Och, wegen Ronaldo schäme ich mich nicht mal, auch wenn ich ihn nicht ausstehen kann. Viel schlimmer wiegt da die Verpflichtung von Pepe, aber wen hätte ich sonst nehmen sollen?![]()
Och, wegen Ronaldo schäme ich mich nicht mal, auch wenn ich ihn nicht ausstehen kann. Viel schlimmer wiegt da die Verpflichtung von Pepe, aber wen hätte ich sonst nehmen sollen?![]()
Heute wird das wohl leider nichts für mich. Mit Poldi und Müller sitzen schon mal zwei meiner Spieler auf der Bank. Mal sehen, was Hummels, Lahm, Khedira und Özil so machen. Wenn sie denn spielen...
schiiiiieees.Poldi habe ich auch für diesen Match in Team genommen..und er spielt auch nicht..zwei von meiner Efl sitzen auf der Bank....vrrrrr
CT und Kadaj marschieren nach vorne.
ich marschiere nach hinten...
hm nun nicht so sicher...Lahm und Khedira...beide haben Tor geschossen...![]()
Geändert von Mircoslavux (22.06.2012 um 21:12 Uhr)
Und OlmanAuch wenn die Tabellenführung nur von kurzer Dauer sein wird.
Mein Plan heute ist nur halb aufgegangen, da Deutschland offensiv schon ziemlich gewirbelt hat. Aber zum Glück wird kaum einer Reus, Schürrle oder Gomez haben. Khedira, den ich fast noch für Schweini geholt hätte (schade), wird wahrscheinlich SdS. Aber Hummels, Badstuber und vor allem Lahm sollten auch gut punkte bringen.
Sollten heute noch mal mindestens 55 Punkte dazukommen. Und das ohne Poldi und quasi ohne Müller. Falls Spanien gewinnt, werde ich also wahrscheinlich die 100er Marke knacken.
(Nicht zu vergessen, dass ich auch am Sonntag mindestens zwei Punkte bekommen werde.)
Ich marschiere nicht mehr nach hinten
Ich bin schon hinten
Gomez hat zu meiner nun Aufholjagd ( in 10 Tagen sage ich euch " I have a grandios Aufholjagd gespielt") heute nicht sehr viel beigetragen.
gomez das assi! wieso hat der keine tore gemachtr?
und kehedira wollte ich auch erst reintun son scheiß...
zurück nach oben...für eine weile....![]()
meh, wieder nach hinten gerutscht. aber 5 spieler hab ich noch. spanien sollte das heue recht deutlich schaukeln, wenns geht. :8
ärger mich aber immernoch, nicht khedira statt pirlo genommen zu haben.
Wer weiß, vielleicht glänzt Pirlo morgen genauso?
Freue mich auf jeden Fall über die Punkte meiner Deutschen. Andererseits hätten es noch deutlich mehr sein können, wenn ich Poldi und Müller gegen andere Spieler getauscht hätte...
Humpf.
...weil ich die rote Laterne vertrauensvoll an dich weitergegeben habe ?![]()
Alles richtig gemacht, deswegen hab ich den Mann geholt! Xabi fucking Alonso!
Edit: Fuck, CT hat ja auch Alonso! Chancen auf Tagessieg?
Hoffentlich.
Dafür habe ich aber mit Torres auch wieder viel totes Kapital in der Elf gehabt. Okay, einen Punkt bringt er, plus zwei für das Weiterkommen der Spanier, aber so langsam schiebe ich Frust. Gleich drei meiner Spieler sind nicht von Anfang an zum Einsatz gekommen, einer sogar gar nicht. Das hätten noch etliche Punkte mehr sein können.