mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 172

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Das ist aber nur am Anfang so. Man kann mit Statusdebuffs und Buffs bei den schwereren Gegnern gut nachhelfen.

    Ab der Mitte wird das Spiel aber zum One-Hit Fest. In Apocalypse ist die Balance bisher deutlich besser (2/8 Moon). Der RNG-Faktor ist in dem Spiel aber wirklich ein Thema. In EO weiß man, warum man verloren hat, weil es auf Eigenverschulden hinausläuft, sei es durch Übermut, falsche Reaktion, keine Items mehr usw. In SMT kann man einfach Pech haben. xD

    Man gewöhnt sich aber an die Eigenheiten des Spiels. Sobald du stärkere Monster hast mit einem abwechslungsreichen Moveset, kommt das Spiel in Fahrt und macht deutlich mehr Spaß.

    Edit: Ach, der Hordenkampf. Das ist wirklich nicht leicht. Danach hast du aber bis zum 2. Drittel erstmal Ruhe.^^
    Geändert von Ninja_Exit (03.01.2017 um 09:27 Uhr)

  2. #2
    Bin jetzt so 38 Stunden im Spiel. Wie befürchtet, ist es deutlich einfacher geworden und lediglich einige optionale Bosse können schon mal frustrierend werden. Ist leider kein so schönes Balancing zu mal ich mir eigentlich mal erhoffe dass da mal Gegner kommen die irgendeine gewisse Taktik erfordern.

    Nur mal so ne Sache, es ist etwas unheimlich abgefuckedtes in der Story passiert, was einen Point of no Return markiert. Anscheinend. Jetzt habe ich in meine Challenge Quests geschaut und die sind selbstverständlich alle "closed" heißt es, das der Zug abgefahren ist und ich die nicht mehr abschließen kann? Kann ich mir bei so einigen eigentlich schlecht vorstellen. Allein Storybedingt ließ sich Tokyo nicht in Gänze erkunden. Findet man also noch mal sowas wie eine Zeitmaschine mit der man zurück kann?

    Zudem habe ich gehört das man alle Nebenquests machen muss um das Neutrale Ending zu bekommen. Stimmt das? Also wirklich ALLE mit Delivery und die, die man von den Dämonen bekommt? Das wäre wohl unfassbar nervig.

  3. #3
    Nope, der Zug ist tatsächlich abgefahren. Verpasste/abgelaufene Quests kannst du erst in einem neuen Durchgang wieder angehen. Und ja, für das neutrale Ende musst du ALLE Quests machen, egal, ob das Tavernenquests sind, Quests die dir Dämonen im Kampf geben, oder andere NPCs. Ausgenommen sind nur DLC-Quests.
    Ich rate zu nem Guide. Einerseits, weil es einige NPCs gibt, mit denen man besser nicht reden sollte, da die die Gesinnung stark beeinflussen können, andererseits, weil man sonst fast schon garantiert was verpasst - oder sich totsucht.

  4. #4
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Nope, der Zug ist tatsächlich abgefahren. Verpasste/abgelaufene Quests kannst du erst in einem neuen Durchgang wieder angehen. Und ja, für das neutrale Ende musst du ALLE Quests machen, egal, ob das Tavernenquests sind, Quests die dir Dämonen im Kampf geben, oder andere NPCs. Ausgenommen sind nur DLC-Quests.
    Ich rate zu nem Guide. Einerseits, weil es einige NPCs gibt, mit denen man besser nicht reden sollte, da die die Gesinnung stark beeinflussen können, andererseits, weil man sonst fast schon garantiert was verpasst - oder sich totsucht.
    Gut dass ich noch einen Spielstand vor der Entscheidung besitze. woraus besteht denn New Game+ und was wird alles mitgenommen? Muss man wirklich das gesamte Spiel komplett von vorne spielen, würde sich ein New Game+ lohnen? Ich stelle mir das äußerst öde und langweilig vor.

    Ich nutze ungern Guides weil man dann doch schnell gespoilert werden kann beim überfliegen. Aber wenn's wirklich alle Quests werden sollen, werde ich irgendwann definitiv nachschlagen müssen. Ich denke ich mach erst mal den Durchgang wo ich jetzt bin zu Ende und lade dann den anderen Spielstand.

    Finde ich aber schon krass von Tokyo fehlt noch mindestens ein Viertel der Map, wie zum Teufel soll man denn da hin kommen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •