Neuer Spieltag, neuer Glück.
Neuer Spieltag, neuer Glück.
vrrrrr verdammt..warum habe ich Gomez für Klose gewechselt...![]()
Warum habe ich Klose wieder aufgestellt? Wobei das bei dir natürlich noch bitterer ist.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
also was tippet ihr wieviele Pkt für heutiges Spiel erhalten:
Neuer:
Lahm:
Badstuber:
Ozil:
und Klose:?
na ja alle zusammen 27 gebracht...enttäuschend dass Klose nur 1+1 Pkt vo 2 Spielen und auch Badstuber hat nur 2 Pkt von gestern ...habe mehr erwartet...
Geändert von Mircoslavux (14.06.2012 um 10:27 Uhr)
Ich darf mich schon wieder über meine Ersatzspieler ärgern; Tyton statt Cech wären 12 Punkte mehr gewesen, Khedira statt Klose noch mal weitere 5 zusätzlich.
Zum Glück ist der Stand vom 2. Spieltag nur ne Momentaufnahme, ich hab ja noch 6 Leute im Einsatz. Ich hoffe stark auf ein 6:0 für Spanien gegen Irland...
Der kicker kann mich mal. "Wenn Del Bosque auf einen echten Stürmer setzt, könnte Negredo für Fabregas starten." Wer spielt? Torres. Wen hab ich auf die Bank gesetzt? Torres. Wer trifft? Torres.![]()
Als würde del Bosque einen anderen Stürmer als Torres aufstellen. Der stellt doch massiv nach Reputation und Standing der Spieler auf.
meine Spanier und Pirlo haben 32 pkt mitgebracht...sehr schön...bin neugierig ob noch Benzema etwas macht...
Ich hoffe mal darauf, dass Sheva heute drei- bis viermal einnetzt.
Schon 62 Punkte diesen Spieltag, heute noch Benzema. Aber mit Torres 21 Punkten auf der Bank. So ein Scheiß.
Einige klettern rauf und andere fallen ab. Torres hat mir 21 Punkte beschert und Xavi und Casillas weitere 16 Punkte.![]()