mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 172

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    kommt drauf an, das Spiel gibt's bei vgp.ca oder ebay.

Meinen US 3DS habe ich damals auf ebay von einem deutschen Händler für 150 gekauft und das wird auch für dich die wahrscheinlich beste Methode sein. AFAIk kannst du das Ding auch von VGP importieren und die sind auch immer sehr großzügig bei der Warenwertdeklaration, aber wenn es doch beim Zoll landen sollte, dann wirds eher ätzend.

Im Übrigen natürlich völlig unmöglich, was hier wieder beim EU Release abgezogen wird. Gott, bin ich froh um mein US Gerät...

Ebay war eh auch mein erster gedanke, aber zumindest in den letzten paar Tagen war leider gar nichts finden was das Spiel selber angeht und auch die us 3ds's waren alle unverschämt teuer. Aber VGP sieht super aus und SMT IV is sogar im Angebot!

Ich werd nachschlagen was das schimmste sein kann was beim Zoll rauskommt und dann werd ichs glaub ich einfach riskieren. :=)

Weißt du (oder vielleicht jemand anderer) wie viel Versand die nehmen?

VGP nimmt glaube ich 15 Dollar oder so für den Versand, was ich extremst billig finde. Kann mich aber auch irren. Schmeiß es mal in den Warenkorb, beim Checkout wird dir das dann irgendwann angezeigt.

Sollte aber wirklich gehen, ich hatte diese Option auch mal erwägt und wie es aussah, hätte ich den 3DS relativ problemlos dort kaufen können (hatte es mal bis zum Bezahlbutton durchexerziert und VGP hat bis dahin nicht gemeckert.)

Hab 15 Kanadische Dollar (or something like that) bezahlt und das Ding war via UPS innerhalb von ZWEI Tagen hier. Kein Zoll, kein nix. Crazy. 3DS XL.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Gala Gast
    Verschiedene Seiten berichten, dass SMT IV diesen Sommer als download only Titel im eShop erscheint.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Verschiedene Seiten berichten, dass SMT IV diesen Sommer als download only Titel im eShop erscheint.
    Ich schätze Download Only ist besser als gar kein Release aber Schade wäre es trotzdem... =(
    Ich hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung wie groß 3DS Games sind und wieviele auf die Spiecherkarte passen die dem 3DS beiliegt.
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Gala Gast
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ich schätze Download Only ist besser als gar kein Release aber Schade wäre es trotzdem... =(
    Ich hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung wie groß 3DS Games sind und wieviele auf die Spiecherkarte passen die dem 3DS beiliegt.
    Das Ding schluckt SD Karten, die kosten nix und du bekommst riesige Karten mit hoher Geschwindigkeit für kleinen Preis.

Das Spiel kommt zwar immer noch nur digital nach Europa, aber die Preispolitik ist ausgesprochen fair: Nur 20€ soll das Spiel kosten. Das habe ich so für ein "neues" Full-Scale-Spiel bisher noch nicht erlebt. Schöne Sache, immerhin. :>

September.

Uh, nice. Da kann ich nicht mal mehr mit Überzeugung sagen, es würde eine schöne Box auch bloß nicht ersetzen. :3

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D