Ich darf mich schon wieder über meine Ersatzspieler ärgern; Tyton statt Cech wären 12 Punkte mehr gewesen, Khedira statt Klose noch mal weitere 5 zusätzlich.
Ich darf mich schon wieder über meine Ersatzspieler ärgern; Tyton statt Cech wären 12 Punkte mehr gewesen, Khedira statt Klose noch mal weitere 5 zusätzlich.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Zum Glück ist der Stand vom 2. Spieltag nur ne Momentaufnahme, ich hab ja noch 6 Leute im Einsatz. Ich hoffe stark auf ein 6:0 für Spanien gegen Irland...
Der kicker kann mich mal. "Wenn Del Bosque auf einen echten Stürmer setzt, könnte Negredo für Fabregas starten." Wer spielt? Torres. Wen hab ich auf die Bank gesetzt? Torres. Wer trifft? Torres.![]()
Als würde del Bosque einen anderen Stürmer als Torres aufstellen. Der stellt doch massiv nach Reputation und Standing der Spieler auf.
meine Spanier und Pirlo haben 32 pkt mitgebracht...sehr schön...bin neugierig ob noch Benzema etwas macht...
Ich hoffe mal darauf, dass Sheva heute drei- bis viermal einnetzt.
Schon 62 Punkte diesen Spieltag, heute noch Benzema. Aber mit Torres 21 Punkten auf der Bank. So ein Scheiß.
Einige klettern rauf und andere fallen ab. Torres hat mir 21 Punkte beschert und Xavi und Casillas weitere 16 Punkte.![]()
BIT und Mircoslavux sind die Sieger von 2. Spieltag.
Bis um 20.45 Uhr heute Abend können Spieler zwischen Bank und Feld getauscht werden.
Nun gucken wir mal an wer diesmal am meisten Punkte für den 2. Spieltag vergeudet hat.
Diesmal wurden nicht soviel vergeudet, aber CT ist immer noch vorne dabei während Duke "abgestiegen" ist.
Ja, ich könnte wahrscheinlich auf einem der ersten Plätze stehen statt auf dem letzten, wenn ich ein glücklicheres Händchen bei den Aufstellungen gehabt hätte. Sehr ärgerlich...
Pfff, nur 6 Punkte für Benzema sind ja ein Witz. Ich werd wohl etwas umstellen für den letzten Spieltag: Piszczek für Pike und Torres für Xabi Alonso.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die jemanden schonen, da beide noch ausscheiden können (auch wenn's bei Deutschland schon komisch zugehen müsste).
--
Ich habe jetzt Tyton für Cech und Khedira für Klose nominiert. Wehe, wenn Löw irgendwelche Spieler schont oder Klose von Anfang einsetzt! Dann kann er was erleben.![]()
cech dürfte wohl endlich mal paar punkte bringen.
leider bekommen meine ganzen polnischen ersatzspieler keine bonuspunkte.![]()
Die Bonuspunkte wird nun ausgezahlt, dabei ist es egal ob im Kader oder auf Bank sitzt.
hab mal gezählt: insgesamt 9 spieler aus russ/pol im kader. wären 18 punkte gewesen.bzw. 16, da ich ja auch mit cech einen aus der gruppe hab, der weitergekommen is.
ich glaub, wenn wir gegen die griechen spielen, nehm ich unsere gesamte nationalelf in den kader. XD