mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    @ Kataris
    Kingdom Hearts findest du nicht gut, nur weil Donald und Goofy da mitmachen?

Ich habe es letzte Woche beendet. Das Spiel war super klasse - mega Grafik, tolle Story, noch besserer Sound. Es hat von mir nur allerdings nur 9 Punkte bekommen, da manchmal der Schwierigkeitsgard zu hoch angesetzt war. Außerdem muss man drei Teile auf Zeit erledigen und das kann ich nicht ausstehen. Ich mag es auch nicht, wann man mal daneben springt, dass man den gleichen Weg wieder von vorne beginnen muss. Ansonsten wären es 10 Punkte geworden.

versuchs doch mal mit Star Ocean fürn Pc ich persönlich kenn es nich hab mir aber sagen lassen es soll sehr gut sein oder Warcraft 3 schont den Geldbeutel
    Und auf einen weit entferntem und längst vergessenem Kontinent steht der heiligste aller Bäme:
    DER MANA BAUM

du meinst wohl star ocean 2 für psx sehr sehr geiles rpg!!

Könnte sein,aber es könnte auch die R__ zu Star Ocean gemeint sein!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Könnte sein,aber es könnte auch die R__ zu Star Ocean gemeint sein!
    hmm..R..was? weiss grad net was du meinsto_O

Ich denk ma er meint Rom

Und falls das ironisch gemeint gewesen sein sollte, war das wirklich nich gut zu erkennen^^

aso jo könnt sein..drake hat sich aber falsch ausgedrückt, denn es is ja net für den pc der der es net kennt könnte da probs haben..

@kataris

Shadow Hearts bietet mehr als horror. Es hat eine dichte tolle Stryline und sehr gut ausgeartbeitete Charaktere. Und einen der besten Bösewichte mit einem sehr guten Motiv.
    Also ist es kein Resident Evil RPG sondern nur Anders als der Rest.
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

Hm das waren schon viele tolle Vorschläge, ich glaube ich weiss schon was ich mir demnächst holen werde.