mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 172

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gala Gast
    Verschiedene Seiten berichten, dass SMT IV diesen Sommer als download only Titel im eShop erscheint.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Verschiedene Seiten berichten, dass SMT IV diesen Sommer als download only Titel im eShop erscheint.
    Ich schätze Download Only ist besser als gar kein Release aber Schade wäre es trotzdem... =(
    Ich hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung wie groß 3DS Games sind und wieviele auf die Spiecherkarte passen die dem 3DS beiliegt.
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Gala Gast
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ich schätze Download Only ist besser als gar kein Release aber Schade wäre es trotzdem... =(
    Ich hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung wie groß 3DS Games sind und wieviele auf die Spiecherkarte passen die dem 3DS beiliegt.
    Das Ding schluckt SD Karten, die kosten nix und du bekommst riesige Karten mit hoher Geschwindigkeit für kleinen Preis.

Das Spiel kommt zwar immer noch nur digital nach Europa, aber die Preispolitik ist ausgesprochen fair: Nur 20€ soll das Spiel kosten. Das habe ich so für ein "neues" Full-Scale-Spiel bisher noch nicht erlebt. Schöne Sache, immerhin. :>

September.

Uh, nice. Da kann ich nicht mal mehr mit Überzeugung sagen, es würde eine schöne Box auch bloß nicht ersetzen. :3

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D