-
Mirokurator
Sieht interessant aus, vor allem die Kämpfe. Ich würde aber hoffen, dass man etwas mehr von der Zukunftswelt sieht, die bisher recht cool wirkt.
-
Legende
Habs gerade gesehen. Soweit erstmal sehr gut. Acting-wise kann man leider noch nicht sehr viel sagen. Die Nebencharaktere waren eher mittelmäßig besetzt und die Hauptcharaktere hatten wenig/keine sonderlich starken Szenen im Pilot. Zum Glück weiß ich aber aus anderen Projekten, dass zumindest Rachel Nichols verdammt gut ist. Die anderen kenne ich persönlich eigentlich gar nicht (bis auf den Mörder von Dexters Mutter). Ich hoffe, dass sie Kiera Cameron nicht zu einer unnötig harten und starken Lead-Frau machen. Aber ich bin da ganz guter Dinge bisher. Insgesamt hat's doch einen sehr guten Eindruck hinterlassen und ich freu mich auf nächste Woche.
Geändert von Kate (28.05.2012 um 13:43 Uhr)
-
Gewohnt medicre Showcase Procedural Kram. Ich sehe viele Plotholes auf die Serie zukommen. Mal sehen ab wann es anstrengend und zu lächerlich wird.
-
Ritter
pilot war so mittelprächtig. weiß denn jemand ob es ein procedural wird, also es riecht ja stark danach. mal sehen wie stark sie auf den main plot eingehen.
-
Legende
Um nochmal zur Show zurückzukommen: nach der eher im oberen Mittelmaß angesiedelten zweten Episode war ich mir nicht mehr sicher, ob ich die Serie noch viel weiter verfolgen würde. Aber da Rachel Nichols doch sehr hübsch anzusehen ist und ich Serien generell ein paar Folgen mehr gebe, um mich zu überzeugen, habe ich auch noch Episode 3 und 4, welche letzte Nacht lief, angesehen. Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Je weniger Action vorkommt, umso interessanter wird die Serie.
Kurzum kann ich's jedem empfehlen, zumindest bis inklusive Episode 4 weiterzugucken und sich dann zu entscheiden.
Skye: In der Serie ist (bisher) alles Teil eines größeren Bildes und auch wenn die Hauptcharaktere Polizisten und "Terroristen" sind, würde ich es lange nicht als Procedural abtun.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln