mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 305
  1. #221
    DAS sind doch mal tolle Nachrichten, Simon

    @ Rick:
    Ups, sorry, hab sie rauseditiert.

  2. #222
    Simon danke für diesen völlig unpassenden spruch.... aber ja ich halte Rick eigentlich gefangen und nein absolut unwahrscheinlich ist es dementsprechend das er von sich aus handelt und ja es tut mir unendlich Leid euch den collen Rick genommen zu haben und somit zu einem kleinen Pantoffelheld umerzogen zu haben und ich hoffe das dir nicht das gleiche passieren wird weil wir Frauen ja immer voll die bösen sind echt ej wie mich diese scheiss sprüche noch immer ankotzen wenn sie hier im Forum passieren, ich wünschte mir langsam aber sicher Christian unter anderen Umständen kennengelernt zu haben... Und daher einen schönen Dienstag euch allen ich geh jetzt mal Christian füttern und ihm das Handy wegnehmen war viel zu gutmütig zu ihm...

  3. #223
    Und ich dachte immer, ich gehöre zu denjenigen Personen, die mit der Benutzung von Smilies anzeigen, dass sie die getätigte Aussage in keiner Weise so meinen o.O'
    Aber falls du dich jetzt ernsthaft deswegen angefasst fühlst, tut es mir leid, das war keine Absicht Jasmin

  4. #224
    *Autsch* Das war ein absoluter Konversationskiller @Simon. :/ Sicher meintest du das nicht so, aber jedesmal wenn ich mit diesen Spruch anhören muss verletzt mich das ein wenig. Nur weil Ich mein Leben für meine Bedürfnisse und Belangen geändert habe. Denken viele manchmal noch, dass man dann gleich seine Persönlichkeit aufgibt. Nur weil man seine Prinzipien und Prioritäten den Wünschen der Frau angleicht, die man liebt, steht man oft für andere gleich als Beziehungssklave da. :/ Das Thema hängt zu tief in unseren Knochen als dass es so schnell vergessen wird. Ich hoffe du verstehst das. @Alzi. Das war jetzt aber nur eine SIG Was ist mit den anderen von gestern

  5. #225
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    *Autsch* Das war ein absoluter Konversationskiller @Simon. :/ Sicher meintest du das nicht so, aber jedesmal wenn ich mit diesen Spruch anhören muss verletzt mich das ein wenig. Nur weil Ich mein Leben für meine Bedürfnisse und Belangen geändert habe. Denken viele manchmal noch, dass man dann gleich seine Persönlichkeit aufgibt. Nur weil man seine Prinzipien und Prioritäten den Wünschen der Frau angleicht, die man liebt, steht man oft für andere gleich als Beziehungssklave da. :/ Das Thema hängt zu tief in unseren Knochen als dass es so schnell vergessen wird. Ich hoffe du verstehst das.
    Mhm, okay zugegeben, ich habe das wirklich etwas arg grob formuliert und ich sehe das zu 100% so, wie du es schilderst (also den Punkt mit den veränderten Prioritäten), aber dass das gleich so ein sensibles Thema ist war mir weniger bewusst. Vielleicht deswegen, weil ich derartige dumme Sprüche meinerseits mit dummen Sprüchen kontere und mir das ziemlich am Allerwertesten vorbei geht. Aber das ist eben eine persönliche Einstellung und ein Thema, das ich nicht unbedingt im QFRAT breittreten will.
    Ich entschuldige mich jedenfalls nochmals aufrichtig für den dummen Spruch - das war wirklich nicht ernst gemeint

  6. #226
    Danke sehr Und dann lass uns schnell nen andres Thema anschneiden. Sowas möchte ich hier auch nicht weiter erörtern. Inzwischen kochen wir beide ja recht natürlich und mit Frischen gekauften Dingen. Ich bin erstaunt, wie wenig man nach einer gewissen Zeit nur noch einkaufen braucht, da man den großteil der Mats für die Zubereitung immer da hat. Und das Essen schmecktb gleich 100 mal besser. Ab und zu ändert man das eine oder andere leicht ab, aber mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich ans Mittagessen denke. Mjam Mjam. ;_; Zum Thema IMDB von gestern fällt mir noch ein: Definitiv Meiden Das mach ich bei Batman auch grad. Die Trailer sind schon sehr geil und für jemanden mit Geschultem Auge und wissen verräterisch ohne Ende. Nur wie soll man 3,5 Wochen noch aushalten. Das ist Filmliebhabdrquälerei. Man sollte Werbung verbieten XD

  7. #227
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Inzwischen kochen wir beide ja recht natürlich und mit Frischen gekauften Dingen. Ich bin erstaunt, wie wenig man nach einer gewissen Zeit nur noch einkaufen braucht, da man den großteil der Mats für die Zubereitung immer da hat. Und das Essen schmecktb gleich 100 mal besser. Ab und zu ändert man das eine oder andere leicht ab, aber mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich ans Mittagessen denke. Mjam Mjam. ;_;
    Auf jeden Fall; zwischendurch greifen wir (geschuldet der wenigen Zeit oder der Bequemlichkeit) auf Fastfood zurück, ansonsten kochen wir auch nur noch frisch. Da wir momentan aber nur ein kleines Gefrierfach und keinen Gefrierschrank haben (was sich mit dem Umzug in die neue Wohnung definitiv ändern wird), fehlt uns leider die Möglichkeit, einfach mal mehr zu kochen und den Rest dann einzufrieren. Obwohl wir am Sonntag noch etwas von dem japanischen Curry aufgetaut und gegessen haben, das sie vor ein paar Wochen gemacht hatte. Das ist soooo lecker *___* Wobei mir jetzt einfällt, dass wir uns dann auch nach einem neuen Laden für asiatische Lebensmittel in unserer zukünftigen Wohngegend umsehen müssen xD

    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Zum Thema IMDB von gestern fällt mir noch ein: Definitiv Meiden Das mach ich bei Batman auch grad. Die Trailer sind schon sehr geil und für jemanden mit Geschultem Auge und wissen verräterisch ohne Ende. Nur wie soll man 3,5 Wochen noch aushalten. Das ist Filmliebhabdrquälerei. Man sollte Werbung verbieten XD
    Zum Nachschlagen ist die wirklich gut geeignet, ansonsten spoilert man sich damit unheimlich xD

  8. #228
    Moin QFRAT... *Morning Flag schnappt*

    Hell Yeah, seit Gestern haben wir nun den Vertrag für unsere Wohnung (Morgen muss ich die Exemplare nur unterschrieben vorbei bringen) <3
    Ging alles doch schneller als erwartet und plötzlich merkt man: Shit, so viel Zeit bis zum Umzug hast du auch nicht mehr xO Aber das wird schon - zuerst müssen wir eh erstmal wissen, wann wir in die Bude rein können. Alles weitere ergibt sich daraus

    *Kaffee schlürft*

  9. #229
    Cool. Freut mich Wird sicher geil ihr beiden. Viel Spass.

  10. #230
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Cool. Freut mich Wird sicher geil ihr beiden. Viel Spass.
    Was genau wird "sicher geil"? der Umzug oder die gemeinsame Wohnung? Bei Ersterem schließe ich mal kategorisch aus, dass der geil wird - letzteres jedoch...
    Gott, ich bin furchtbar xD

    Oh, wo ich gerade bei Furchtbar bin: Vermieter können echt scheiße sein. Weil die so komische Fristen haben, darf ich gleich noch in die Stadt gurken, um denen die Kündigung persönlich vorn Latz ballern, damit ich nicht 3 Monate für die leere Bude blechen muss (sofern man sie nicht vorher neu vermietet kriegt). Und ein Fax lassen die auch nicht gelten... vollkommen kleinkarriert <<'

  11. #231
    Hey Simon?!! VIZEFREITAAAAAG \0/ Eure Wohnung wird sicher in beiden Belangen „geil" Der Umzug stählt den Körper und zeigt mal wieder das der Mensch sehr hohe Belastbarkeitsgrenzen hat. Ich fühl mich nach nem Umzug immer wie der König vom Fitnessstudio Und das andere. Naja man muss die Zimmer und Gegebenheiten ja auch sehr sehr Gründlich inspizieren und austesten xD Warum bekom,e ich es eigentlich nie hin in der Woche früh ins Bett zu gehen. Jedesmal nich vor 11 am pennen. Bin sehr Müde heute. Freu micj auf den Ersten Kaffee gleich

  12. #232
    Moin QFRAT *Morning Flag schnappt*

    Wow, über 24 Stunden kein einziger neuer Beitrag im QFRAT. Wir scheinen wohl gerade tatsächlich mitten im berühmten Sommerloch zu stecken. Vielleicht sollte man da mal überlegen, den QFRAT bis Ende Juli zu pasieren und erst ab August einen Neuen zu eröffnen... Waiting for the shitstorm...
    Wobei "Sommerloch" ja gerade doch eher unpassend ist; hier zumindest regnet es wie im Herbst vor sich hin, nur mit dem Unterschied, dass der Regen kaum eine richtige Abkühlung bringt. Total ekelig also <<''

    *Kaffee schlürft*

  13. #233
    Bald ist wieder Wochenende Endlich!
    Wir haben seit 3 Wochen ja neue Mitbewohner in der WG! Diese gehen auf vier Pfoten und sind echt süss! Allerdings sind sie recht verfressen und scheissen auch was das Zeug hält. Sie nehmen teilweise die halbe Wohnung auseinander! Echte Kampfkatzen, das! Hier mal ein Bild von den beiden (oder besser: von jedem ein Bild):


    Mr. Jack


    Mili

    Sind sie nicht allerliebst? <3 Verschmuste Biester das, lassen einen nie in Ruhe!
    Noch eine Woche, dann gehe ich nach Schweden, yeah! Vorher werde ich aber noch ein paar von denen hier trinken:



    Geiles Foto, oder? © by my Bro

  14. #234
    Aaaaawwww, die sehen ganz schmusig aus auf den Fotos - mag man kaum glauben dass die voll die Randale-Muschis sind

    Apropos Muschi: Herr Fred Otßenbach hat mich gerade angerufen und mein erster Gedanke war, warum mein Telefon "Fotze" wie "F.otße" schreibt. Ziemlich verfänglich, vor allem nach meinem Frau Tits- und Herr Kotz-Desaster bin ich echt immer seeeehr iffy sobald ein doppeldeutiger Name im Display auftaucht. Ich konnte erfolgreich durch das komplette Telefonat mein Pipi zurückhalten, allerdings hab ich dann fast geschrien als ich aufgelegt habe. Jetzt denken alle ich wär bekloppt...

  15. #235
    Boaah War das ein WE. Teilweise ging die Welt unter dann wieder nicht. Hab ein Lego Batman Flash. Wobei mit Superman rumfliegen sehr viel Cooler ist. LEGO Videogames sind einfach die coolsten \0/ . Am Sonntab dann den neuen Spider-man gesehen und sehr begeistert bin. Man merkt dem Film an das er aus dem Hauseigenen Marvelstudio kommt. Viel bessere Stimmung und so. Btw. GUTEN morgen QFRAT. @DM coole Katzen ham sie schon namen. Und netter Cocktail-Thread. geballte Ladung für einen Ersten Post, aber sehr schön Infotmativ. Habe ivh leider erst jetzt mitbekommen. Sonst hätte ich mich da aucn schon verewigt So dann werd ich mal den Montag begrüßen und was tun.

  16. #236
    Guten Morgen QFRAT *Morning Flag schnappt*

    Waaahhh! >_< Ich HASSE es, wenn Kollegen kurz vor ihrem Urlaub noch verrotzt und erkältet in die Firma kommen, um alle nochmal schön anzustecken. Entsprechend durfte ich das Wochenende mit Halsschmerzen und einer latenten Schnupfnase zubringen - was uns am Samstag nicht davon abgehalten hat, zusammen mit Aurae ein paar Stunden damit zu verbringen, um die Außenalster zu spazieren. War toll, auch wenn mir jetzt noch immer ein wenig die Beine wehtun

    Ja, Weltuntergang ist hier auch gerade angekommen, zumindest hat es sich richtig schön dunkel zugezogen... da bin ich mal gespannt, was das wird und was der Montag so bringt.

    *Kaffee schlürft*

  17. #237
    Morgen.

    Mal eine kurze Frage, die mir vielleicht jemand beantworten kann: Ich fliege nächsten Freitag um 19:20 Uhr nach Amsterdam (Ankunftszeit 20:50). Am Samstagmorgen um 06:50 geht's weiter nach Stockholm. Diese 10 Stunden sollten doch theoretisch ausreichen, in Amsterdam noch kurz die Sau rauszulassen? Zwei Stunden vorher wieder am Flughafen zu sein (also um ca. 05:00) sollte doch passen, oder?

    Ansonsten habe ich diese Woche eine Kurze, nämlich Freitags frei! Hier ist wunderschönes Wetter. Eine unserer Katzen ist am Wochenende ins Klo gesprungen (nie mehr Klodeckel offenlassen!) und ausserdem haben sie meinem Mitbewohner nicht nur ins Bett geschissen, sondern auch das Kissen und die Matraze vollgepinkelt!

    Zitat Zitat von Rick Jones
    @DM coole Katzen ham sie schon namen. Und netter Cocktail-Thread. geballte Ladung für einen Ersten Post, aber sehr schön Infotmativ. Habe ivh leider erst jetzt mitbekommen. Sonst hätte ich mich da aucn schon verewigt So dann werd ich mal den Montag begrüßen und was tun.
    Die Namen habe ich unter die Bilder geschrieben, dass sind Mili und Mr. Jack
    Und ja, ich wäre erfreut, wenn du dich im Cocktail-Thread verewigen würdest Es muss ja nicht so ein ellenlanger Post wie meiner sein, aber etwas Aktivität in dem Thread fände ich cool! Hab' nämlich auch schon neue Rezepte, die ich gerne posten würde, wollte aber noch warten, bis ein anderer auch mal was schreibt

    So long
    Geändert von deserted-monkey (09.07.2012 um 09:58 Uhr)

  18. #238
    Moin QFRAT *Morning Flag schnappt*
    Boah, ich bin gerädert Ohne meinen morgendlichen Kaffee, den ich während der Fahrt zur Arbeit schlürfe, wäre ich wohl kaum in einem Stück hier angekommen. Ein paar mehr Stunden Schlaf wären echt fein gewesen .-.
    Na ja, dafür sind zumindest die ganzen Zahlungsmodalitäten bezüglich der neuen Wohnung vom Tisch und wir warten nur darauf, endlich die Schlüssel zu bekommen, um die Räume für die Einrichtung abzumessen

    *Kaffee schlürft*

  19. #239
    Guten Morgen Simon *an die Decke schaut* Räume ausmessen is cool. Ich hab da immer schon angefangen mir auszumalen, wie der fertige Raum später aussehen soll. *zur Decke schaut* Bezüglich wachwerden und kaffee probiere ich diese Woche eas neues aus. Da ich das Auto zur verfügung habe, weil Jasmin es nicht braucht. *zur Decke schielt* Ich steh früher auf und trink daheim noch einen Kaffee und versuch noch ein wenig wach zu werden. *wehe du bewegst dich* Jasmin steht kurz mit auf leistet mir etws gesellschaft und heizt den ofen an fürn frisches Brötchen *nervös zur Decke schaut* Es ist irgendwie angenehmer morgens so 20min novh zu sitzen anstatt wie sonst immer gleich aus dem Haus zu hetzen, weil man noch unbedingt 5min länger im Bett liegen bleiben will. *zur Decke schaut* Abgesehen davon fechte ich grad einen Nervenkrieg mit mir aus. *zur Decke schaut* Es gibt zwei Dinge auf der Welt die ich nicht leiden kann. 1.Spinnen und 2. SPINNEN , die über meienem Schreibtisch an der Decke sitzen. *zur Decke schielt* Vor allem wenn sie an so einer Blöden Stelle sutzen, wo man sie nicht mal eben aus dem Augenwinkel sehen kann, weil man auf dem Bildschirm schauen muss. *nervös zur decke schiel* Ich HASSE spinnen p_p.

  20. #240
    Ja, gewisse Vorstellungen, wie wir die Räume einrichten wollen, haben wir schon - aber das alles bringt ja nichts, wenn man nicht weiß, in welchen Maßen man sich bewegen kann Aber angeblich sollen wir diese oder kommende Woche die Schlüssel bekommen und dann sehen wir mal weiter

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •