Also ich habe beides getestet und nunja... was soll ich sagen... Vampir fand ich nun nicht unbedingt so prickelnd. ich glaub man stirbt in der Sonne nicht mehr.. es gibt nur ein paar abzüge...
Aber werwolf macht eigentlich fun. wie wueze schon sagte: die haben einfach style.
Und nein, diesmal hält das keine ganze Nacht an, sondern so lange wie du quasi willst. Wenn du dich verwandelst, dauert es ne kleine Zeit, wenn du nichts machst, und du verwandelst dich zurück. Du kannst dich aber auch an deinen getöteten Opfern "nähren" und verlängserst somit deinen Zustand.
Also wenn du schon sagst, du bist nicht so gut im Nahkampf, kann ich dir eigentlich nur das hündchen empfehlen. Also ich find schon er haut gut zu... außerdem haben die ganz witzige Finisher =) und so viele Nachteile haben die eigentlich auch nicht... Zumindest fiel mir nichts weiter auf, außer das dir der erholungsboni beim schlafen fehlt...
Ach... und die Sprüche von den Wachen sind einfach herrlich, die dir dann ab und an gedrückt werdenIch muss jedesmal köstlich lachen
![]()