Homer und New York
Als Homer sich bei dem Khlavkalashverkäufer vollfrisst will er was trinken und dieser Antwortet ihm er hätte Krabensaft.Als Homer fragt was es noch gibt,sagt der Verkäufer er hätte noch Mineralwasser.
Homer sagt darauf "Bääh" und entscheidet sich für den Krabensaft.Im englishen sagt der Verkäufer,er hätte noch "Mountain Dew".
Ein Fehler ist das zwar nicht und Mountain Dew kennen viele Leute nicht,aber Mineralwasser daraus zu machen fand ich schon immer sehr seltsam.
Rektor Skinners Gespür für Schnee
Die Kinder werden von Skinner gezwungen sich eine furchtbare DVD anzusehen.Als diese den Geist aufgibt,fällt den Kindern auf,dass sie nicht mehr aus der Schule können.
"Wir können nicht mehr aus der Schule"-Geschrei."Wir verpassen Weihnachten"-Geschrei.Dann Skinner "Die DVD läuft wieder"-Gejhubel.
Das dritte Geschrei hört sich für mich wie ein Gehubel an und denke für euch auch.Hier wird vollkommen der Witz zerstört und ich frage welcher Depp das so hat synchronisieren lassen.
Wer die Simpsons auch nur 5 Mal gesehen hat,kennt den Humor kennt auch das Schema für solche Witze.