Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Die ewige Frage: Vampir oder Werwolf? xD

  1. #21
    Der Gentleman genießt und schweigt

  2. #22
    Feigling >.>

  3. #23
    Also da musst du schon mit mehr kommen, um mich aus der Reserve zu locken

  4. #24
    pfff >.>

  5. #25
    Ich kapier's auch nicht, aber lasst mal eure Offtopic-Einwort-Posts bleiben, das ist mindestens ein Präfix zu viel.

    Gibt es nicht Rassen mit 100% Krankheit widerstehen? Vielleicht musst du erstmal einen Trank (mit negativen Effekten) trinken, um deine Krankheitsimmunität loszuwerden. Ansonsten gibt's glaube ich in der Dunklen Bruderschaft wieder eine Möglichkeit, Vampir zu werden...

  6. #26
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Ich kapier's auch nicht, aber lasst mal eure Offtopic-Einwort-Posts bleiben, das ist mindestens ein Präfix zu viel.

    Gibt es nicht Rassen mit 100% Krankheit widerstehen? Vielleicht musst du erstmal einen Trank (mit negativen Effekten) trinken, um deine Krankheitsimmunität loszuwerden. Ansonsten gibt's glaube ich in der Dunklen Bruderschaft wieder eine Möglichkeit, Vampir zu werden...
    Entschuldige ._."

    Wie jetzt? Bist du sicher, oder vermutest du es nur? Also ich hab die DB schon ein paar mal durch gemacht... Aber direkt wurde es mir nicht angeboten... Aber obwohl... mir fällt da ein, ich hab mir ihr eigentlich kein wort mehr gewechselt, nach der Hauptquest der DB. Wird heute mit meiner Nord mal ausprobiert Muss aber erstmal wieder die DB quests machen...

  7. #27
    Sorry.

    Gibts Rassen mit 100% Oo Also ich mein nur Rothwardonen, Argonier und Bosmer haben ne Resistenz und die auch nur 50% oder so.

    Ansonsten sollte es doch auch funktionieren, wenn man sich Vampirstaub einwirft.

  8. #28
    Kann es sein dass Schattenläufer grad Skyrim mit Oblivion verwechselt? ^^

    uuund das mit dem Vampirstaub schlucken klappt anscheinend auch nicht mehr in Skyrim, hab nämlich mit meinem Dunkelelfen mal Vampirstaub gegessen um die erste Eigentschaft rauszufinden und hab mich dadurch nicht angesteckt

    Evilkiss hast du jetzt probiert dich während du Werwolf bist gleichzeitig mit Vampirismus anzustecken? oder als "gesunder" Ex-Werwolf?

  9. #29
    Also als gesunder Ex-Werwolf geht es definitiv. Das hatte ich früher schon einmal getestet.

    Aber währrend man noch als Fiffi aktiv ist, gehts wohl nicht. Also ich war in ner Vampirhöhle und hab mich gut verdreschen lassen, aber es habe mich nicht angesteckt. Vielleicht hatte ich einfach nur Pech, aber ich tendiere eher dazu, das es nicht geht.

  10. #30
    Zitat Zitat von Dargon Beitrag anzeigen
    Kann es sein dass Schattenläufer grad Skyrim mit Oblivion verwechselt? ^^
    Ähm... ach Dreck, ich war grade irgendwie in Morrowind und Oblivion gleichzeitig unterwegs und hab Skyrim total verpeilt ^^

    In Skyrim ist Vampir und Werwolf zugleich nicht möglich.

  11. #31
    Was ich mich gerade gefragt habe.... also ob das schonmal jemand ausprobiert hat... Das man vor der Gefährten Quest zum Vampir wird... Weil das Werwolfdasein ist ja questbestimmt.

    Ich glaub ich teste das mal Wollte eh gleich meine kleine Hochelfe weiter spielen und die ist noch liebenswert und unbekannt

    *EDIT* Schade schade, man kann Bethesda so leider nicht austricksen ^^ Man kann als Vampir den Gefährten beitreten und auch die quests bis zum Staubmannsgrab erledigen, aber danach kommen keine quests, bzw das Aufnahmeritual nicht ^^
    Geändert von EvilKiss (09.06.2012 um 11:59 Uhr)

  12. #32
    Nur Vampire (aber nur Dawnguardvampire)! Starke Kämpfer mit viel Gesundheit - egal ob mit Zauber oder Krallen und Zähnen. An Werwölfen nervt mich, dass man - bei mir oft mitten im Kampf - plötzlich fast nackt da steht und sich neu anziehen und bewaffnen muss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •