mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 305
  1. #21
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Ich mach mir eher sorgen wo Simon ist, normalerweise hat er doch schon längst einen Post hier gesetzt!
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Simon tut bestimmt gerade so, als würde er arbeiten
    Ich tat bis eben nicht nur so, als würde ich arbeiten, ich rettete die Welt - mehrmals nacheinander. Business as usual. Nicht mal Zeit für einen weiteren Kaffee habe ich. Und nun gehts auch wieder los ins nächste Meeting *wusel*

  2. #22
    Pfff...gerade mal die Mangas eingepackt (wie zum Teufel konnten das 13 Kisten werden?!). Die Verwaltung hat meine Telefonnummer an alle Interessenten rausgegeben, die mir jetzt die Mailbox vollquatschen und mich mit Nachrichten nerven, außerdem haben wir die Anzeige falsch geschaltet und meine 35qm-1Raum-Wohnung als 63qm-2Raum-Wohnung ausgegeben, weshalb NOCH MEHR Idioten sich melden (aber wirklich mal Leute...312 € warm für 64qm? Im südlichen Zentrum? Wer glaubt son scheiß? Wie beknackt seid ihr?!).

    Meine Bude wird gerade systematisch auseinander genommen und ich habe zu gar nichts Lust...zu gar nichts gerade. *seufz* Und das Wetter macht mich alle.
    Pfingsten war da viel entspannter, vor allem als meine Mutter es auf den Punkt gebracht hat: 'Deine einzige Aufgabe hier ist es, morgens zum Frühstück aufzustehen'.

    So..ausgekotzt...

    Ach ja: Herzlichen Glückwunsch natürlich noch an Rick und Jaina!

    @steel: Ich will wieder zu den Hundis... Der Q-Wurf hat noch keine Namen (Fyrkant, remember?). Aber Quasi-ein-Fuchs und Quelindo wurden schon sehr positiv aufgenommen!

  3. #23
    \o/ jaaaaa sie leben noch

    Und danke Lucky

  4. #24
    Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    Hab Kiel für mich beschlagnahmt und übernahm die Stadt mit Radio und Clubnächten. Da lässt sich also sicher was kombinieren in Zukunft.
    Clubnächte klingen nach meinem persönlichen Alptraum. Schlechte Musik, es ist laut, und überall sind Leute die einem nicht interessieren, und komische Leute die man noch nie gesehen hat, brüllen herum und man muss so spielen, als würde man wissen wollen, was irgendwelche wilden Gesten bedeuten.

    Da machen die Urteile und Fälle von Richterin Barbara Salesch mehr sinn. Und ich habe gerade ein Teletext-Screenshot vor Augen, laut dem ein Fall verhandelt wurde, in dem jemand mit einem Schlangengift-Spielzeug der besten Freundin umgebracht wurde. Und ich würde jetzt gerne das Enton-Smiliey haben. Denn dieser Gedanke führt zu einen unglaublichen Druck in meinem Kopf, der sich in Form von wüsten halb-ausgesprochenen Beleidigungen, sowie Gefuchtel mit den Händen entladen möchte.

  5. #25

  6. #26
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    ... guten Morgen Valada! Schön.
    *wink* Auch wenn's jetzt schon auf den Abend zu geht.

    Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    Hab Kiel für mich beschlagnahmt und übernahm die Stadt mit Radio und Clubnächten. Da lässt sich also sicher was kombinieren in Zukunft.
    Woah, noch weiter hoch zu. Hmhm, aber so ein Tripp an die Küste jetzt im Sommer wär' schon wirklich was Nettes.

    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich meinte eigentlich generell und nicht für heute. ^^
    Oha. Und wem soll ich dann auf die Nerven gehen, wenn ich alle paar Wochen die Lust verspüre, hier ein wenig herumzuwuseln?
    Du bleibst. Basta.

    Oh, und wegen der Reisegemeinschaft. Ich hätte so ganz spontan eigentlich nur gedacht, mitgenommen und dann oben in der Ecke rausgeschmissen zu werden. Du meintest ja, dass Du den Kletterausflug mit weiteren Besuchen im Norden verbinden willst. Also fährst Du zu Deine Leute, und ich mache 'nen Abstecher nach Kiel.

  7. #27
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Oha. Und wem soll ich dann auf die Nerven gehen, wenn ich alle paar Wochen die Lust verspüre, hier ein wenig herumzuwuseln?
    Du bleibst. Basta.
    Wenn es nur ums nerven geht, solltest du mit Ranmaru und den Jones eigentlich ausreichend abgedeckt sein.


    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Oh, und wegen der Reisegemeinschaft. Ich hätte so ganz spontan eigentlich nur gedacht, mitgenommen und dann oben in der Ecke rausgeschmissen zu werden. Du meintest ja, dass Du den Kletterausflug mit weiteren Besuchen im Norden verbinden willst. Also fährst Du zu Deine Leute, und ich mache 'nen Abstecher nach Kiel.
    Ich denke, die Realität wird eher so aussehen, dass ich mir meinem besten Freund schnappe, wir ausschnapsen wer von uns auf der deutschen Autobahn fahren darf, und wir je nachdem entweder mit seinem Auto fahren werden, oder wahrscheinlicher wenn ich gewinne ich mir das Auto meines Vaters klaue, da das deutlich mehr zieht als mein altes Stadtauto, und wir uns genau dort platziere wo wir klettern wollen, wobei wir in beiden Fällen eine Lenkradsperre mit uns führen werden und vlt. noch eine Radfessel um uns gegen ostdeutsche Autodiebe zu wappnen.

    Der empfindet Drunken Monkey btw als komisch. Wir haben uns dann beim Vormulierungsversuch, warum er so hinüber kommt, darauf geeinigt, dass er schlichtweg kein charakterlich sonderlich warmer Mensch ist.

    Mit dem Auto besuche ich in Deutschland eher keine Freunde. Lohnt sich nicht, da bin ich mit dem Zug besser dran, da die alle viel, viel weiter im Norden leben, und der andere Typ mit denen ohnehin nichts zu tun hat. ^^

  8. #28
    Zusammenfassung: "Leck' mich am Arsch"?

  9. #29
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Zusammenfassung: "Leck' mich am Arsch"?
    Wenn es darum geht, ob ich dich durch dein eigenes Land chauffiere, nur weil ich dort genau ein Ziel habe, könnte man das vermutlich so ausdrücken, ja. Allerdings sollte dich das nicht überraschen.

  10. #30
    Das meinte ich auch nicht.

  11. #31
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Das meinte ich auch nicht.
    Dann schreibe doch was du meinst. Mogs verarbeiten nur Input und haben einen recht kurzen Backlog. Wir sind keine sehr komplexen Maschinen. *Kratzt

  12. #32
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Der empfindet Drunken Monkey btw als komisch. Wir haben uns dann beim Vormulierungsversuch, warum er so hinüber kommt, darauf geeinigt, dass er schlichtweg kein charakterlich sonderlich warmer Mensch ist.
    Der kennt mich doch kaum. Normalerweise finden mich nur Leute komisch, die mich besser kennen. *kratz*
    Und gut, ich bin auch nicht warm.

  13. #33
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Der kennt mich doch kaum. Normalerweise finden mich nur Leute komisch, die mich besser kennen. *kratz*
    Und gut, ich bin auch nicht warm.
    Lass dir mal von deinen Freunden den Unterschied zwischen warm und woam erklären. :P Und glaub mir: Die Typen die dich besser kennen, sind sich bloß sicher. Die Anderen sind nur davon überzeugt. Bei dir ist der erste Eindruck eben nicht so leuchtend-positiv, wie bei mir. :/ So etwas kann man eben nicht lernen.

    Manche Kinder bekommen eben schon einen goldenen Stern, indem sie ein nettes Bild mit ausgemahlter Sonne zeichnen, während Andere erst ihre Schuhe während einem Handstand binden können müssen, und für ihr Ölgemälde nur ein Hakerl, aufgrund ihrer Anwesenheit bekommen. :/

    Das ganze entspricht also in etwa dem Lasagne-Paradoxon: Wenn Großmutter die beste Lasagne macht, und Mutter aufeinmal zur Großmutter wird, und Großmutter zur Urgroßmutter, macht Großmutter immer noch die beste Lasagne. Aber, da die Urgroßmutter noch eine Großmutter ist, haben wir als Folge ein Problem.

    Doch im Gegensatz zu diesem Paradoxon hat das Goldsterne-Problem keine so simple Lösung. Während Großmutter, in Relation zu mir, immer das beste Essen macht und alle Anderen schlichtweg eingebildet sind und falsch liegen, basiert die Verteilung der glitzernden Stickers auf weniger rationalen Beinen.

    Allerdings mache ich dir keinen Vorwurf. Die ganzen roten Hakerln neben deinem Namen haben dein Selbstwertbewusstsein wohl so sehr unter die Baseline gedrückt, dass dir der Unterschied zwischen warm und woam zwar auffällt, du allerdings aus reiner Gewohnheit von einer schweren Beleidigung anstatt einer trockenen Bemerkung siehst, und gleich deine durchschnittliche Sexualität verteidigen musst, da die Abweichungen, die dir die Goldstern-Kinder täglich vor Augen geführt haben, einen derartigen Reflex eintrainiert haben. :/

    Aber, keine Angst. All die Goldsterne haben uns langfristig nicht viel gebracht. Zwar hat uns die zusätzliche Aufmerksamkeit nicht nur Mut gemacht, sondern auch unser Selbstbewusstsein gestärkt, wodurch wir unsere Rollen in den Gruppen stärken konnten. Allerdings sind die roten Hakerln, und Sterne viel pragmatischer: Sie sind schneller gemacht, kosten nur so viel wie ein Bruchteil des Werbe-Kugelschreibers mit dem diese gezeichnet wurden und nehmen in der Regel nicht so viel Platz ein.

    Allerdings bin ich mir sicher: Mit der Bescheidenheit, die du dank all den roten Schmierereien bekommen hast, hast du dir einen Goldstern verdient. :/

  14. #34
    Guten Morgen Qfrat! Dank Mog hab ich mich trotz morgendlicher Miesepetrigkeit köstlich amüsiert. Naja, zumindest auch dank Mog. Ich mochte übrigens Mogbert.

    Ich quäl mich nun aus dem Bett. Der Koffer ist schnell gepackt und die Arbeit schnell erledigt. Dann ist endlich Wochenende! Habt ihr schöne Dinge geplant?

    *sich selbst einen Goldstern geb*

  15. #35
    Danke Sperling, jetzt kann ich mir die Morning Flag doch noch schnappen *Morning Flag schnappt*

    Ich werde dieses Wochenende noch was mit meiner Freundin unternehmen (unter anderem gehen wir am Samstag mal wieder zusammen ins Kino und schauen uns "Snow White and The Huntsman" an) und dann packe ich auch schon am Sonntag meinen Koffer für die eine Woche in London zusammen mit meinem Bruder. Oh, erwähnte ich bereits, dass ich mit Beginn des Feierabends 2 Wochen Urlaub habe? Darum wird der Tag heute echt entspannt, weil ich keine neuen Themen annehmen werde und das Bisschen, was ich noch auf der Uhr habe, wird einfach an meinen Kollegen übergeben xD

    *Kaffee schlürft*

  16. #36
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Danke Sperling, jetzt kann ich mir die Morning Flag doch noch schnappen *Morning Flag schnappt*

    Ich werde dieses Wochenende noch was mit meiner Freundin unternehmen (unter anderem gehen wir am Samstag mal wieder zusammen ins Kino und schauen uns "Snow White and The Huntsman" an) und dann packe ich auch schon am Sonntag meinen Koffer für die eine Woche in London zusammen mit meinem Bruder. Oh, erwähnte ich bereits, dass ich mit Beginn des Feierabends 2 Wochen Urlaub habe? Darum wird der Tag heute echt entspannt, weil ich keine neuen Themen annehmen werde und das Bisschen, was ich noch auf der Uhr habe, wird einfach an meinen Kollegen übergeben xD

    *Kaffee schlürft*
    Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub
    Und tollen Kinoabend ^^

    Für uns ist heute dann der Urlaub vorbei :/ morgen heist es dann 9std Autofahrt ._. und Montag wieder 1 Woche arbeiten und dann nochmal Freischicht, und ab da an geht das Marathonarbeiten im Sommer los, mit neuer Maschine, mit Programme testen u.s.w ich glaube ich werde es nicht überleben und seit mir nicht böse, wenn ich mir daher einen verregneten Sommer wünsche >_>

  17. #37
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    ich glaube ich werde es nicht überleben und seit mir nicht böse, wenn ich mir daher einen verregneten Sommer wünsche >_>
    Wenn du es eh nicht überlebst, kannst du uns doch einen schönen Sommer gönnen?

  18. #38
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich mochte übrigens Mogbert.
    Das ist ungewöhnlich. Immerhin ist Mogbert eine Assoziation zu Dogbert. Und Dogbert liebt es, Consulting zu betreiben.

    http://hasankoc.info/Dilbert/slides/...onsultant.html


    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    *sich selbst einen Goldstern geb*
    Das darf nur deine Lehrerin.
    Siehe: http://en.wikipedia.org/wiki/Sportsmanship



    ... und auf der Suche nach Dogbert bin ich gerade auf dieses Comic gestoßen:
    http://hasankoc.info/Dilbert/slides/...%20Dating.html

    Was ist nur los, mit dieser Frau? :/


    Und:

    http://hasankoc.info/Dilbert/slides/...valuation.html

    warum sperrern die den ein? :/

  19. #39
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Was ist nur los, mit dieser Frau? :/


    ...

    *"int 21h" murmelnd einen baum fällen geht*

  20. #40
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Die beiden stehen auf Blondinen, und die Schwarzhaarige weiß es, richtig?


    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    int 21h
    Moment, das ist jetzt aber mehrdeutig. *Kratzt

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •