo philosuffiert wird.
    Der große Unterschied ist hier die Haftbarkeit. Etwas zu konstruieren, dass mich selber umbringen kann, ist durchaus okay. Wenn ich mich bei etwas verschaue, und mir fliegt deswegen ein halb-geschmolzener Rotor in den Kopf, dann ist es eben passiert. Komplizierter wird es, wenn jemand anderer den Schaden abbekommt, und ich direkt mit meinem Hab und Gut haften muss. So lange ich nämlich ein Bewusstsein habe, möchte ich nicht auf Kleinigkeiten, wie handgemachte Seife, das richtige Olivenöl, oder auch nur so Dinge, wie meine Aktentasche verzichten.

    Hinter meiner dreckigen Visage mit meinem süffisanten Lächeln steckt nämlich ein verwöhnter kleiner Junge, der sich an einen gewissen Lebensstandard gewöhnt hat, den er einfach nicht aufgeben *kann*, um sein sonst eigentlich recht minimalistisches Leben aufzumuntern.

    Und, was noch viel schlimmer ist: Wenn ich etwas konstruiere, und das Teil explodiert, fände ich es wahrscheinlich so cool, dass ich noch mehr Sachen bauen müsste, die in die Luft fliegen. Und das würde meinen Ruf als Ingenieur nachhaltig schädigen. :/



    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Gibt es da womöglich einen Zusammenhang?
    Romantik macht Unanständigkeit doch genau so kaputt, wie Unanständigkeit Romantik. Mogs trennen beide Sachen daher in der Regel strickt, um das jeweilige andere nicht kaputt zu machen.



    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Oh, glaub' mir, ein wirklich gutes Stück Fleisch ist dringender von Nöten.
    Ich muss zugeben, Fleisch zunehmend als langweilig zu empfinden. Ich brauche es in erster Linie um satt zu werden. Richtig aufregende Geschmäcker finde ich aber eher bei merkwürdigen Gemüse-Arten von diversen schrägen Märkten. Nicht das wir uns falsch verstehen: Fleisch gehört für mich immer noch zu fast jeder vollständigen Mahlzeit. Trotzdem bekommt die eigentliche Beilage immer mehr Präsenz in meinem Empfinden, wodurch sich die Verhältnisse auf meinem Teller über die Zeit etwas gewandelt hat.

  17. #57
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    .... und warum schon wieder?
    Da Du die Vergangenheit nicht erklären willst, sollte auch ich nicht weiter darin herumstochern.

    Zitat Zitat
    Der große Unterschied ist hier die Haftbarkeit.
    Mist. Nach vernünftigen Aspekten ist das ein ernst zu nehmender Grund.

    Zitat Zitat
    Und das würde meinen Ruf als Ingenieur nachhaltig schädigen. :/
    Darauf legst Du Wert? Also, dass er nicht angekratzt wird?

    Zitat Zitat
    Romantik macht Unanständigkeit doch genau so kaputt, wie Unanständigkeit Romantik. Mogs trennen beide Sachen daher in der Regel strickt, um das jeweilige andere nicht kaputt zu machen.
    Och. Naja. Ansichtssache und eine Frage des Könnens. Aber wenn ich davon anfange, verstricken wir uns wieder sehr in Kochthemen.

    Zitat Zitat
    Fleisch zunehmend als langweilig zu empfinden.
    Tja, da es hier in der Gegend nur abgepacktes Muskelfleisch von Tieren gibt, die sich nie weiter als ein paar Meter bewegen durften, muss ich oft genug auf den eigentlichen Bestandteil einer guten Mahlzeit verzichten. Alle paar Wochen kriege ich dann einen Anfall und kaufe doch solches Fleisch, nur um ein weiteres Mal beim Verzehr traurig festzustellen, wie wenig dieses perfekt gemästete Wassergewebe schmeckt.

    Ich kann's nicht abwarten, bis ich endlich meine eigenen Kaninchen halten kann. Y_Y
    Bald. Baaald. *traurig an ein paar salatblättern knabbert*

  18. #58
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Darauf legst Du Wert? Also, dass er nicht angekratzt wird?
    Klar. Immerhin habe ich bereits Jahre darin investiert, ein guter Ingenieur zu werden. Das weg zu schmeißen, wäre doch schade. Stelle dir mal vor, dein Ruf als was-auch-immer-du-dein-leben-lang-erreichen-wolltest, wird angekratzt, wegen irgend einen Blödsinn. Das würdest du doch auch schade finden, oder?



    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Och. Naja. Ansichtssache und eine Frage des Könnens. Aber wenn ich davon anfange, verstricken wir uns wieder sehr in Kochthemen.
    So herum klingt es weniger nach Romantik, sondern nach einer billigen Masche um Unanständigkeit zu erreichen, obwohl jeder weiss, dass es sowieso komplette Zeitverschwendung ist, da man die auch so haben kann. *Kratzt


    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Tja, da es hier in der Gegend nur abgepacktes Muskelfleisch von Tieren gibt, die sich nie weiter als ein paar Meter bewegen durften, muss ich oft genug auf den eigentlichen Bestandteil einer guten Mahlzeit verzichten. Alle paar Wochen kriege ich dann einen Anfall und kaufe doch solches Fleisch, nur um ein weiteres Mal beim Verzehr traurig festzustellen, wie wenig dieses perfekt gemästete Wassergewebe schmeckt.

    Ich kann's nicht abwarten, bis ich endlich meine eigenen Kaninchen halten kann. Y_Y
    Bald. Baaald. *traurig an ein paar salatblättern knabbert*
    Du würdest liebe, kleine Kaninchen töten? Nicht das ich es moralisch falsch fände, Tiere tu schlachten, die man essen möchte. Ich habe in der Regel auch kein Problem damit süße Tiere zu essen. Aber, Kaninchen? Kaninchen sind schon fast Katzen, so toll sind die. Da gehe ich doch lieber einen Hasen am nächsten Feld schießen.

  19. #59
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Das würdest du doch auch schade finden, oder?
    An dem Punkt gehen unsere Weltbilder zu weit auseinander. Mein Ruf ist mir tatsächlich egal. Allerdings bin ich auch nicht darauf angewiesen, dass wildfremde Menschen mir Arbeiten zuteilen, die sie selber nich bewerkstelligen können. Das einzige, was mich nervt, ist, wenn Menschen ihre kleinen versteckten dunklen Flecken auf mich projezieren und dort dann abhandeln, weil diese an sich selbst zu erkennen sie zu sehr beschämen und bekümmern würde. Aber ob ich als zuverlässig, vertrauenswürdig, fachmännisch, gut gebildet oder sonstwas gelte... ja, doch.
    Könnte mir gleichgültiger nicht sein.
    Und ich habe erreicht, was ich sein wollte. Ich selbst. :/

    Zitat Zitat
    So herum klingt es weniger nach Romantik, sondern nach einer billigen Masche um Unanständigkeit zu erreichen, obwohl jeder weiss, dass es sowieso komplette Zeitverschwendung ist, da man die auch so haben kann. *Kratzt
    Hmpf. Nein. Das ist, wie ein fettes, saftiges Steak im Restaurant zu bestellen. Ohne Vorspeise. Ohne Beilage. Ohne friedliches Verdauen im Gartenstuhl.

    Und zu den Kaninchen. Wenn ich mehr Platz hätte, würde ich kleine Rinder bevorzugen. Aber ich hab' halt nur einen Garten (mit Stuhl!), keine Weiden. Der reicht gerade mal für eine Ziege, und die würde sich alleine einsam fühlen. Kanninchen. In Soße. Mit Klößen. Und Sauerkraut. Damit werde ich mich erstmal begnügen müssen.

  20. #60
    Das ist jetzt aber eine sehr bissige Interpretation. Die meisten Menschen stecken sich Ziele, die darauf basieren, was sie gerne wären. Das ist ein ganz natürlicher iterativer Verbesserungsprozess dem eigentlich alle mit irgend einer Motivation unterliegen. Das ganze hat nicht unbedingt damit zu tun, ob man gerne ist, wer man ist, sondern kann durchaus dazu führen, dass man eher stärkt, was man gerne ist, in dem man sich selber in den Bereichen die man an seinem eigenen Leben gerne hat verbessert.

    Sonst ist Außenwahrnehmung keine so unwichtige Sache. Wenn ich mich nur auf meine Einschätzungen verlassen müsste, was meine Fähigkeiten in den Bereichen angeht, hätte ich mich sicher nie in meinem Leben in *allem* was ich mache, großartig verbessert. Genau darum ist mir die Einschätzung von Kollegen, von dessen Fähigkeit ich überzeugt bin, sehr wohl wichtig.

    Und Mog baut z.B. gerne einmal komplexe Sachen. Ohne guten Kollegen geht hier kaum etwas weiter.




    Ich fürchte, wir spießen uns gerade an unterschiedlichen Ideen hinter Unanständigkeiten. *Kratzt
    Normale Unanständigkeiten sind zum Beispiel nicht wirklich unanständig. Aber, was so etwas angeht, gehe ich im Internet wohl eher nicht ins Detail. *Kratzt



    Ich hätte btw gerne Schafe. Das sind lustige Tiere. Wir haben einen ziemlich coolen Schäfer im Land, der einfach durch die ganzen Bundesländer zieht und mit den Schafen auswärts lebt. Wenn ich nicht wüsste, das ich dazu tendiere, derartige Lebensweisen überzuromantisieren, wäre ich auf den Typen ziemlich neidisch.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •