Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
Um in den Neutral Arc zu kommen reicht das neutrale Alignment, allerdings ist fester Bestandteil des Neutral Arcs, dass du alle Quests absolvierst, um weiterzukommen. Zurück kannst du aber auf jeden Fall, auch nach dem alternativen Tokio
Das scheint dann wohl ein Missverständnis zu sein. Ich war zunächst in Blasted Tokyo angekommen und habe mich gefragt ob es sich möglicherweise um einen Point of no Return handelt. Da bei den quests "Closed" stand, nur "closed" ist ja nicht "abandonned".

. Ich habe meine Punkte zwar nicht genau gewusst, konnte sie aber mit einer Differenz von 4 bestimmen, nachdem ich das mit dem Cynical Man herausgefunden habe. Dafür musste ich ja leider zwingenderweise in nem Guide schauen um zu sehen wie viele Punkte welche Entscheidungen bringen. Ich glaube ohne Guide werden nur verdammt wenig Spieler zum neutralen Ending kommen, nicht gerade gut gestaltetet das Ganze.

Da ich allerdings die Wahl habe zu Neutral und Chaos, werde ich wohlmöglich erst das Chaos Ending machen. Kann mir jemand verraten ob sich da viel ändert zwischen den Pfaden oder ob es da doch Content-mäßig zu viele Überschneidungen gibt? Hätte wenig Lust für ein paar kleine Szenen beide Routen zu spielen.