In der Vorrunde 3 Spieltage Xabi drin, kein Tor, CT wechselt den ein und gleich zwei. Lucker![]()
Bitte? Ich habe den auch die ganze Vorrunde über durchgeschleppt.
Wobei er am Ende bei mir zugunsten von Shevchenko draußen saß.![]()
DitoHatte ihn sogar schon bei der EM 08 und der WM 10 im Kader.
Yeah, 119 Punkte! In der Gesamtwertung schnell mal von Platz 7000 auf 633 verbessertUnd die Liga steht auch gleich mal um 1000 Plätze besser als vorher.
Leider nicht ganz. Aber trotzdem reife Liestung mit nur 8 wirklich eingesetzten Spielern...Zitat von CT
CT klettert weiter nach oben.
so, heute pirlo bitte mit hattrick... erst wollte ich khedira nehmen, dann xabi alonso und letztlich hab ich mich doch für pirlo entschieden. :/
für mich Pirlo MVP....oder Buffon? Hoffe Pirlo erhält gute Note..
Zum Glück hat heute niemand ein Tor geschossen. Das dürfte dann kollektiv nicht allzu viele Punkte geben, Buffon ausgenommen. ^^
99 pkt...diese Runde...sehr schon..aber es hat für die 1-Plazt -haltung leider nicht gereicht......![]()
Da man sich nur noch Spieler der 4 übrigen Mannschaften holen kann, sind ja die Bonuspunkte ab jetzt überflüssig. Und außerdem muss man deutlich mehr Geld einplanen um die Bank voll zu bekommen...
naja, theoretisch kannst du die billigen tschechen und griechen ja auch behalten, wenn mich nicht alles täuscht. oder muss man die rausnehmen?
habs mal probiert. kannst die alten drin lassen. solltest du sogar, sonst kannst du nicht mal annäherd eine taugliche mannschaft zusammenstellen.
Geändert von Kadaj (25.06.2012 um 11:49 Uhr)
So ist es. Ich ärgere mich schon ein wenig, statt der Griechen und Tschechen nicht meine Iren, Polen usw. behalten zu haben.
CT gewinnt den 4. Spieltag. In 2 Tage geht es weiter mit den 5. Spieltag.
Geändert von Paco (25.06.2012 um 22:07 Uhr) Grund: remove Quotegarbage
Was stellt ihr eigentlich für Stürmer auf. ich hab da enorme Probleme.
Spanien hat keinen
Portugal hat wenig Chancen gegen Spanien (trotzdem momentan CR7 drin)
Deutschland Gomez oder Klose 50 50
Italien: NO WAI!
wenn torres heute abend spielt, dann ihn. sonst weiß ichs auch nicht. wenn ich klose nehm, spielt morgen gomez. und umgedreht. werd aber wohl definitiv auf 451 umstellen.
momentan siehts so aus:
casillas - boateng, lahm, hummels, ramos - iniesta, xavi, khedira, reus, alonso - torres
also reine deutschland - spanien achse.
Geändert von Kadaj (27.06.2012 um 11:56 Uhr)
Die Frage ist doch eher wie ich die ganzen Plätze im Kader besetze ... die billigste Graupe kostet 3,0 MIos ... und ich soll 6 Stürmer zwingend verpflichten ..wie soll denn das gehen ??
gut idee. ich glaub den nehm ich auch rein. 8)
boateng hat bislang ja eigentlich recht gute noten bekommen und ramos... naja, ich wusst net, welchen spanischen verteidiger ich sonst nehmen soll.
@frieden: die bankbesetzung solltest du einfach so lassen, musst du nicht tauschen. ich hab da haufen tschechen, griechen, ein paar portguiesen und einen brasilianer... äh deutschen sitzen.
Habe jetzt Ronaldo gegen Klose, Pepe gegen Piqué und Müller gegen Iniesta getauscht. Hoffentlich geht das gut...