Ergebnis 1 bis 20 von 203

Thema: kicker-Managerspiel EM 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

kicker-Managerspiel EM 2012

Leute, machen wir beim Kicker-Managerspiel für die EM mit?

http://www.kicker.de/games/interacti...tartseite.html

Gerne. Hat doch inzwischen auch schon eine gewisse Tradition. ^^

bei dem budget kann man ne wunschelf zusammenstellen. ersatzsspieler braucht man ja eh net. evt. fürn letzten spieltag wenn wir und spanien unsere besten schonen sollten, aber sonst...?

achja, schildenfeld kostet 5 mio. davor fehltn komma und ne null....

ich hab sogar 10 mio über. für die summe muss ich schildenfeld mit reinnehmen.

Also leisten kann man sich ja so gut wie alle Spieler, nur die Zusammenstellung ist extrem schwierig. Da ich von Deutschland und Spanien eigentlich ziemlich überzeugt bin, überlege ich ob ich mich mit zwei grossen Blöcken spiele Plus zwei, drei anderen Spielern. Bei Spanien ist es halt noch schwieriger wer jetzt überhaupt alles spielt z.b. im Sturm(Villa ist wohl nicht dabei oder?) in der Abwehr wer Puyol ersetzt und etc-

Haben wir shcon die Liga offen?

Und ich tu mir da wieder deutlich schwerer als beim Ligaspiel, weil ich im Prinzip nur den Mainstream aus den anderen Ländern kenne.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Eine erste Gedankenspielerei von meiner Seite:

Cech

Van der Wiel - Lahm - Piszczek

Iniesta - Sneijder - Khedira - Özil

Benzema - Lewandowski - van Persie

Bank:

Tor: Drobny, Lastuvka

Abwehr: Melberg, Mtilga, Glik

Mittelfeld: Blasczykowski, Bajrami, McClean, Wolski

Sturm: Bendtner, Sobiech, Mikkelsen

Ich habe erstmal ganz ohne Bank aufgestellt. Dass man dadurch mit den Budget praktisch wirklich die besten Spieler der besten Mannschaften zusammenkaufen kann, ist etwas enttäuschend. Weil ja bis zum Finale ausgetauscht werden darf, gilt die Begrenzung nach Teams nicht, sodass man auch in der Vorrunde 6 Deutsche/Spanier aufstellen kann...

Cech

S. Ramos - Badstuber - Lahm

Xabi Alonso - Iniesta - Xavi - Özil

C. Ronaldo - Benzema - Gomez

Bank: Immer die billigsten aus jedem Mannschaftsteil.

also hummels nehm ich nach dem spiel gestern wieder raus.
    irgendwie kann der nur in der bundesliga überzeugen...

hab mal 2 polen mit drin, da ich glaube, dass die in gruppe a weiterkommen werden. allerdings hab ich auch keinen plan, wer in den mannschaften abgesehn von unseren und spanien zu den wirklichen leistungsträgern gehört...

Cech
    Ramos Terry Pisscheck
    Iniesta Schwein Kuba Silva Xavi
    Klose Villa/Torres

Ersatz:
    Tor: 2 Tschechen
    Abwehr: Schildenfeld, Tzavellas, 0,5er
    Mittelfeld: Perisic, 1,5er, 1,5er
    Sturm: Olic, Liberopoulos, 0,5er

brauch eig kein ersatz, hatte aber noch so viele kohle übrig. außerdem wollt ich ein paar (ex)frankfurter mit reinnehmen.

wer wird bei den spaniern im sturm eig spielen? torres oder villa?

Villa fährt wohl nichtmal mit zur EM, also sicher Torres. Bin aber nicht so sicher ob ich auf ihn setzen würde. Chelsea und so.

Ich werde wohl gegen den Mainstream aufstellen, auch auf das Risiko hin eventuell damit zu scheitern. Bin immer noch gespannt wer jetzt bei Spanien anstatt von Villa spielt.

Denkt dran, dass wieder die 2 Punkte Bonusregel gilt. Also alle Ersatzspieler die weiterkommen bringen je 2 Punkte.