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  1. #23
    Das ist aber nur am Anfang so. Man kann mit Statusdebuffs und Buffs bei den schwereren Gegnern gut nachhelfen.

    Ab der Mitte wird das Spiel aber zum One-Hit Fest. In Apocalypse ist die Balance bisher deutlich besser (2/8 Moon). Der RNG-Faktor ist in dem Spiel aber wirklich ein Thema. In EO weiß man, warum man verloren hat, weil es auf Eigenverschulden hinausläuft, sei es durch Übermut, falsche Reaktion, keine Items mehr usw. In SMT kann man einfach Pech haben. xD

    Man gewöhnt sich aber an die Eigenheiten des Spiels. Sobald du stärkere Monster hast mit einem abwechslungsreichen Moveset, kommt das Spiel in Fahrt und macht deutlich mehr Spaß.

    Edit: Ach, der Hordenkampf. Das ist wirklich nicht leicht. Danach hast du aber bis zum 2. Drittel erstmal Ruhe.^^
    Geändert von Ninja_Exit (03.01.2017 um 09:27 Uhr)

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