Deutschi kommt wieder weiter durch Betrug, wie immer...
Deutschi kommt wieder weiter durch Betrug, wie immer...
Verliert Ralph nun den Anschluss an die Weltspitze?
EDIT:
Die Transfermarkt ist bis 21.06.12 um 20.45 Uhr geöffnet.
Das heisst Leute von Verlierer rausschmeissen und durch neue Leute ersetzen. Aber ich kann nicht mehr in Kader anderer schauen bis es zu Ende ist (z.b. um zu sehen welche Spieler wieviele Punkte erhalten). ;_;
Geändert von Paco (19.06.2012 um 10:11 Uhr)
also mit wunschkader ist nicht mehr viel, wenn man auch auf der bank bonuspunktelieferanten haben will. entweder man holt sich ne topelf und füllt die bank mit billigen griechen und tschechen oder man muss ne mäßige elf zusammen stellen...
ich verstehe die Kicker Punkte nicht ganz...Pirlo macht Assist zum Tor und hat nur 1 Pkt, Arbeola als Abwehr die keine Tore kassiert - 0 pkt....WTF?
Arbeloa (sogar die Kommentatoren machen das dauernd falsch) hat nicht gut verteidigt, dass Spanien zu Null gespielt hat war wirklich nicht sein Verdienst. Und Italiens MF, auch Pirlo, war die meiste Zeit saumäßig unkreativ, da ändert auch eine gut getretene Ecke nichts dran. Noten also völlig berechtigt.
wieso konnte man schon jetzt ein Transfer machen wenn noch die letzte gruppenspiele heute gespielt werden?
wenn mann zB nun eine ganze Französische Manschaft rekrutiert und dann einstellt, wird es schon für heutiges spiel gelten?
Gilt alles erst für das Viertelfinale.
Ha! Ich habe den 3. Spieltag gewonnen.
Das mit vegeuden von Punkte für den 3. Spieltag hole ich nach, sobald ich wieder in Kader andere spionieren kann. ^^
Soweit mein Kader fürs Viertelfinale:
Casillas
Lahm - Hummels - Badstuber
Silva - Xabi Alonso - Iniesta - Schweinsteiger - Miguel Veloso
C. Ronaldo - Torres
Bank: 4x Tschechien, 3x Portugal, 2x Griechenland, jeweils 1x Deutschland, Spanien, England.
Setze auf massig Bonuspunkte wenn Deutschland, Spanien, Portugal ins HF kommen. England-Italien scheint mir 50:50, also lasse ich die Finger davon.
So ähnlich denke ich auch.
Meine Elf:
Rui Patricio - Lahm, Pepe, Hummels - Xabi Alonso, Khedira, Podolski, Özil, Müller - Cristiano Ronaldo, Torres
Auf der Bank: 3x Portugal, 3x Tschechien, 3x Griechenland, 1x Spanien, 1x England, 1x Italien
Ich setze hauptsächlich auf Deutschland, Spanien und Portugal :
LlorisBank : 3x Portugal, 3x Tschechien, 2x Griechenland, je 1x Deutschland, England, Italien und Spanien
Pepe, Lahm,Selassi
Özil, Müller, Pirlo, Iniesta, Silva
Nani, Torres
Edit : Hm, anscheinend verteidigt Selassi gegen CR ... das wurde mir dann doch zu heiß, habe ihn durch Bonucci ersetzt.
--
Geändert von Ralph (21.06.2012 um 17:17 Uhr)
irgendwie hab ich zu wenig deutsche im team. könnte mir aber irgendwie vorstellen, dass man gegen den griechischen beton erst nach nem 70 minütigen gegurke zu nem 1:0 oder 2:0 kommt...
Casillas -- Pepe, Hummels, Coentrao -- Velo, Iniesta, Xavi, Silva, Pirlo, --- Christiane, Gomez
Bank: 4x Tsch., 4x Grie., 2x Por., 1x Eng., 1x Ita.
Scheiße, unsere Aufstellungen decken sich ja zu 75%
Ich hab keine deutschen Offensivkräfte, da ich auch nicht denke dass wir zu mehr als 2 Toren kommen - und attraktiv wahrscheinlich erst recht nicht.Zitat von Kadaj
Nachtrag für den 3.Spieltag:
Duke stürmt wieder vorne dabei.Da wurde sehr viel Punkte gelassen wegen die vielen Minuspunkte im Kader.
12 punkte für meine portugiesen.
ronaldo man of the mätsch und die anderen drei portugießen...naja, jedenfalls keine minuspunkte.
wer hat hier CR7?...ich habe nur Pepe und zwei Tschechien auf Bank..
Geändert von Mircoslavux (21.06.2012 um 21:41 Uhr)
Ich rechne allein heute mit ca. 35 Punkten.![]()
Dito. CR7 und Veloso sollten zusammen schon >20 bringen, plus 10 Bonuspunkte. In der ersten Hälfte dachte ich noch, vielleicht wärs besser gewesen Darida und Limbersky aufzustellen die ich auf der Bank hatte![]()