Kann mir jemand verraten wie man in den südöstlichen Teil von Tokyo kommt, also der komplett optionale Bereich. Wenn ich danach google finde ich merkwürdigerweise komplett widersprüchliche Aussagen. Angeblich soll ich erst die Amaterasu Quest abschließen, doch die Amatersau Quest bekommt man eben nur wenn man in dem Gebiet Dämonen anspricht, toll!
Manche behaupten der Weg wäre von anfang an frei, der wird mir aber von nem Typen versperrt der solange da stehen bleibt, wie die Ashura-Kai das Sagen haben. Ich bin vom Storyfortschritt zusammen mit Walter kurz vor dem Point of no Return. Ich habe noch gelesen das man das Gebiet erst nach dem "Alignment Lock" betreten kann, auch da gibt es wieder mehrere Behauptungen. Der Alignment Lock sei entweder ab dem Punkt wo man sich zwischen Walter und Jonathan entscheidet oder eben nach dem Point of no Return im alternativen Tokyo. Aber auch da macht letztere Aussage wieder keinen Sinn, da ich ja schließlich danach nicht mehr zurückkommen kann. Also was zum Teufel stimmt jetzt?