und das habe ich noch Hummels, Gomez und Fabregas vor Anfang getauscht (bin überrrascht dass Ozil keine Pkt erhalten hat...).....hmm,,,,Pirlo assist heute..sehr gut....schade dass Arbeola gelb kasiert hat..
für die Leute auf der Bank, die gespielt haben, bekommt man in Gruppenphase keine Pkt?
Schön, satte 30 Punkte von meinen 6 Spaniern . Will mal sehen wie viel die bringen, wenn sie erst mal gewinnen . Heute spielt für mich auch noch Benzema.
Hatten hier nicht ein paar Leute Schevchenko auf der Bank?
...
Nur CT hat ihm auf den Bank. Er dürfte sich in den A*** beissen, dass er nicht Shev auf Feld gelassen und Klose auf Bank gesetzt haben. Ich bin auch die einzige die Ibrahimovic im Kader habe.
Ralph, Ocelot und ich sammeln emsig Punkte und klettern nach oben. Damit ist die 1. Spieltag vorbei.
Bis um 18.00 Uhr heute Abend können Spieler zwischen Bank und Feld getauscht werden.
Hier noch ein kleine Rechnerei zur Punkte auf den Bank.
Die erste Spalte zeigt den Punktestand an. Die 2. Spalte zeigt wieviel Punkte auf den Bank gelassen wurde. Da sind CT und Duke einsame Spitze in vergeuden von wertvolle Punkte. Die dritte Spalte die total Punkte, wenn man optimal aufgestellt hätte. Da wäre Olman vorne.
Wenn ich nur wüsste, ob Klose von Anfang an spielt, oder nicht. Habe jetzt erst mal Xabi Alonso für Sheva rausgenommen, weil ich mich weder von Özil, Podolski, Müller oder Kuba trennen kann. Khedira sitzt auch noch auf der Bank.
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Hades II (Switch 2)