-
Auserwählter
Ich habe mal kurz reingespielt aber nicht mal die 2. Quest geschafft, weil ich so oft gestorben bin dass ich irgendwann einfach mal aus gemacht habe.
Prinzipiell mag ich ja solche gnadenlose Schwierigkeitsgrade, allerdings kommt mir das Ganze nicht ganz koscher vor, im Tutorial Dungeon stirbt man schon nach 2 Schlägen, wenn man in Hinterhalte läuft, ist man direkt gearscht, die Dialogoptionen der Monster sind undurchschaubar. Kann es sein dass es Zufallschancen gibt wann eine Antwort richtig ist, also es völlig egal ist was ich als Antwort wähle? (außer ich gebe denen irgendwelche Sachen) beim sterben hatte ich mich auch nach langer Zeit mit einem Dämon anfreunden können, der mich heilt, allerdings habe ich den Kampf daraufhin trotzdem verloren, weil diese Kriegslords in dem Dungeon einfach nur übertrieben viel Schaden machen. Danach schien der Dämon nicht gespeichert.
Ich habe leider die leiste Befürchtung dass es ein von diesen Spielen ist, die mit der Zeit immer leichter werden. Also Schwierigkeitskurve antiproportional, so wie man es nicht tun sollte.
Vielleicht kann da jemand etwas mehr zu sagen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln