Zitat Zitat von masta101 Beitrag anzeigen
Danke erst mal für das ausführliche feedback. Das Spiel wurde mit dem normalen vx erstellt. Bei der Balance geh ich mal davon aus dass du auf normalen schwierigkeitsgrad gespielt hast. Das monster abschnetzeln soll eigentlich minimal gehalten werden. Dafür gibt es einiges an nebenquests die dafür sorgen sollen das man stark genug ist. Bei der heilung aber schau ich nochmal.
Nein, ich habe tatsächlich auf leicht gespielt und das war schon ziemlich unangenehm. Es ist einfach nicht drin, dass ein Boss (in diesem Fall jetzt Blizz) mit seinem Stromzauber 96 Schaden macht, wärend ein Heiltrank nur 100 HP regeneriert. Heil-Items machen nur dann einen Sinn, wenn man durch ihren Einsatz mit einem + an HP aus der Runde geht. Bei dir ist das nicht der Fall. Bei deiner Spielbalance VERLIERT man durch Heilung an Boden, weil man nacher trotzdem weniger HP hat als vorher, aber selber keinen Schaden gemacht hat. Dadurch wird sie absolut nutzlos.

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Wegen dem mapping: ist ans Spiel angelehnt wo alle Felder auch viereckig sind, deshalb ist das alles so eckig.
Das eckige stört mich persönlich nicht, das ist eim VX einfach so. Was mich mehr stört ist die offenkundige Fantasielosigkeit Mann kann Häuser auch anders darstellen, als nur einen Klotz in die Welt zu setzen und eine Tür dran zu kleben Und Berge lassen sich mit dem VX sicher auch mehrstufig und gezackt darstellen, anstatt dass sie immer die selbe größe und glatte wände haben.

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Wegen dem Wald des einsamen Baumes: so heist das Gebiet auch im spiel ^^
Ich find's trotzdem sinnfrei