Danke für eine Aktivität mit den codierten Auswertungen
Sind zwar falschrum .......
Danke für eine Aktivität mit den codierten Auswertungen
Sind zwar falschrum .......
Schön, dass ich's mal so weit nach vorne in der Gesamtwertung geschafft habe, bislang war ich beim Managerspiel immer so frustriert, wenn ich meine Punkte sah xD. Glückwunsch dann auch an Paco zum Co-Sieg.
@ Kadaj : Normalerweise sobald das BL-Sonderheft rauskommt, d.h. so etwa in 2 Wochen.
--
3. Liga:
Saisonstart: Freitag, 20. Juli Spielstart Interactive + Classic: Montag, 9. Juli
2. Liga:
Saisonstart: Freitag, 3. August Spielstart Interactive + Classic: Montag, 23. Juli
Bundesliga:
Saisonstart: Freitag, 24. August Spielstart Interactive + Classic: Montag, 6. August
Spielstart Pro (Ligenorganisation): Montag, 23. Juli
Habe übrigens gehört, dass es eine Regeländerung geben wird. Aufstellungen sind ab jetzt bis Samstag 15:30 möglich, auch wenn ein Freitagsspiel ist. So kann man besser auf etwaige Ausfälle / Überraschungen reagieren.
Und ich hoffe übrigens, dass die Preise dieses Jahr höher ausfallen werden. Man sieht ja an der Punktenwticklung der letzten jahre, dass es eher billiger geworden ist. Zudem würde das dem Einheitsbreikader entgegenwirken.
Kann man dann etwa für den Freitag nachträglich aufstellen, oder wie? Das reduziert die Fehlerquote natürlich auf ein Minimum.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
gibts wieder ne liga für die zweite liga?
die zusammenstellung ist dieses jahr deutlich schwerer, da nur 10 mio zur verfügung stehen.
Geht's doch schon heute los? Gegen Mittag war nämlich noch nichts online.
Richte dann später eine Liga für uns ein. Hat aber nur Sinn, wenn wir mindestens fünf Leute sind.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
joa seit mindestens 2 stunden jedenfalls ^^
hab schonmal nen provisorischen kader gemacht, aber ist schwer. nicht nur wg dem budget sondern auch weil ich mich kaum mit liga zwei beschäftigt hab bisher... zeit hab ich wg den scheiß prüfungen auch kaum. naja, mal schaun ob ich bis zum 3. august was brauchbares zusammenschustern kann.
dafür freu ich mich auf den manager in liga eins. da hab ich schon einige spieler im kopf und fahr dieses jahr mal ne neue strategie, mal sehn ob sichs auszahlt.![]()