Ok Merkabah ist schon mal besiegt. Man diese Dialogoptionen in der 2. Phase waren echt beknackt so ziemlich alles schädigt einen, man muss nur gucken das man nicht nen beschissenen Debuff wie Verteidigung -3 + Sickness bekommt.

Bei den Sidequests, scheint wohl wieder ein Irrtum vorzuliegen. Um die Neutral-Route weiter zu spielen muss man nicht alle Sidequests machen. (geht ja ohnehin nicht zwingend) nur eine Hand voll ausgewählter. Meistens die bei denen eine etwas größere Story hinter steckt. Deswegen war es im Nachhinein zum Glück doch nicht mehr so viel Arbeit. Denn ansonsten müsste ich diese scheiss verdammten Kaffee Bohnen finden, ein Ding der Unmöglichkeit ich habe schon hundertfach alles abgelooted, es dropped einfach nichts. Wird die vielleicht einzig ungelößte Quest bei mir bleiben, so banal es auch klingt.

Habe jetzt schon so einige richtig krasse Dämonen fusionieren können. Das Core-Gameplay von dem Spiel bleibt durch die Charakterentwicklung bis zum Ende hin extrem motivierend und das obwohl es in puncto abwechslung und Dungeondesign eigentlich extrem hakt.
Am meisten haben mir bislang die Trainingskämpfe gefallen, weil sie das Kampfsystem nehmen und einen Puzzle-mäßigen Ansatz daraus basten. Allerdings gilt das nicht für die letzten beiden Trainingsmissionen, die sind einfach nur beschissen, die letzte hätte ich ohne in eine Lösung zu gucken niemals schaffen können. Allgemein ist das Spiel ohne Guide leider fast unschaffbar, da es einfach fragwürdige Designentscheidungen gibt. Nehmen wir mal an es gäbe kein Internet und ich hätte mir den Namen der Wächtergottheit nicht gemerkt, der nur einmal mal so ganz beiläufig gedropped wird. Man müsste das gesamte Spiel von neu starten.
Unglaublich dumm.