mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 305
  1. #201
    /me greift sich die Morningflag

    Uhm ja... glücklicherweise heut nen freien Tag und zur Abwechslung einmal keiner der Tage, an denen man bei mörderischen Temperaturen im eigenem Saft vor sich hin gart. Auch wenn Regen nicht zwingend sein müsste kühlts doch ab und hier am Waldrand, wo ich wohne, riechts gleich mal um so besser

    Auf der anderen Seite... Papierkram steht an. Irgendwie muss alles nen Haken haben.

  2. #202
    Guten Morgen QFRAT
    Das Wochenende war super (vor allem mit dem tollen Wetter), gestern Abend haben wir uns komplett gegen den Mainstream gestellt und schön "Flash Gordon" auf BluRay gesehen (ein geiler Film ) und schon dieser Tag beginnt klasse - allem voran deswegen, weil ich total ausgeschlafen bin ^^

    *Kaffee schlürft*

    Edit:
    Damn, Alzi war schneller xO
    Geändert von Simon (02.07.2012 um 07:08 Uhr)

  3. #203
    Ä~tsch

    Naja, hab da umsonst über den Papierkram gemeckert... der ist schon weggearbeitet. Insofern kann ichs heute etwas ruhiger angehen lassen. Auch mal was feines, wenn ich mir überlege, bis Urlaubsbeginn (heute in drei Wochen) nur noch einen weiteren freien Tag zu haben... wuäh...

  4. #204
    Guten Morgen Simon. Das ist sicherlich ein toller Tag für dich. So immernoch mit einer 2 Davor . Flash Gordon haben sie echt als Blu Ray Released. Krass Damals fand ich ihn sehr geil. Mit Ornela Muti und diesem lustigen Bad Guy. Und wenn ich dir einen Tip geben darf. QDEX: QFRAT-Stz 4 und 4a ... Hab gehört Spideman war toll. Wollen nächstes WE reingehen. Und ich genies auch mein Kaffee. Obwohl ich viel lieber ein Kühles Krombacher FassBrause nehmen würde. Das Zeug schmeckt aber auch so lecker.

  5. #205
    Woah, Zitateschlacht \o/

    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Simon. Das ist sicherlich ein toller Tag für dich. So immernoch mit einer 2 Davor .
    Haha, einer der ersten Sätze heute Morgen war "Jetzt bist du so alt wie ich"

    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Flash Gordon haben sie echt als Blu Ray Released. Krass Damals fand ich ihn sehr geil. Mit Ornela Muti und diesem lustigen Bad Guy.
    Ja, der Film ist total cool - diese käsigen Dialoge (okay, wir reden hier von einem Film von 1980, da waren solche Dialoge normal), die voll coolen Charaktere und die Synchro! Gefühlt die halbe deutsche Synchromannschaft von "Star Wars" (also Episode 4 bis 6) habe ich herausgehört, wenn das mal kein Qualitätsmerkmal ist weiß ich auch nicht

    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Und wenn ich dir einen Tip geben darf. QDEX: QFRAT-Stz 4 und 4a ...
    Hey, du bist der Moderator hier nicht ich Aber so pedantisch bestehe ich dann doch nicht auf meine eroberte Morning Flag - ich gönne sie gern anderen

    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Hab gehört Spideman war toll. Wollen nächstes WE reingehen.
    Jaaa, der ist richtig, richtig gut. Die ersten drei Teile kann man dagegen gleich in die Tonne treten meiner Meinung nach.

    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Obwohl ich viel lieber ein Kühles Krombacher FassBrause nehmen würde. Das Zeug schmeckt aber auch so lecker.
    Mhm, wenn du mir das so schmackhaft machst, werde ich das auch mal antesten - gesehen habe ich das Zeug bisher fast überall, habe mich jedoch noch nicht dazu durchringen können, mal eine Flasche zu kaufen.

  6. #206
    Nein ich bin nicht Pedantisch . Ich mach nur Unterschwellige Werbung für den QDEX. Ich hab am WE mal bissel Aufgeräumt, damit das Projekt Arbeitszimmer / Nerdzimmer so langsam gestalt annehmen kann. Dabei habe ich wieder die playboyMagazine aus 1980 Wiedergefunden. Die Frauen darin waren recht ansehnlich. Dann fiel mir ein Scheisse die sind jetzt um die 50. (GebDat.: 1960) Da waren die Bilder irgendwie komisch anzusehen xD. Ui dann freu ich mich umso mehr. Empfielst du 3D oder Normal. Das Fassbrause ist wie ein Biermischgetränk ohne Bier. Hört sich echt komisch an. Aber ich mag den Geschmack und finds toll, dass es ohne Alk ist. Wir mögn beide aber nur Zitrone Hollunder schmeckt uns beiden nicht so. Verdammt ich sollte Arbeiten . Aber ich hab sowas von keinen Bock

  7. #207
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ich hab am WE mal bissel Aufgeräumt, damit das Projekt Arbeitszimmer / Nerdzimmer so langsam gestalt annehmen kann.
    So ein Zimmer haben wir für unsere neue Wohnung auch geplant - nur, dass es die Kombination Arbeitszimmer/Nerdzimmer/Gästezimmer sein soll ^^ Aber zuerst muss ich Morgen den Vertrag abholen und dann müssen wir auch erstmal einziehen. Aber geplant ist es definitiv

    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Dabei habe ich wieder die playboyMagazine aus 1980 Wiedergefunden. Die Frauen darin waren recht ansehnlich. Dann fiel mir ein Scheisse die sind jetzt um die 50. (GebDat.: 1960) Da waren die Bilder irgendwie komisch anzusehen xD.
    Warum denke ich jetzt an die eine Folge von GameOne, in der man das T-Shirt "Kaffee mit MILF" bestaunen durfte? xD

    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ui dann freu ich mich umso mehr. Empfielst du 3D oder Normal.
    Wir haben ihn in 3D gesehen. Nötig hat es nicht getan, bzw. funktioniert der Film auch super ohne 3D.

    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Das Fassbrause ist wie ein Biermischgetränk ohne Bier. Hört sich echt komisch an. Aber ich mag den Geschmack und finds toll, dass es ohne Alk ist. Wir mögn beide aber nur Zitrone Hollunder schmeckt uns beiden nicht so.
    Alles klar, jetzt muss ich das Zeug wirklich mal kosten xD

  8. #208
    Früüüühstück. Wir haben noch ein Gästezimmer, das ist aber momentan nur in Gebrauch, wenn Schwiegereltern kommen. Und später ist es für unser Kind reserviert. Nein es ist noch nichts unterwegs oder geplant Aber warum nicht gleich vorher planen. Ah ok, dann kann ich auf 3D verzichten. Is mir auch lieber, kostet nicht soviel. Dann lieber wieder schön Sonntags Kino mit Fühstück. Gratz zur Wohnung, hab das wie sovieles auch nur neben bei mitbekommen Aber wünsch euch alles gute. Nerdtip am Rande. Prüf rechtzeitig die WLAN durchlässigkeit der Wände Ist das Wetter bei euch auch so heftig. Ich geh jetzt schon wieder ein. Das ist unerträglich warm hier. Möcht nich wissen wie es bei Jasmin in der Halle ist. @Alzi. Frei hätt ich jetzt auch gerne. Schön zu hause chillen mit Frau und bissel was aufräumen. Ich hab auch noch soviel Papierkrams den ich wegsortieren muss. Aber die Motivation suckt :/.

  9. #209
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Nerdtip am Rande. Prüf rechtzeitig die WLAN durchlässigkeit der Wände
    Nix da, WLAN kommt mir nicht in die Tüte - das wird alles sauber verkabelt, mit Kabelkanälen an die Wand kleben etc. Das Schöne ist ja, dass Claudi mir da nicht reinredet, ebenso wie ich ihr beim Garten nicht reinrede

  10. #210
    Aha.. Ich möchte wissen wie ihr. Wenn denn Bedarf besteht. Mit Smartphone, DS und oder PSP. Per Kabel ins Internet geht Wie gesagt. Wenn Bedarf besteht. Is ja nich jeder wie mein PC der Stunden zum Hochfahren brauch, dass sich für 5Min Internet surfen lieber das Smartphone anbieter. Da Hast du Recht. Bei uns ist es eher so, dass die Wohnung meiner Meinung nach nicht Schoen aussehen würde, wenn überall Kabel Kanäle wären. Und ich möchte auch gar nicht so viele Löcher in der Wand haben. Was bei dem Schnitt unsrer Wohnunh zweifellos nötig wäre um Kabel zu legen. Wir Informieren uns demnächst mal über Netzverbindung über Steckdose. Das würde auch reichen. P.S. Ic habe deine Sig gesehen und wusste doch dass ich deinen Avatar irgendwo schon mal gesehen habe. Jetzt muss ich dich wegen Spoilerns Eliminieren. XD

  11. #211
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Nix da, WLAN kommt mir nicht in die Tüte - das wird alles sauber verkabelt, mit Kabelkanälen an die Wand kleben etc. [...]
    Ersguterjunge
    Hab zwar "nur" eine Zwei-Zimmer-Wohnung und auch nur in einem Zimmer sowohl Router als auch Heimserver und PC stehen, allerdings liegen hier die entsprechenden Steckdosen recht... doof...
    Da ich die Wände nicht vollkleistern wollte, laufen die Kabel hinter den Möbeln an der Wand entlang und gut is.

    @ Rick Jones:
    Was evtl. interessant für dich sein KÖNNTE, wäre Powerline, also quasi "Netzwerk aus der Steckdose". Hab zwar rein gar keine praktische Erfahrung von (schlicht und ergreifend deshalb, weil ich es bislang nicht brauchte und auch nicht brauche), allerdings soll das wohl recht gut funktionieren, so lange keine Störquellen in der Nähe sind.

    akira62 hatte sich im September letztes Jahr ein Powerline-Netzwerk aufgebaut. Frag ihn mal, vor allem in Puncto Störanfälligkeit, Signalstärke und -qualität (du willst ja ein stabiles Netzwerk mit gleichmäßiger/stabiler Verbindungsgeschwindigkeit haben). Das Set, was akira62 im von mir angelinktem Posting nennt, kostet so um die 50 Euro (z.B. bei Amazon) und bietet dir eine (theoretische) Geschwindigkeit von 200MBit/s.
    Nur kann ich dir eben mangels Praxiserfahrung nicht sagen, wie das denn in der Praxis ausschaut und worauf konkret zu achten ist, wenn du dir ein Powerline-Netzwerk aufziehen willst... aber vielleicht kann akira62 ja die Unklarheiten beseitigen. Allerdings hat er zuletzt mitte April dieses Jahr hier was gepostet...

  12. #212
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Aha.. Ich möchte wissen wie ihr. Wenn denn Bedarf besteht. Mit Smartphone, DS und oder PSP. Per Kabel ins Internet geht Wie gesagt. Wenn Bedarf besteht. Is ja nich jeder wie mein PC der Stunden zum Hochfahren brauch, dass sich für 5Min Internet surfen lieber das Smartphone anbieter. Da Hast du Recht. Bei uns ist es eher so, dass die Wohnung meiner Meinung nach nicht Schoen aussehen würde, wenn überall Kabel Kanäle wären. Und ich möchte auch gar nicht so viele Löcher in der Wand haben. Was bei dem Schnitt unsrer Wohnunh zweifellos nötig wäre um Kabel zu legen.
    In die Verlegenheit, jetzt unbedingt WLAN zu brauchen, sind wir bis jetzt nicht gekommen und dürften wir auch in nächster Zeit nicht tun. Mit PSP oder einem ihrer diversen Nintendo-Handhelds gehen wir eh nicht ins Internet und die Verbindung unserer Smartphones ist so gut, da brauchen wir den Weg übers WLAN nicht gehen. Ist eben eine persönliche Geschmacksfrage, aber ich habe ein mulmiges Gefühl bei dem Gedanken, das WLAN dauerhaft aktiv zu lassen, auch wenn es gesichert ist. Nenn es ruhig berufskrankheit Und so ein Aufriss ist es auch nicht, mal für 10 Minuten das WLAN aktiv zu schalten, sollte doch mal aus unterschiedlichsten Gründen der Bedarf da sein.

    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    P.S. Ic habe deine Sig gesehen und wusste doch dass ich deinen Avatar irgendwo schon mal gesehen habe. Jetzt muss ich dich wegen Spoilerns Eliminieren. XD
    Buhu, ich spoiler damit doch gar nichts - wenn doch, müsstest du die IMDB auch eliminieren, weil man dort auch lesen kann, welche Rolle Fasbender spielt

  13. #213
    Danke Alzi für den Tip. Hab leider Probs auf meim Mobilen Teil mit Entertaste im MMX und dementsprechend Absätzen machen. Sonst wären meine Pots Leserlicher dann hättest du besser sehen können, dass wir das schon in Erwägung ziehen. Glücklichrweise hast du mir aber so denTip mit Akira gegeben. Ich werd mein Namensvetter mal drauf anquatschen \0/ Ja gut ich bin vielleicht etwas zu freakig drauf @ Simon aber ich lad sowohl die Updates über unser WLAN und Ich mag gern mal die eine oder andere DEMO ausm E-Shop laden. Oder auch mal 3DS Videos schauen. Abends im Bett ist das für mich so wie für andere noch 5min Buch lesen. Und ich bin eventuell nicht so geschädigt wie andere. Ich meine, wie findet man Accesspoint Namen raus, wenn man nicht mal weiss, dass einer da ist. Den Namen kennt keiner. Und nein, es ist kein Prob, das aus und an zuschalten aber man ist eben ein Gewohnheitsmensch.

  14. #214
    Kein Ding, Rick.
    Hätt auch genauer mitlesen können
    Aber Hauptsache ist doch, dass überhaupt ne neue Info mit dabei war, die dir vielleicht ein klein wenig weiter hilft und das realisierbar macht, was du haben willst.

    Und.. lieber verzichten wir auf ENTER-Tasten als Leerzeichen

  15. #215
    Braucht man mittlerweile bei Amazon eine Kreditkarte, wenn man etwas per Rechnung kaufen will?o_O

    Ich habe gerade, weil ich was per Rechnung kaufen will, bei meinem Konto die Zahlungsart Bankeinzug gelöscht und jetzt kann ich nichts mehr kaufen, ohne Kreditkartendaten einzugeben.

    Wenn die bei Zahlungsoptionen "Auf Rechnung" angeben, warum kann man das dann nicht nutzen?

  16. #216
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Braucht man mittlerweile bei Amazon eine Kreditkarte, wenn man etwas per Rechnung kaufen will?o_O

    Ich habe gerade, weil ich was per Rechnung kaufen will, bei meinem Konto die Zahlungsart Bankeinzug gelöscht und jetzt kann ich nichts mehr kaufen, ohne Kreditkartendaten einzugeben.

    Wenn die bei Zahlungsoptionen "Auf Rechnung" angeben, warum kann man das dann nicht nutzen?
    Hier steht alles zu der Option "per Rechnung" http://www.amazon.de/gp/help/custome...?nodeId=915628 vielleicht wirst du da ja fündig, ich hab es nicht durchgelesen also keine Ahnung ob es dir helfen wird

  17. #217
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Hier steht alles zu der Option "per Rechnung" http://www.amazon.de/gp/help/custome...?nodeId=915628 vielleicht wirst du da ja fündig, ich hab es nicht durchgelesen also keine Ahnung ob es dir helfen wird
    Danke, aber das hatte ich mir auch schon durchgelesen.^^

    Ich glaube ich werde mal eine Mail an den Kundendienst schicken.

  18. #218
    Moin Allerseits. Heute bin ich mal erster. Ich glaubs ja gar nicht. aber es ist noch keine Flaggenzeit. . Ich wollte nur dran erinnern, dass ihr nicht vergesst eure Signaturen hier in dem Thread auzumachen. . Da meine Mitfahrgelegenheit seit langem mal wieder Krank ist, muss ich mit Bus und Zug zur Arbeit tuckeln. Voll doof. Alles ruckelt, und immer diese vollen Züge :/

  19. #219
    Tjaja, dann greif ich sie mir eben mal, die MorningFlag,

    @ Taro Misaki:
    uhm ja... wegen Amazon und dem Rechnungsgedöhns:
    Wichtig sind da die vier Stichpunkte die sie auflisten. Darüber hinaus noch, dass sowohl Rechnungs- als auch Lieferadresse identisch sind, deine Hausadresse ist (also wo du wohnst) und du über 18 bist. Auch das Feld "Firma" musst du leer lassen.
    Geändert von Dr. Alzheim (03.07.2012 um 07:22 Uhr)

  20. #220
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur dran erinnern, dass ihr nicht vergesst eure Signaturen hier in dem Thread auzumachen. .
    Junge, du bist hier MOD.
    Deine Aufgabe ist es, die Signaturen hier auszuschalten und den Leuten in den Arsch zu treten, die ihre Signaturen an lassen. Junge junge, seit du verheiratet bist, bist du ganz schön weich geworden. Hält dich deine Frau so unter dem Pantoffel? *duck*

    Ansonsten guten Morgen QFRAT.
    Heute wird der neue Mietvertrag abgeholt, noch ein paar Details geklärt und dann wissen wir hoffentlich auch bald, wann wir einziehen können. Hach, ich freue mich gewaltig

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •