Denkt dran, dass wieder die 2 Punkte Bonusregel gilt. Also alle Ersatzspieler die weiterkommen bringen je 2 Punkte.
Denkt dran, dass wieder die 2 Punkte Bonusregel gilt. Also alle Ersatzspieler die weiterkommen bringen je 2 Punkte.
Guter Hinweis. Ist aber fast nur sinnvoll wenn 2 Ersatzspieler gleich wenig kosten oder man Geld übrig hat. Ist ja nicht besonders lohnend vllt 1-2 Mio. zu investieren um wegen den 2 Punkten einen russischen statt einem irischen Ersatzspieler zu holen. Mit dem Geld kann man ja auch nen besseren Stammspieler holen, der potentiell viel mehr als nur 2 extra Punkte holen kann.
Habe meine Bank voll mit Polen![]()
Mein Team bisher:
Tor: Stekelenburg und weitere Holland Kombi
Abwehr: Piszczek, Maggio, Debuchy
MF: Özil, Müller, Ribery, Modric, Iniesta, Montolivio
STurm: Klose, Benzema, Arshavin
Wer schießt denn eigentlich so die Elfer? Nehme an Robben, Schweini und Ramos oder?
Geändert von Duke Earthrunner (28.05.2012 um 10:40 Uhr)
Also die Elfmeterschützen könnte ich nicht auswendig. ^^ Aber Ramos darf wohl gerne schiessen.
Bei Schweinsteiger wäre ich da nach vorletztem Samstag nicht mehr so sicher... Meiner Meinung nach ist Podolski sowieso der bessere Schütze.
gerne wäre ich dabei.....aber team erstelle ich erst naechste woche, ist deadline 8.6., oder?
Haben wir schon eine Liga? Ansonsten mache ich nachher eine auf...
Mein (vorläufiges) Team:
Ist irgendeiner von denen eventuell gar nicht dabei? Jedenfalls könnte ich im Tor auch Casillas nehmen, wegen der Bonuspunkte, wobei ich dann auch den Backup austauschen müsste.
Endlich spricht mal jemand mit mir.
Habe die Liga "Multimediaxis" nun aufgemacht und werde so viele Leute wie möglich einladen. Ihr könnt euch aber auch gerne bewerben. ^^
Edit: Einige von euch haben sich leider ca. 100x bei kicker.de angemeldet. Habe aber keine Lust, jedem dieser Profile eine Einladung zu schicken.![]()
Geändert von CT (05.06.2012 um 13:28 Uhr)
habe mich nun beworben und wenn es ok ist, dann werde ich wie immer ein Rangliste nach jeder Spieltag in Thread poste.![]()
Ne "logistische" Frage: Die Kader die auf dem Transfermarkt sind, sind ja nicht aktuell. Z.B. habe ich einen Artem Dzyuba aus Russland im Kader, der nicht im finalen Kader Russlands steht. Natürlich habe ich ihn nur wegen den 2 Bonuspunkten fürs Weiterkommen des Landes drin - aber bekomme ich die überhaupt für einen Spieler der nicht real im Kader steht?
Ich könnte mir vorstellen dass Heynckes bzw. Löw den Klose nicht aufstellt.
mal etwas anderes, ich sehe gerad dass ter Steegen noch dabei ist ... ist insofern wichtig weil ich meine Ersatzbnak mit Leuten vollmachen möchte die bei den Favoriten spielen .. nur woher wieß ich wer von denen wirklich auch dabei ist ?
Geändert von Frieden (08.06.2012 um 11:45 Uhr)
Klose wird schon spielen, wir reden hier schließlich von Löw. Der hält gerne an altbewährten Größen fest, sofern sie immer schön alles abnicken.
Hier findest du übrigens eine Übersicht aller Kader: http://www.kicker.de/news/fussball/e...ine-liste.html
Habe mich auch jetzt noch schnell angemeldet. Finde es aber etwas schade, dass man so viel Geld hat, da fehlt der Reiz, unbekannte Spieler zu nehmen.
Hier mein Kader :
Lloris (Mandanda)
Lahm, Arbeloa, Piszczek (O'Shea)
Özil, Müller, Iniesta, Nasri, Modric (Affelay)
Benzema, Lewandowski (Arshavin)
--
Kann einer das bestätigen/korrigieren? Sonst ist die Rangliste fehlerhaft und das möchten wir ja nicht. ^^