Wenn es nur ums nerven geht, solltest du mit Ranmaru und den Jones eigentlich ausreichend abgedeckt sein.
Ich denke, die Realität wird eher so aussehen, dass ich mir meinem besten Freund schnappe, wir ausschnapsen wer von uns auf der deutschen Autobahn fahren darf, und wir je nachdem entweder mit seinem Auto fahren werden, oder wahrscheinlicher wenn ich gewinne ich mir das Auto meines Vaters klaue, da das deutlich mehr zieht als mein altes Stadtauto, und wir uns genau dort platziere wo wir klettern wollen, wobei wir in beiden Fällen eine Lenkradsperre mit uns führen werden und vlt. noch eine Radfessel um uns gegen ostdeutsche Autodiebe zu wappnen.
Der empfindet Drunken Monkey btw als komisch. Wir haben uns dann beim Vormulierungsversuch, warum er so hinüber kommt, darauf geeinigt, dass er schlichtweg kein charakterlich sonderlich warmer Mensch ist.
Mit dem Auto besuche ich in Deutschland eher keine Freunde. Lohnt sich nicht, da bin ich mit dem Zug besser dran, da die alle viel, viel weiter im Norden leben, und der andere Typ mit denen ohnehin nichts zu tun hat. ^^