Bin jetzt so 38 Stunden im Spiel. Wie befürchtet, ist es deutlich einfacher geworden und lediglich einige optionale Bosse können schon mal frustrierend werden. Ist leider kein so schönes Balancing zu mal ich mir eigentlich mal erhoffe dass da mal Gegner kommen die irgendeine gewisse Taktik erfordern.

Nur mal so ne Sache, es ist etwas unheimlich abgefuckedtes in der Story passiert, was einen Point of no Return markiert. Anscheinend. Jetzt habe ich in meine Challenge Quests geschaut und die sind selbstverständlich alle "closed" heißt es, das der Zug abgefahren ist und ich die nicht mehr abschließen kann? Kann ich mir bei so einigen eigentlich schlecht vorstellen. Allein Storybedingt ließ sich Tokyo nicht in Gänze erkunden. Findet man also noch mal sowas wie eine Zeitmaschine mit der man zurück kann?

Zudem habe ich gehört das man alle Nebenquests machen muss um das Neutrale Ending zu bekommen. Stimmt das? Also wirklich ALLE mit Delivery und die, die man von den Dämonen bekommt? Das wäre wohl unfassbar nervig.