negredo spielt bei den spaniern im sturm. kann der was?
Lustig wird's ja, wenn Portugal und Italien ins Finale kommen, dann hat die Hälfte keinen einsetzbaren Spieler mehr im Kader ^^. Ich mach' mal ein wenig Anti-Mainstream und gönne mir 4 solcher Spieler :
Buffon - Pepe, Hummels, Lahm, Jordi Alba - Khedira, Podolski, Xabi Alonso, Iniesta, Pirlo - Balotelli
Auf der Bank habe ich noch 4 Portugiesen, einen Italiener und einen Spanier (für was anderes reichte das Geld nicht).
--
Naja ich sehs so, wenn Schland ausscheidet ist das SPiel und das ganze Jahr für mich eh Launetechnisch gelaufen![]()
ach scheiß, ich pack jetz negredo rein. was solls. da bleibt noch bissl geld fürn paar ersatzspieler aus it und por die ich statt der griechen/tsch. auf die bank pappen kann.
Ich hab jetzt Casillas, Lahm, Hummels, Jessica Alba, Khedira, Reus, Xabi, Özil, Iniesta, Ronaldo, Gomez.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
uf....uf....aber so wie so...magere pkt für Spanien sind zu erwarten
Jetzt brauche ich noch ein besondere Wunder heute.![]()
Mr. Pirlo kann heute gerne ein Tor machen und natuerlich die Deutschen konnten (zB 2-1) gewinnen..
also dass wird nicht mehr stimmen...leider.....
wer hat Balotelli?
Geändert von Mircoslavux (28.06.2012 um 20:25 Uhr)
no nun bin ich neugierig...habe 6 Deutsche in Team.....hmmm
Ugh...
Hummels: -2
Lahm: -2
Khedira: 4
Özil: 4
Podolski: -6
Klose: -5
Und im Finale nur noch sieben Mann, von denen wahrscheinlich nur vier spielen.
Oh Mann, 3 Punkte + 12 Bonuspunkte. Wie bitter... Einmal vertraue ich auf Deutschland und werde so enttäuscht
Und das beste ist, ich hab verplant dass man offenbar vorm Finale nicht transferieren kann, also habe ich nur 4 Leute die spielen werden, das Negredo wohl nicht wieder aufgestellt wird und Navas wenn überhaupt als Joker kommt.
down down down....habe mich verzockt wie Löw..![]()
Bei mir sogar nur 1 Punkt (plus 14 Bonuspunkte), weil die deutschen Spieler allesamt lächerlich schlecht bewertet wurden. kicker halt. >_>