mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moggy ist wieder zu Hause. xO

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich werde dich mit Reis einreiben und mit Seetang einwickeln, wenn du willst... danach zerhack ich dich dann in mundgerechte Stückchen, serviert auf einem Tisch mit klischeehaften Origamischwänen und Kirschblüten!
    Ich verlange artgerechte Behandlung! Wenn man mich schon verarbeitet, dann möchte ich paniert werden. So wie ein Schnitzel. Und serviert möchte ich mit Kartoffelsalat werden, der aber als Erdäpfelsalat bezeichnet werden muss, da er aus Erdäpfel gemacht wird, und nicht aus Kartoffeln.

Ich denke das Ticken einer Uhr kann einige wahnsinnig machen. Vielleicht liegt da der Zusammenhang? Ticktackticktack~
    Tick-tock goes the clock
    And what then shall we see?
    Tick-tock until the day
    That thou shalt marry me?

Tick-tock goes the clock
    And all the years they fly
    Tick-tock and all too soon
    You and I must die

Tick-tock goes the clock
    He cradled her and he rocked her
    Tick-tock goes the clock
    Even for the Doctor

._____.

Es dauert noch so lange, bis es weiter geht ;__;

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Was, wenn man selbst Lehrerin ist? Ärzte dürfen sich ja auch selbst Verordnungen ausstellen. Und was ist eigentlich mit den Lehrern, also den Herren? Fragen über Fragen, Mog. :-I
    Ich vergebe keine Sternchen, sondern sage lieber direkt die Noten mit konkreten Verbesserungsmöglichkeiten.

... aber danke für die Erinnerung, dass ich da gleich noch ein paar Noten für Geschichte eintragen "darf". Jetzt, wo es auf die Sommerferien zugeht, knubbelt sich das echt in einem Zeitraum zusammen, der nicht mehr feierlich ist.
    Geändert von BIT (02.06.2012 um 11:43 Uhr)

Stichworte