Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
Nope, der Zug ist tatsächlich abgefahren. Verpasste/abgelaufene Quests kannst du erst in einem neuen Durchgang wieder angehen. Und ja, für das neutrale Ende musst du ALLE Quests machen, egal, ob das Tavernenquests sind, Quests die dir Dämonen im Kampf geben, oder andere NPCs. Ausgenommen sind nur DLC-Quests.
Ich rate zu nem Guide. Einerseits, weil es einige NPCs gibt, mit denen man besser nicht reden sollte, da die die Gesinnung stark beeinflussen können, andererseits, weil man sonst fast schon garantiert was verpasst - oder sich totsucht.
Gut dass ich noch einen Spielstand vor der Entscheidung besitze. woraus besteht denn New Game+ und was wird alles mitgenommen? Muss man wirklich das gesamte Spiel komplett von vorne spielen, würde sich ein New Game+ lohnen? Ich stelle mir das äußerst öde und langweilig vor.

Ich nutze ungern Guides weil man dann doch schnell gespoilert werden kann beim überfliegen. Aber wenn's wirklich alle Quests werden sollen, werde ich irgendwann definitiv nachschlagen müssen. Ich denke ich mach erst mal den Durchgang wo ich jetzt bin zu Ende und lade dann den anderen Spielstand.

Finde ich aber schon krass von Tokyo fehlt noch mindestens ein Viertel der Map, wie zum Teufel soll man denn da hin kommen?