Der Gentleman genießt und schweigt![]()
Der Gentleman genießt und schweigt![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Also da musst du schon mit mehr kommen, um mich aus der Reserve zu locken![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich kapier's auch nicht, aber lasst mal eure Offtopic-Einwort-Posts bleiben, das ist mindestens ein Präfix zu viel.
Gibt es nicht Rassen mit 100% Krankheit widerstehen? Vielleicht musst du erstmal einen Trank (mit negativen Effekten) trinken, um deine Krankheitsimmunität loszuwerden. Ansonsten gibt's glaube ich in der Dunklen Bruderschaft wieder eine Möglichkeit, Vampir zu werden...
Entschuldige ._."
Wie jetzt? Bist du sicher, oder vermutest du es nur? Also ich hab die DB schon ein paar mal durch gemacht... Aber direkt wurde es mir nicht angeboten... Aber obwohl... mir fällt da ein, ich hab mir ihr eigentlich kein wort mehr gewechselt, nach der Hauptquest der DB. Wird heute mit meiner Nord mal ausprobiertMuss aber erstmal wieder die DB quests machen...
--
~ Augen auf die Beute, nicht auf den Horizont ~
Sorry.
Gibts Rassen mit 100% Oo Also ich mein nur Rothwardonen, Argonier und Bosmer haben ne Resistenz und die auch nur 50% oder so.
Ansonsten sollte es doch auch funktionieren, wenn man sich Vampirstaub einwirft.
Kann es sein dass Schattenläufer grad Skyrim mit Oblivion verwechselt? ^^
uuund das mit dem Vampirstaub schlucken klappt anscheinend auch nicht mehr in Skyrim, hab nämlich mit meinem Dunkelelfen mal Vampirstaub gegessen um die erste Eigentschaft rauszufinden und hab mich dadurch nicht angesteckt
Evilkiss hast du jetzt probiert dich während du Werwolf bist gleichzeitig mit Vampirismus anzustecken? oder als "gesunder" Ex-Werwolf?
Also als gesunder Ex-Werwolf geht es definitiv. Das hatte ich früher schon einmal getestet.
Aber währrend man noch als Fiffi aktiv ist, gehts wohl nicht. Also ich war in ner Vampirhöhle und hab mich gut verdreschen lassen, aber es habe mich nicht angesteckt. Vielleicht hatte ich einfach nur Pech, aber ich tendiere eher dazu, das es nicht geht.
--
Was ich mich gerade gefragt habe.... also ob das schonmal jemand ausprobiert hat... Das man vor der Gefährten Quest zum Vampir wird... Weil das Werwolfdasein ist ja questbestimmt.
Ich glaub ich teste das malWollte eh gleich meine kleine Hochelfe weiter spielen und die ist noch liebenswert und unbekannt
*EDIT* Schade schade, man kann Bethesda so leider nicht austricksen ^^ Man kann als Vampir den Gefährten beitreten und auch die quests bis zum Staubmannsgrab erledigen, aber danach kommen keine quests, bzw das Aufnahmeritual nicht ^^
--
Geändert von EvilKiss (09.06.2012 um 10:59 Uhr)
Nur Vampire (aber nur Dawnguardvampire)! Starke Kämpfer mit viel Gesundheit - egal ob mit Zauber oder Krallen und Zähnen. An Werwölfen nervt mich, dass man - bei mir oft mitten im Kampf - plötzlich fast nackt da steht und sich neu anziehen und bewaffnen muss.