Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
@BDraw
Bist du sicher, dass man wirklich alle Quests machen muss für die Neutrale Route? In den Guides die ich gefunden habe wird dort nämlich nichts dergleichen erwähnt.
Um in den Neutral Arc zu kommen reicht das neutrale Alignment, allerdings ist fester Bestandteil des Neutral Arcs, dass du alle Quests absolvierst, um weiterzukommen. Zurück kannst du aber auf jeden Fall, auch nach dem alternativen Tokio (außer die wählst das Nihilismus-Ende).

Das mit dem Südosten weiß ich gerade nicht mehr auswendig, aber ich meine, man käme da über ne Autobahnbrücke hin? Gut möglich, dass man da tatsächlich erst hin kann, nachdem man in einer der Alignment-Routen gelandet ist, ich kann mir aber die Weltkarte aus SMT4 generell nie merken. :/

Neutral ist im SMT-Sinne übrigens meistens gemeint mit "Weder auf den Krieg mit Gott gedrillt, noch ihm unterworfen", heißt i.d.R. die Menschheit regiert sich selbst - allerdings prophezeien die Engel einem dann auch meist prompt den Untergang, weil man sich ja von Gott losgesagt hat.