mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 172

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ich würde zwar schon gerne vorher die deprimierenden Endings abschließen, allerdings finde ich Wiederholungen in dem Spiel ziemlich müßig, das ist eben leider kein Undertale was sich nicht so lange hinzieht und für mich nicht den Hauch von dröger Repetition verspürt. So einiges an Content bleibt einen auch leider verschlossen wenn man nicht im New Game+ spielt. Das ist keine gute Desingentscheidung für ein Spiel welches so um die 50-60 Stunden geht. Den Hard Mode hätte ich gerne von Anfang an schon gewählt.
    Noch so ein Ding was mir nicht gefällt ist dass die DLC's scheinbar so einige Storyfragen klären und Time Paradox-mäßige Plottwists beinhalten, lässt sie für mich fast schon wie einen Teil der Hauptstory dastehen. Habe mir auf jeden Fall den ganzen Kram mal auf Youtube angeschaut. Während ich die ganze Zeit meine rechte Gesichtshälfte verdeckt habe um nicht von der recommend Liste auf Youtube gespoilert zu werden.

Hoffe einfach mal dass ich mit den Input jetzt nicht mehr das Gefühl bekomme das mir irgendwas fehlt. Und werde jetzt schlicht und ergreifend das Neutrale Ending ansteuern, ist ja nicht so als sei alle Nebenquests machen nicht schon nervig genug. Die einzigen Dinger die mir da wirklich Spaß machen sind die VR Kämpfe, ist eine tolle Idee, die mochte ich schon in "Pokemon XD".
    Geändert von Klunky (22.02.2017 um 20:41 Uhr)