Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Mage Knight: Das Brettspiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Für Videos und Bilder klickst du dich am besten mal durch die BGG Seite: http://boardgamegeek.com/boardgame/9...ght-board-game

Ansonsten konnte ich gestern wieder jemanden anfixen. Heute wieder eine vierer Runde. Yeah \o
    Gestern gabs wohl auch die typische Situation bei Mage Knight. Ich hatte meinen letzten Zug und ich wollte unbedingt noch einen Drachen schnetzeln, habe aber durch die erhaltenen Verletzungen das Spiel verloren aufgrund von den dadurch resultierenden Minuspunkten bei der Endwertung. Aber egal. Es war ein Drache, ein DRACHE!

Gala Gast
    Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    Für Videos und Bilder klickst du dich am besten mal durch die BGG Seite: http://boardgamegeek.com/boardgame/9...ght-board-game
    Ich kenn die Seite, aber ich will DICH spielen sehen

Haha, okay, wenn ich irgendwann mal Singeplayer mache, mache ich einen total dämlichen Move, den ich dann evtl aufnehme. Damit man auchw eiss, wie man das Spiel nicht spielt

Und hier wieder etwas über die gestrige Partie:
    Wir waren zu viert, unser Ziel war es, vier STädte zu erobern, haben aber in der gegebenen Zeit nur drei geschafft. Die Ereoberungskampagne war nach epischen 6 Stunden vorrüber haha, oh man, wir waren am Ende doch alle etwas durch. Im Spielverlauf wird auffällig, dass man zwischen den Zügen etwas mehr Downtime bekommt, wenn Spieler lange überlegen oder Züge zurücknehmen müssen,w eil doch etwas nicht ganz passt. Das lässt sich leider nicht verhindern und erinnert an Kettenzüge bei Dominion Aber um 2h nacht kann man schon etwas meckrig darüber werden.
    Tolles Spiel, ich will mehr!

Gala Gast
    Heute hat mich Sceddar in Mage Knight geschlagen und es war wundervoll! Werd ich mir definitiv holen. Sau geile Mischung!

Freu dich schon mal auf die extendend Version!

Im Winter mit nach Bremen bringen? :3 Bin ja immer noch total scharf drauf, dass mal zu spielen.