mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 305
  1. #281
    Ha, Morning Flag, meins! *grabsch*

    @ Ave: Bin ab 11. in Oberösterreich. :-/ Bzw. dann eigentlich praktisch den ganzen August nicht mehr da, bis zum Wördern-CT …
    Was ist für den überhaupt deine Ausrede? Komm lieber einfach dorthin, das wird ein Maxi-Österreicher-CT!

  2. #282

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Versprechen kann ich dir nichts, wäre aber schon cool.

  3. #283
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Ave: Bin ab 11. in Oberösterreich. :-/ Bzw. dann eigentlich praktisch den ganzen August nicht mehr da, bis zum Wördern-CT …
    Was ist für den überhaupt deine Ausrede? Komm lieber einfach dorthin, das wird ein Maxi-Österreicher-CT!
    Was machst du in Oberösterreich?

  4. #284

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Versprechen kann ich dir nichts, wäre aber schon cool.
    Wenn du das machst, bist du an dem Tag, an dem ich dich tatsächlich persönlich treffe, totes Fleisch. XO

  5. #285
    Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Was machst du in Oberösterreich?
    Urlaub. ^^ Mit der Familie, da fahren wir jedes Jahr hin …
    Windischgarsten, genauer gesagt. Bekannt durch die Sommerrodelbahn und fundamentalistische Pfarrer. XO
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wenn du das machst, bist du an dem Tag, an dem ich dich tatsächlich persönlich treffe, totes Fleisch. XO
    Hör auf, meine Gäste zu bedrohen, wenn du schon selbst nicht kommst!

  6. #286

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hör auf, meine Gäste zu bedrohen, wenn du schon selbst nicht kommst!
    Lass mich. Ich bin ja bloß neidisch, weil Ave eventuell unter Umständen ganz vielleicht da ist und Nassau auch und Layana auch und du auch und einige von letztem Jahr und ich halt eben nicht. Ich wäre soooooo gerne dabei gewesen. ;_;

  7. #287
    und da ist der Urlaub auch wieder zu ende in weniger als 5std fahren wieder nach Deutschland und man was hab ich für eine Lust...

  8. #288
    /me schnappt sich die Morningflag

    Tja, heute mein letzter Arbeitstag (fange erst heut mittag um 12 an und der geht bis 9 heut abend... aber hey), hundsmieserabel geschlafen und eine Laune, die genau so wie meine alte Kommode ist... im Keller. Naja... vielleicht legt sich das, wenn ich richtig wach bin oder so.

  9. #289
    Moin Kuh-Fratz *Morning Flag schnappt*

    Gestern alle im Koma gewesen?
    Dafür fühle ich mich heute Morgen wie im Koma - eine halbe Stunde weniger Schlaf als sonst ist schon echt gemein, das merkt man gewaltig... und das geht jetzt noch die ganze restliche Woche so

    *Kaffee schlürft*

  10. #290
    So, bin auch wieder back @work. Leider.
    Letzte Woche in Schweden war super, waren in Stockholm, Örebro und Göteborg. Haben einen Ford Pick-Up gemietet gehabt. Leider haben wir am Freitag den 13. unseren Flug nach Amsterdam verpasst, weshalb wir dann erst am Samstag losgehen konnten... Scheiss SBB, schimpft sich die pünktlichste Bahn der Welt, aber wenn man sie mal braucht, haben sie über eine Stunde Verspätung... Naja, wir sind ja trotzdem angekommen, halt einfach ohne eine wilde Nacht in Amsterdam zu verbringen.

    Beim Rückflug hatte ich extremes Glück: Wir sind noch am Flughafen in Amsterdam an eine Bar gegangen und haben ein paar Drinks zu uns genommen. Dabei haben wir etwas die Zeit vergessen. Wir sind dann zum entsprechenden Gate gerannt, bei der Kontrolle ist mir aufgefallen, dass mein Pass und mein Boarding-Ticket nicht mehr da sind Scheisse! Ich bin dann zurück zu der Bar gerannt und glücklicherweise habe ich dort meinen Pass und mein Ticket von der netten Barkeeperin zurückerhalten (sie hatte die Unterlagen schon abgeben wollen, puh!). So ist dann doch noch alles gutgegangen.

    Nun sitze ich hier wieder auf Arbeit und würde am liebsten gleich wieder irgendwo in die Ferien verduften. Dafür braucht's aber Geld, deshalb werde ich das hier wohl oder übel erdulden müssen! Nun, so schlimm ist es eigentlich auch nicht, aber nach einer Woche Ferien fühlt es sich verdammt noch mal so an! Schöne Woche allerseits.

  11. #291
    *Morning Flag schnappt*
    Moin Kuh-Fratz.

    Endlich geht der Sommer auch in Norddeutschland so richtig los! Eigentlich viel zu schönes Wetter, um zu arbeiten. Aber was soll man machen, der nächste Urlaub ist erst im Oktober

    *Kaffee schlürft*

  12. #292
    Hab meinen zweiten Urlaubstag (von 15) und njo... werd wohl heut vormittag mal aufräumen, Wäsche fürs BMT soweit machen und noch das eine oder andere ausdrucken (Speisepläne, Rollenspielplaner) sowie das DSA-Abenteuer, das ich meistern werde, abschließend mit ein paar Details versehen. Dürfte mich den Tag über beschäftigt halten.
    Und falls da noch etwas Zeit ist, steck ich die in FebXP.

    *Kräuterlimo schlürft* + *Letztes Mal Tabletten einnehm*

    Naja, ich hoffe noch, dass ich morgen gesagt bekomme, dass ich diese [Zur Wahrung der Foren-Etikette wurde das Wort, das hier hin gehört, vom Autor ausgespart] Tabletten nicht mehr brauche. Große Dinger, die als "lustige" Nebenwirkung "Schläfrigkeit" haben... nur zum Schlafen reichts natürlich nie. Dieser Zustand geht mir sowas von auf die Nerven... müde sein, aber nicht schlafen können... bäh...

  13. #293
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Endlich geht der Sommer auch in Norddeutschland so richtig los! Eigentlich viel zu schönes Wetter, um zu arbeiten. Aber was soll man machen, der nächste Urlaub ist erst im Oktober
    Ach komm schon, du hast immerhin Frühschicht, ich wäre in diesem Fall dann um 16Uhr zu Hause und könnte dann noch gut die Sonne ausnutzen, bei Spätschicht ist das alles ein wenig anders, klar kann man sagen "nutze es doch morgens aus" aber soviel Zeit habe ich z.B nie, ich bin vor der Spätschicht immer gehetzt und normalerweise vor 10Uhr auch nicht aus dem Bett und um 14Uhr muss ich wieder los, muss aber noch währenddes kochen etc.
    Noch 5 Tage und mit Glück nur 4 Tage, weil ich versuche Donnerstag frei zu bekommen, um Ämtergänge zu machen und noch ins Kino abends zu verschwinden >_>

  14. #294
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Ach komm schon, du hast immerhin Frühschicht, ich wäre in diesem Fall dann um 16Uhr zu Hause und könnte dann noch gut die Sonne ausnutzen, bei Spätschicht ist das alles ein wenig anders, klar kann man sagen "nutze es doch morgens aus" aber soviel Zeit habe ich z.B nie, ich bin vor der Spätschicht immer gehetzt und normalerweise vor 10Uhr auch nicht aus dem Bett und um 14Uhr muss ich wieder los, muss aber noch währenddes kochen etc.
    Noch 5 Tage und mit Glück nur 4 Tage, weil ich versuche Donnerstag frei zu bekommen, um Ämtergänge zu machen und noch ins Kino abends zu verschwinden >_>
    Na ja, Frühschicht heißt ja nicht, dass ich auch früh nach Hause kann - gut, in der Regel kann ich das schon, aber in letzter Zeit hält es mich doch länger auf der Arbeit fest, als ich möchte .__.
    Egal, zum Ausgleich schauen wir am Samstag "The Dark Knight Rises". Karten wurden soeben gekauft

  15. #295
    Wenn alles gut geht wir schon am Donnerstag, aber dazu muss ich erstmal heute Urlaub bekommen, Karten sind aber schon vorbestellt ^^

    Und wie gesagt auch wenn man länger machech muss, denk an mich, wenn du am Nachmittag nach hause kannst, dass ich noch bis 23Uhr arbeiten darf

  16. #296
    /me greift sich die Morningflag

    Hm... was steht heute an... ah ja, Abschlussuntersuchung nach knapp 3 Monaten Arztodyssee und zum Teil recht... schmerzhaften Untersuchungen und ärztlich verordnetem Tablettencocktail, der mich zeitweise ziemlich fertig gemacht hat. Dann noch Troll-Ey fürs BMT packen, Backup vom Notebook machen, ein paar Sachen noch ausdrucken und einlaminieren... und zwischendurch vllt. was essen und trinken.

    Könnte (!) ein richtig geiler Tag werden, je nach dem, wie der heute anfängt. Ansonsten:

    Einen schönen guten Morgen euch allen
    Geändert von Dr. Alzheim (25.07.2012 um 19:59 Uhr)

  17. #297
    Ohyeah ich bin schon jetzt angespannt, weil ich in 2std ein tolles Gespräch mit dem tollen LAK führen darf und ihn ans Herz legen werde, dass er Donnerstag zur Arbeit kommt, damit ich Urlaub habe, das wird ein Spaß geben, so egoistisch er ist, wie schon im Wutthread geschrieben, hätte ich keine Probleme gehabt, wenn ich nicht mit ihm MOntag abgesprochen hätte, dass ich Frei haben möchte und er ja direkt am nächsten Tag selber Urlaub einreicht... Aber so nicht, heute morgen habe ich das schon mit dem Meister abgesprochen, der meinte auch, ich habe das anrecht Urlaub zu haben und der LAK soll arbeiten kommen, allerdings muss er dann ins Büro und seinen Urlaub zurück ziehen, und ich kann diesen Idioten gar nicht mehr einschätzen.
    Aber wie gesagt die Abteilung steht hinter mir und hat ihn gestern auch schon etwas abgegrenzt von uns mit Worten "Unter Kollegen sollte man schon Fair sein etc."

    Ich wünsche euch dennoch allen einen schönes Bergfest drück mir die Daumen, dass ich morgen Frei habe, damit ich endlich auch in Deutschland verheiratet bin!

  18. #298
    Offensichtlich haben alle perfekt ihre Daumen oder was auch immer gedrückt Danke.
    Schatzi hat Morgen frei also können wir morgen Ämtergänge machen und ich meinen Nachnamen Ändern.

    Hmm dann muss viele Dinge ändern wo mein Name drin steht XD
    Das wird lustig. (Ja ich mache mir da einen Spass draus )

    Und danach dann Fett Batman kucken gehen \o/



    ALZI!! ... SIG AUS!!

  19. #299
    Guten Morgen "Alzi macht nie die Sig aus"-QFRAT *Morning Fla schnappt*

    Es ist beinahe-Freitag und der vorletzte Post in diesem QFRAT, bevor der Mod hier dicht machen darf

    Ich bin gerädert, weil ich dank der Hitze nicht anständig schlafen konnte und das, obwohl ich gestern Abend noch mit steel gemütlich in nem Biergarten gesessen habe. An sich ein netter Biergarten, auch wenn ich noch immer nicht kapiere, warum man uns die Rechnung um kurz vor 20 Uhr mit den Worten "Wir machen gleich dicht" vor die Nase hält und der Biergarten eine Stunde später voller ist als zu dem Zeitpunkt, an dem wir gegangen sind... mhm, mysteriös...

    *Kaffee schlürft*

  20. #300
    Hui, hab ichs zu nem "Tagesmotto" geschafft hier... Hammer

    Guten Morgen QFRAT
    *greift beim Schnappen nach der Morning Flag ins leere*

    Uhm ja... das Wochenende steht quasi (mehr oder weniger) vor der Tür, das BMT auch... bin entsprechend am Vorbereiten, Einstimmen und packen meines Köfferchens. Wird Zeit, dass mal etwas gutes passiert, weil... naja... gestern war nicht wirklich wie erwartet, eher wie "befürchtet". Falls jemand etwas Glück übrig hat würd ich gern eine kleine Portion davon nehmen. Vielleicht bringt das ja was.

    *SchwippSchwapp Lemon schlürft*

    Ach, ich sollte mit dem Negativ-Denken mal aufhören...


    @ Rick:
    Sorry... hab das Häkchen gestern übersehen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •