Ergebnis 1 bis 20 von 203

Thema: kicker-Managerspiel EM 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lustig wird's ja, wenn Portugal und Italien ins Finale kommen, dann hat die Hälfte keinen einsetzbaren Spieler mehr im Kader ^^. Ich mach' mal ein wenig Anti-Mainstream und gönne mir 4 solcher Spieler :
    Buffon - Pepe, Hummels, Lahm, Jordi Alba - Khedira, Podolski, Xabi Alonso, Iniesta, Pirlo - Balotelli
    Auf der Bank habe ich noch 4 Portugiesen, einen Italiener und einen Spanier (für was anderes reichte das Geld nicht).

Naja ich sehs so, wenn Schland ausscheidet ist das SPiel und das ganze Jahr für mich eh Launetechnisch gelaufen

ach scheiß, ich pack jetz negredo rein. was solls. da bleibt noch bissl geld fürn paar ersatzspieler aus it und por die ich statt der griechen/tsch. auf die bank pappen kann.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    ach scheiß, ich pack jetz negredo rein. was solls. da bleibt noch bissl geld fürn paar ersatzspieler aus it und por die ich statt der griechen/tsch. auf die bank pappen kann.
    Dito, habs jetzt riskiert. Hab zwar trotzdem nur 4 Por. und 1 Spa. auf der Bank und 1 Mio. übrig, aber damit konnte ich einfach nichts besseres anfangen.

Startelf: Casillas - Lahm, Badstuber, Hummels - Xabi Alonso, Xavi, Iniesta, Khedira, Özil - Klose, Negredo

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Dito, habs jetzt riskiert. Hab zwar trotzdem nur 4 Por. und 1 Spa. auf der Bank und 1 Mio. übrig, aber damit konnte ich einfach nichts besseres anfangen.

Startelf: Casillas - Lahm, Badstuber, Hummels - Xabi Alonso, Xavi, Iniesta, Khedira, Özil - Klose, Negredo
    es gibt nur 2 Unterschiede zwischen unseren Teams..

Ich hab jetzt Casillas, Lahm, Hummels, Jessica Alba, Khedira, Reus, Xabi, Özil, Iniesta, Ronaldo, Gomez.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen

Das ist fast 1:1 auch meine Startelf.

Casillas - Lahm, Piqué, Hummels - Xabi Alonso, Khedira, Podolski, Özil, Iniesta - Klose, Negredo

yay, negredo sind die ersten sicheren minuspunkte...

hm...

Das Schlimme ist: Ich hätte stattdessen auch Jesus Navas oder Nelson Oliveira bringen können.

Wobei, nicht dass die bisher besser gewesen wären...

uf....uf....aber so wie so...magere pkt für Spanien sind zu erwarten